@Trento

S.use12g02


ich hab jetzt wieder leicht reden, was?

geh hin, bring den kram hinter dir, danach siehste den chef nie wieder, oder?

Gkrsas-H5alm


ja, du hast leicht reden.. :-( das ist dasselbe wie mit den Armen, mit denen unverdeckt rumzulaufen..den Grossteil der Leute sieht man nie wieder, aber ich kann es trotzdem nicht..

bin grad genervt..mein scheiss Körper lässt mich mal wieder im Stich, in den letzten paar Tagen ist meine ansonsten normale bis trockene Haut total fettig geworden, Pickel spriessen auch immer noch, nicht schlimm, aber immer so mindestens 2 oder 3, und kaum ist einer weg, kommt der nächste...das geht schon seit 7 Jahren so und ich habs satt!! hab schon alles versucht. :-(

zudem sind meine Haare auch wieder total scheisse und blöd, und ich schwitze wieder so extrem...

das Fenster ist auch kacke, es ist kaputt. Das Rollo lässt sich nicht mehr runterziehen bzw. nicht mehr befestigen, der Vorhang ist runtergefallen und das ist so ein spezieller, ich bring den nicht wieder hoch. Zudem kann man das Fenster nicht kippen, dann fällt es einem nämlich entgegen, weil es dann nur noch am linken unteren Ecken hängt. :-(

Das warme Wasser ist auch begrenzt, als ich hier ankam und baden wollte, sass ich in der Wanne und es wurde kälter und kälter..ich hatte voll auf heiss gedreht aber es kam nur eiskalt...

wenn nämlich der Boiler leer ist, was natürlich oft vorkommt bei so vielen Leuten, ist schluss mit warmem Wasser...

zudem wenn man duschen will oder im Waschbecken den Hahn aufdreht, muss man mindestens 5 Minuten warten bis es warm wird...

und die Sirenen nerven auch und die Kirchenglocke und aaaaaaaaaaaaa einfach alles!

der blöde Berufsberater, wenn der morgen nochmal so unfreundlich ist dann sag ich dem aber was ich von ihm halte... >:(

kackt mich an. >:(

will auch gar nicht in die Tagesklinik und in die DBT-Gruppe, die sind da alle so komisch und kapieren tu ichs auch nicht. >:(

SnupseI120Z2


okay, wenn das zimmer so kacke ist, gibt es keine alternative?

du musst den vertrag lösen, ob du willst oder nicht. und dazu musst du nunmal hin. du bist volljährig und leider muss man dann alles alleine in die hand nehmen!

aber du stehst das durch!

G+rasG-HAalm


nee, das Zimmer ist ansonsten klasse, sehr sehr sehr günstig, sehr sehr sehr zentral!

sowas finde ich nicht nochmal!

Es ist fast schon absurd wie günstig das ist, an dieser Lage, mit Putzfrau, Bettwäsche und Frühstücksbuffet!

ich muss das einfach mal melden, mit dem Fenster...

doch zuerst muss ich mal aufräumen..würde mich nicht wundern wenn die Betreuerin wieder in mein Zimmer guckt und mir dann sagt ich soll aufräumen.. :-(

S&uswe12P02


ach süße,

du hast es auch nicht leicht! schreib die mängel auf und drücks dem hausmeister in die hand :-)

und bissel aufräumen, ist auch schnell getan!

G$rats-H5alxm


ich weiss, aber wieso überhaupt, es lohnt sich ja nicht. letzten Sonntag hab ich mein ganzes Zimmer aufgeräumt, Staub gesaugt und abgestaubt - und wie sahs am Montag aus? Chaos pur.

Snuse1<202


ordnung halten :-)

oder alles immer gleich in die schränke stopfen!

ich liebe staubsaugen!!! aber bin wohl eher in der minderheit...

außerdem soll die olle sich da net so haben, ist dein privates reich, oder?

G9racs-nHalxm


sie hat aber den Schlüssel zu allen Zimmern und sie sagt, das Zimmer würde dann kaputt gehen wenn es nicht aufgeräumt ist. (???)

was meinst du wie oft ich das schon probiert hab? es geht nicht und deswegen hab ich seit ich klein war Chaos pur.

Das ist wie mit den Leuten die zu spät kommen - ich bin sehr pünktlich, das ist mir wichtig, und ich kanns gar nicht verstehen, wenn jemand nicht pünktlich ist, dann sag ich "dann geh doch früher los" und dann sagen die "nee, das geht nicht" - das ist dasselbe wie mit dem Zimmer.

An sich simpel - Umsetzung funktioniert nicht.

S8u5se12x02


ok ok, gibt eben verschiedene leute, das sie nen schlüssel hat würde ich mich sehr stören... aber na ja. lässt sich nicht ändern und ja, sie ist eben ne art "mutter", die ordnung will...

ja ich mein, wärst du nen messy, wär das zimmer gewiss irgendwann kaputt, aber bissche staub zerstört ja nichts.

muss dich irgendwie versuchen an die regeln zu halten, so schwer es auch ist!!

G`ras&-HQalxm


ja, ich weiss...

mich stört es vor allem, dass das mein Zimmer ist, mein privates Reich - ich möchte nicht, dass da jemand einen Schlüssel hat und sogar grundlos reingeht! :-o

SOuse1e202


einfach so, auch wenn du drin bist? guckt sie in schränke? nee da würd ic h austicken...

da kann man ja net mal schmutzige unterwäsche ungehemmt liegen lassen... >:(

GErasi-Ha6lm


nee, nicht wenn ich drin bin.

aber ich weiss es, weil ich z.B. einmal Geschirr im Zimmer hatte und sie am nächsten Morgen sagte, ich solle es runterbringen.

Woher wusste sie, dass ich da Geschirr hatte? Hätte genauso gut jemand anders sein können, sie hat die Dinge eh nicht abgezählt und geht dann nicht in jedes Zimmer nachschauen.

weiss nicht ob sie in Schränke guckt-

mich stört es auf jeden Fall massiv.

Kaatxa


Mich würde das auch voll stören.Die hat doch da wirklich nichts zu suchen.!

SMuse12x02


ist aber nunmal betreutes wohnen, oder?

da findet man dann das "betreuen" wieder...

versuch einfach wichtiges wegzuschließen... ändern kannste es nicht oder?

oder wie sehen die anderen das?

G raso-Ha4lAm


das ist aber kein betreutes Wohnen, sondern ein Pensionat!

nix mit betreut!

das hat die Frau extra noch betont, dass ich wohl besser in betreutes Wohnen gehen müsse.

hier wird man nicht betreut, man kriegt Essen und das wars.

ich will nicht zu einem Mann morgen, im Laufbahnzentrum, aber leider ist es einer.. :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH