@Trento

GUra6s-HQaxlm


Kata, PN!

KRata


morgen zum arzt wegen blutbefund (schilddrüse).

na hoffentlich sind die werte ok, hab keinen bock mehr auf die scheiß hormone...

Kann ich verstehen.Viel Glück dann

G^raes-Halxm


:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

wie kann ich einen Menschen nur so verletzen..ihn Jahre zurückwerfen... :°(

wie wenn jemand einen Turm aufbaut und dann komm ich und stoss den ganzen Turm um - und kaputt ist er...

alles nochmal von vorne beginnen....

scheisse...

ich muss mich jetzt schneiden

ich MUSS mich dafür bestrafen...ich kann das doch nicht einfach so lassen...

:°(

S@enuse


Nein, Grasi!!!

Du musst dich nicht bestrafen! Und wenn, dann hast du es selbst forciert... :-|

Denk an deinen Supererfolg! :)^ Lenk dich ab, Kleines! :-)

Denk lieber noch drüber nach, waswiesowarum jetzt grad war. Auch wenns wehtut.

GGra9s-Halxm


der Erfolg ist mir scheissegal...dann ist es wenigstens doppelte Strafe....

man KANN doch nicht jemandem sowas antun und dann einfach nur denken "ups dumm gelaufen" und sich bloss schuldig fühlen??

das reicht doch nicht! :°(

S*enxse


das reicht doch nicht

Doch! Vollkommen :-/. Ich hab heute auch jemandem sehr wehgetan :-|. Das ist sicher eine völlig andere Geschichte, allein weil ich nicht deine "Problematik" habe.

Spen&se


Einen Turm

habe ich versucht umzu stoßen. Ein Lügengebilde..ich komme einfach nicht an meinen Noch-ehemann heran, er macht nur Mist...lassen wir das.

Und du? Was war denn jetzt so schlimm? Meinst du, du hast impulsiv reagiert? Oder launisch? Oder brutal ehrlich?

Gjraxmmy


ch kann das doch nicht einfach so lassen...

Das verlangt auch keiner von dir. Setz dich mal ganz ruhig hin und denk mal drüber nach, was wir vorhin alles besprochen haben. Laß das Messer,, wo es ist.

Das hilft keinem von euch beiden. Oder ruf mich an!

GorTas-Hnaxlm


der Drang ist besser... :-|

danke.

trotzdem...es ist eine riesige Schuld..die Gesundheit von jemandem auf dem Gewissen zu haben...

TeaJcitus


Sag doch

die Gesundheit von jemandem auf dem Gewissen zu haben...

so was nicht

:-

SQeQnxse


Ach?!

die Gesundheit von jemandem auf dem Gewissen zu haben...

DAS kommt mir bekannt vor... >:(

Nein, auch wenn ich nicht weiß was da aktuell vorgefallen ist, daran bist du nicht Schuld! Das scheint doch ein sehr weit verbreitetes Muster zu sein... %-|

Im Ernst, erinnert mich auch ein wenig...sorry, :-/ deine Mutter.

Du bist NICHT VERANTWORTLICH für die Gesundheit von anderen. Wer dir das einreden will, wenn auch unterschwellig, treibt ein Spielchen. Wahrscheinlich unbewusst, emotional beeinträchtigt, nicht selbstkritisch..?

GOr@asq-Halm


bin darüber hinweg, über den Drang - Dank Grammy. x:)

es wirft mir niemand vor, dass ich schuld bin. Aber wenn ich den Turm zertrampelt habe, weiss ich ja, dass ICH das war.

Er macht mir keine Vorwürfe - er verzeiht mir - aber ich verzeihe mir nicht.

Und doch, Tacitus, ich sag sowas.

Jemand hat es mühsam geschafft, einen Berg zu besteigen, und ich steh oben und schubs ihn runter - und dann ist er unten.

Dann bin ICH dafür verantwortlich, dann kann ich nicht sagen "tja, hättest du halt aufgepasst" - denn er ahnte nicht, dass ich da oben stehe!!

TLacimtus


Wenn Du es

so in Bildern erzählst, klingt es sehr logisch.

:-)

Wäre es auch so, wenn Du per PN mir nur die Fakten nennen würdest ?

:-)

GBras/-Halxm


ja...kommt gleich.

TOacCirtus


Da bin

ich mal gespannt

:-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH