@Trento

Gxras_-Halm


scheisse wie soll ich das im Lebenslauf schreiben?

2003 - Ausbildungsbeginn

2004 Klapse, 5 Monate lang ;-D

danach Ausbildungsabbruch

1 Jahr lang nicht gewusst was machen und deshalb Praktika gemacht.

;-D

S(umse12702


hm, na ja.. schreibste klinikaufenthalt oder verschweigst es eben...

G$ras-xHalm


ich verheimliche es - wer stellt einen denn da noch an??

das könnte ja immer wieder passieren, denken die dann.

K2atMa


bäh ich hab keine Lust auf den blöden Lebenslauf...

ich verwechsle eh die Jahre..

Mein Angebot steht immer noch ;-D

GSras-HTalm


aber du hast ja nicht die selben Jahre wie ich, denk ich mal. :- ???

S$use1S20x2


dann verheimliche es, war ja nur nen vorschlag... :-/

Glras-xHalm


ah scheisse meine Lehrlingsbetreuerin muss ich ja auch noch anrufen :°(

kann das nicht, will nicht mit der reden... :-(

S2use1*20x2


ist doch nur ein telefon!! *nochmals schubs*

K:atxa


aber du hast ja nicht die selben Jahre wie ich, denk ich mal.

Kannste auswechseln.Schreib dir auf was du sagen willst Grasi.

G;ras-Hfalxm


ja aber ich hab da Angst vor, vor Telefonaten!

und vor allem vor ihr!

vor allem jetzt kann ich ja wohl schlecht, jetzt arbeitet sie ja wohl nicht. ;-)

ich weiss, dass das den meisten Menschen keine Mühe macht, aber mir eben schon. So einfach ist das leider nicht.

Ich war in einer Abteilung oft allein im Büro und wenn dann mal ein Telefon kam bin ich rausgerannt und hab mich versteckt.

in der anderen Abteilung, genialerweise im Kundendienst, musstei ch Bestellungen erfassen und machte einen Mist nach dem anderen und die Berufsbildnerin in der Abteilung war auch voll gemein (die ist aber zu allen so, alle mochten sie nicht) und sagte immer Dinge wie "das hätte jetzt aber nicht passieren dürfen" und wenn man sie was fragte dann sagte sie "das sollten Sie jetzt aber eigentlich wissen"... %-| :-(

ich hab da immer ewig rausgeschoben, die Kunden anzurufen, und total Panik gehabt...

meist hab ich gar nicht verstanden, was die wollten, die hätten genausogut in einer anderen Sprache reden können...

dann hab ich der Berufsbildnerin gesagt, dass ich es nicht verstanden habe, und dann wollte sie eine Zusammenfassung von dem, was er gesagt hat - aber das hatte ich ja nicht verstanden! :-(

war schrecklich da, hat meine Angst nur noch gefördert.

GVras-'Halxm


ich finde es extrem daneben, dass pages4free nicht antworten - ich will meine Site wieder!! >:( >:(

S"u^sxe1F202


keep cool 8-)

ich hab auch schiss beim telefnoieren, schicke immer wen vor, und wenns bei meinem praktikum geklingelt hat, hab ichs auch versucht zu ignorieren... :-/

kenn das also...

willste persönlich mit ihr reden? fände ich noch schlimmer..

G[ras-Hxalm


natürlich, muss ich ja, war ja meine Betreuerin...

wollen nicht. :-

Ssus6e12x02


ja wie du musst so oder so vor ihr stehen? wovor hast du angst?

Gfras-cHalm


ja, vor ihr stehen werd ich müssen und vor dem Chef auch, spätestens dann wenn wir den Vertrag auflösen. Kann ich ja wohl schlecht meine Eltern hinschicken, zumal die das nicht machen würden...

oh scheisse, da muss ich ja allein hin, bin ja volljährig!! :°( :°(

kann das nicht...

ich weiss nicht genau wovor ich Angst hab..kann das nicht sagen..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH