@Trento

Kaatxa

ich bin in letzter zeit viel zu faul geworden zum schminken... ich nehm lieber nur masken und ne tagescreme..

Geht mir genau so.

toll, nichts mit zungenpiercing wechseln heute, sie hat bis mittwoch urlaub

Bähh,dumm.

G:ras_-H9axlm

ich hatte das lange Piercing sehr sehr lange drin, weil ich nachher in dieser blöden Psychiatrie eingeschlossen war (mit Moses und so).

meine doofe Betreuerin war wieder ohne Grund in meinem Zimmer und hat meine Fenster zugemacht! >:(

ich hab die extra offengelassen, ich hab rausgefunden, dass das von der Temperatur am besten ist, auch wenns unlogisch klingt. Sonst wird die Lust total stickig.

SIE SOLL NICHT IN MEIN ZIMMER GEHEN! >:(

K:ata

ich hatte das lange Piercing sehr sehr lange drin

Cooler Satz.. ;-D

meine doofe Betreuerin war wieder ohne Grund in meinem Zimmer und hat meine Fenster zugemacht!

ich hab die extra offengelassen, ich hab rausgefunden, dass das von der Temperatur am besten ist, auch wenns unlogisch klingt. Sonst wird die Lust total stickig.

Doofe Kuh.

SIE SOLL NICHT IN MEIN ZIMMER GEHEN!

Die hat wirklich nichts in deinem Zimmer verloren.Die doofe Gans

GZras~-Ha>lm

ja, allerdings. >:( morgen sag ich ihr das (in freundlichen Worten :-) )

hab grad die Bodyshop-Maske im Gesicht. Die hat so Fruchtsäure drin, das ist ja sowieso gut. Die Haut ist nachher auch immer total weich. Das coolste: Du musst die Maske trocknen lassen und danach kannst du sie einfach abziehen, wie eine Haut! :-D ich liiiebe das, wenn jemand Sonnenbrand hat, frag ich immer, ob ich dann schälen darf, wenn sich die Haut schält. ich hab früher auch immer Weissleim auf meine Hände getan, den kann man dann auch wie eine Haut abreissen. :-D

Kjaxta

in freundlichen Worten

Bringt meistens mehr. :)^

as coolste: Du musst die Maske trocknen lassen und danach kannst du sie einfach abziehen, wie eine Haut!

Das ist ja wirklich mega cool. Wie heisst die denn ???

G|ra6s-xHalm

äh...ich guck nachher nach.

ich geh jetzt meinen mp3 - Player abholen, er ist abholbereit!!! :-D :-D :-D :-D*froi*

ich weiss zwar gar nicht wo der Laden ist.. :- ???

Sius#e1!20x2

kenn ich auch, hab eine von cosmence zum abziehen und im schlecker gabs auch immer ne peel off maske. macht dann wirklich spass!

zieh ja auch gerne die nagelhaut am finder ab.. *aua*

G=ras-6Halm

das klingt ja *aua*

das tu ich nie.. :-

ich habs gefunden, wo es ist. Gehe dann mal *froi*

bis später! *:) @:)

Sou[se120x2

ist auch aua, aber ich merks dann erst hinterher... das mit dem leim hab ich aber auch gemacht ;-)

bye

*:)

K*atxa

Bis später *:)

pQeactenfull

[[http://map.search.ch/]]

mp3

tip noch die adresse ein und dann zoom ..da siehst du sogar das haus :-D

Suu/s6e12x02

@ peace:

???

K%ata

Hallo Peace *:)

Sie hat den Laden schon gefunden und ist schon gegangen um ihn zu holen.

paeaceyfxull

hi kata :-D .. oh danke..

hi suse.. naja mein link war für grasi wegen addresse

hi grasi.. so nun musst du nur noch die files drauf schaufeln :-d

L=ilaCblQassxblau

Mal einen Gruß für Gräschen hierlasse :-x x:)

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH