@Trento

Kuaxta


Das hoffe ich auch sehr für dich.Nich sehr auf bauend im Moment ist es nicht sehr leicht aber du hast ja hilfe.

Guras(-Halm


hmmm also ich glaub kaum, dass ich bei den Praktika viel Geld verdienen werde. :-

beim Tierheim würde ich das aber auch gern umsonst machen. :-)

beim Regale-einräumen im Supermarkt eher nicht. :-

grauer Himmel! :-D

*auf Gewitter hoffend*

G^r}as-lHalm


es donnert und regnet ein bisschen. :-

aber am Horizont wirds bereits wieder hell. %-|

S;ugse1L20x2


na praktikum kriegt ma ja oft gar nicht bezahlt. ich meinte nach dem praktika oder danach oder so. das du eben was zu tun hast und bisschen gedl sparst...

ich denke im tierheim sind immer helfer gesucht oder auch was mit kindern??

GorasW-Halm


bäh ich hab keine Lust auf den blöden Lebenslauf... %-|

ich verwechsle eh die Jahre.. :-

Baby's got a temper - The Prodigy

:-D

das war das erste Lied, das ich von denen hörte...ich glaub der Clip war so auf nem Jahrmarkt mit nem Karussell und mit so komischen Masken auf dem Gesicht. :-

oder so.

und ich hab auch Angst vor dem Schnuppern in ner Apotheke - beim Frisör damals wars scheisse, hab mich total deplatziert gefühlt und war auch nicht gut. :- :-|

S=us[e120S2


lass dich drauf ein und gut ist. man sollte vieles ausprobiert haben, bis man sich festlegt!

lebenslauf, mein gott, tabellarisch oder schriftlich?

ist doch easy, so viel wirste wohl net erlebt haben :-)

G|ras[-Haxlm


ich weiss dass es easy ist und ich mach nur sonen Entwurf, ist ja nur für die Berufsberatung. ich hab nur einfach keine Lust.

mir fällt das schwer, in fremden Betrieben zu schnuppern, ich trau mich nicht mit den anderen zu reden, da sind so viele Leute und da könnte ich auf Ablehnung stossen, und deshalb hab ich da so Angst vor.. :-(

aber Wahl habe ich ja keine..

S_use12~02


kenn ich, scheiß aufregung, introvertiert, man weiß net wohin mit sich... aber hey, das gibt sich am 2. tag! warts nur ab, vllt wird es richtig toll! und den lebenslauf, dann klar bissel was hin und gut ist ;-)

G}rasK-Halxm


nee, bei mir gibt sich das leider nicht...

genug oft erlebt...

S usex1202


na dann augen zu und durch, denk dran, du machst es für deine zukunft!!

GDra7s-Haxlm


aber meist versau ichs dann eben.

was ich da beim Frisör geboten hab war ja unter aller Sau.

und damals hatte ich noch keine Depressionen und noch nicht so Angst vor Menschen. :-

hör grad The Offspring! :-D

S9use11x202


was haste denn da geboten ???

G;ras3-Hxalm


naja also zuerst war ich gegenüber den Azubis total wortkarg und bin einfach allein essen gegangen statt mit ihnen :-o

des weiteren hab ich mich beim Haarewaschen (Versuch an nem Azubi) total blöd angestellt, so dass selbst die Chefin gesagt hat, dass das nun auch wieder nicht so schwer sei.

zudem bin ich nur rumgestanden, im Hintergrund, weil ich mich nicht nach vorne traute.

Ich hab den Kunden nicht den Mantel abgenommen, sie mussten ihn selber aufhängen, bis dann die Frisöse angerannt kam und versuchte, zu retten, was noch zu retten war.

ich hab den Kunden nicht den Stuhl zurecht gezogen.

etc.

nachher hat die Chefin gesagt, sie fände, ich sei nicht geeignet für den Beruf. :-

womit sie ja recht hatte. Aber ich hab mich sooooo unwohl gefühlt.

SguseF120x2


ich glaub vllt solltest du wirklich was mit tieren machen oder eben was wo net so viele menschen sind.

anscheinden bekommt dir das nicht so gut, da solltest du dich langsam rantasten!

G*ra;s-8Halm


ja, aber das blöde ist, dass hier so wenige Tierheime sind :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH