@Trento

G8ras-wHalm


schön dass du wieder da bist!

dass ich selten lache kann man nicht sagen, oder sagen wirs so, vor letztem sommer und wenn ich mit meiner besten freundin zusammen bin lache ich ständig. weil wir reden nur scheisse und wenn dann die leute so entsetzt gucken :-)

nee, also früher hab ich wirklich sehr oft gelacht. da gings mir aber auch noch sehr gut. und es ist einfach immer noch diese vertrautheit mit meiner besten freundin, kenne sie ja seit 6 jahren, und in diesen 6 jahren haben wir uns beide sehr verändert und das hat uns auch zusammengeschweisst.

als ich mit ihr in genf war, war es wie früher, wir haben gelacht und es war sehr schön.

in der schule lache ich wirklich fast nie, was daran liegt dass ich die schule ja nicht mag, die leute so anders sind... :-(

aber auch mit anderen freundinnen aus meiner ex-klasse kann ich gut lachen. mit ihnen ist es einfach immer ein schönes gefühl, ich fühl mich absolut wohl und kann sein wie ich bin, wenn ich schlechte laune hab kann ich rummeckern und motzen und wenn ich gute laune hab kann ich scheisse reden ohne dass ich mir gedanken darüber mach was die anderen jetzt von mir denken.

mir wurde auch schon gesagt ich sei so negativ. das würden mir meine alten freunde nie sagen, sie würden mich höchstens aufbauen. und im moment seh ich halt viel negatives im leben, das kann ich jetzt auch nicht einfach ändern.

manchmal denk ich ich bin ein einzelgänger. aber dass ich so sehnsucht nach ner besten freundin hab (weil ich meine alte ja kaum mehr sehe, und wir können auch nicht täglich telefonieren) beweist doch dass ich kein einzelgänger bin, und in genf war ich ja jeden tag unter leuten und hab mich wohl gefühlt.

Strassbourg gehörte doch mal zu Deutschland, genauso wie Lothringen, oder? darum klingen die Namen auch so Deutsch?

Das freut mich dass du ne schöne Reise hattest. Bei uns hats nie geregnet, ausser heute morgen mal kurz aber da hab ich noch geschlafen.

Jetzt ists einfach schon den ganzen Tag bewölkt und so, und kühl, aber es geht schon.

Die Babys sind mittlerweile richtig süss...sie können schon viel besser laufen und es wird nicht mehr lange dauern bis sie durch das ganze Haus rennen *vorfroi* und ich mit ihnen spielen kann.

Weisst du was ich hasse? Zecken. Nicht nur weil sie das Leben meiner mutter versaut haben, sondern auch weil sie so hässlich sind. Meine Katze hatte gestern trotz Anti-Zecken-und-Floh-Tropfen eine im Gesicht, die hab ich dann gleich rausgerupft.

ich weiss noch, einmal lag in meinem zimmer eine vollgegene zecke am boden...iiih. ich mag die viecher nicht.

dafür mag ich schlangen, mäuse und ratten. ich hätte gerne ne schlange, das kommt mir aber wie tierquälerei vor, ich mein die müsste ja dann ein riesenterrarium haben und ich fände das fies, ihr lebendige mäuse verfüttern zu müssen.

eine aus meiner klasse hat ne kaninchenfelljacke. daraufhin hab ich nen grossen sticker auf meine agenda geklebt, wo draufsteht pelz ist schmerz.

wie kann man nur. ich würde nie nie nie nen pelz anziehen.

ich habe mir vorgenommen, später mal mein patenkind zu besuchen im vietnam. da kann ich meine mutter gleich mitnehmen, die wollte schon immer dorthin.

bis später trento!

Threnxto


Hey Mauser´l

schön dich wieder zu lesen. Ich bin ja sehr naturverbunden wie du vielleicht schon gelesen oder gemerkt hast aber Zecken die könnten eigentlich sofort aussterben. Sommer 2002 waren wir für eine Woche in Tschechien. Als wir dort einmal Pilze suchen gingen, kam jeder von uns mit 20-30 Zecken aus dem Wald, glücklicherweise nur in den Kleidungsstücken und Schuhen. Die letzte Zecke hatte ich Oct. 2003, ohne Indikation. Unser Hund hatte auch trotz Halsband immer mal wieder Zecken, es gibt nichts 100% iges dagegen.Mit den Pelzen bin ich differenzierter Meinung. Solange Tiere für so etwas nicht getötet werden finde ich es ok, z.b. als "Abfallprodukt", aber ansonsten sollten die Menschen für so etwas büßen. Hast du bessere Laune? Ja Elsaß, Lothringen und wenn mann weiter philosophiert Europa, Vorderasien und Nordafrika hieß mal kurz Deutsches Reich, aber das mein ich nur überspitzt.

G5r(as-9Halm


hab grad die millionenshow geguckt... :-)

gestern war da einer aus dem Tirol, ich hab den kaum verstanden. und bei der deutschen version, da kam doch tatsächlich bei der 64'000€ frage sone simple frage was Erythrismus ist. was soll sone leichte frage da oben ??? das kann man ja locker ableiten, von den erytrozyten.

bist du da?

T^renxto


Ja Süße

ich bin hier. Bei uns ist gerade ein ordentliches Gewitter, mußt laut schreiben damit ich dich versteh.

G|ras-Hxalm


MUSS ICH SCHREIEN??

bei uns nicht. es ist immer noch wolkig und kühl.

höre grad james last :-) das hat melancholie-faktor und gleichzeitig Glücks-Faktor, ist mit sehr angenehmen Erinnerungen verbunden...

TGre0n9to


Ja schrei mal,

würde dich gern mal wütend erleben. Finde wütende Frauen süß, deshalb krieg ich meist mit Heike ärger.

G2ra9s-H>alm


d zzz...wahrscheinlich ärgerst du sie absichtlich...

ich werde selten wütend, und wenn, dann schrei ich nicht. hmmm...weiss gar nicht wann ich das letzte mal wütend war. ich mein ich kann meine eltern ja schlecht anschreien, die vertragen das nicht :-) und ich krieg nur ärger.

muss nachher noch bio abschreiben...über vererbung. welche Blutgruppe welche Blutgruppe vererben kann, Rhesusfaktor, und pflanzliche Vererbung, so mit rezessiv und dominant.

Twrexnto


Bist du

au

Twrentxo


oh................

wollte schreiben, bist du auch dominant.

GRrpas-RHalm


inwiefern?

T)reanto


ja,

beziehungsmäßig, gesprächsmäßig allgemein nicht das was du wieder denkst.

G,ras*-Halm


ich habe gar nichts gedacht. ??? was willst du mir da grad unterstellen?

beziehungsmässig kann ich wegen mangelnder erfahrung nicht beurteilen, aber ich denk mal nicht.

gesprächsmässig? nööö...halte mich eher im hintergrund und hör mehr zu, bin nicht gern im mittelpunkt, ausser bei sehr guten freunden, da red ich auch viel mehr mit, und bei themen in denen ich mich ein bisschen auskenne, zb. medizin oder so.

T3renxto


na ja,

so genau kenn ich dich ja auch nicht. Hab die Fotos immer noch nicht auf den PC eingelesen, mach ich heute auch nicht mehr. Kommt noch was im Fernseh?

G|ra1s-H_aBlm


kommt heute nicht dein nachtcafé? psycho ist gekommen, den hab ich aber schon 2mal gesehen.

T~renxto


ne,

kommt doch immer Freitag´s. Gestern gab´s dafür live Nachtcafe in Frankreich, allerdings mit Klavierambiente. Heute möcht ich kein Thriller, Horror oder Science Fiction, eher etwas mit Meg Rayn zum schluchzen und Herz Schmerz.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH