@Trento

Swus,e1D202


lass ma, ich schluse auch gerad mit den medis... kann passieren, aber sollte es nicht.

dann gehste eben 100 mal duschen!! ich schwitze nachts immer gerne und viel, dann fühl ich mich auch wie ne fette sau.

ich geh jetzt echt lieber,

und du, hör auf an dir rumzumäkeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GIraCs-Halxm


kann nicht, tut mir leid.

habe grad entdeckt dass ich auf 65,5 bin :-o :-o :-o

nahja gut es ist abend aber morgen bni ich sicher nicht leichter, ich war doch letzte Woche mal auf 64,2! :-o

dann ess ich halt noch weniger... >:(

Magnum gibts keines mehr.

Ovo-Drink auch nicht mehr.

Und sobald es endlich mal unter 25 Grad ist, gehe ich ins Fitness.

Slusqe120x2


mach das, treib sport, power dich aus, stell die ernährung um, tu alles damit es dir besser geht! :-x

bin jetzt wirklich weg, tschaui!!

G4rmas-VHal5m


ich hab vorhin meinen Daumen operiert - jetzt ist erst mal Ruhe.

ich halt das nicht mehr aus in diesem scheiss Körper!! >:(

was denn sonst noch?

Fett, das sich überall ansammelt, Schwitzen, Pickel, fettige Haut ganz plötzlich, Dornwarzen überall, Abszesse, Entzündungen >:(

nur weiter so! Zerstör dich nur selber!

hoffentlich gibt mir die Internistin was, oder zumindest dieses Thuja-Zeug, das ist sonst sooo eklig dann kann ich ja nichts und niemanden mehr anfassen!! :-(

L6ilablyassiblxau


Graseli *:)

Wolltest du nicht mal wieder TV schauen? Das lenkt vielleicht ein bisschen von deinem Elend ab, hm? Wenn du die ganze Zeit nach Makeln an dir suchst, wirst du welche finden, notfalls mit der Lupe ;-) Also hör auf zu suchen!

GJras-fHEalxm


nee, TV macht mich überhaupt nicht an, kommt eh nur Scheisse...hab schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr geguckt, keine Sekunde...

ich hab mich grad selber getriggert... :°(

LAilabrlassblxau


So 'n Käse %-|

G"rase-Hxalm


nein...

musste jetzt sein... :°(

besser als schneiden obwohl ich da ehrlich gesagt auch grad mit mir kämpfen muss.. :-|

und ich weiss mal wieder nicht warum...es gibt keinen Grund für diesen blöden Absturz?? :-(

C[razydlenxi


ich schwitz auch ganz fürchterlich grashalm und das nervt mich tierisch...schlafen kann man nicht und wenn, dann ist man, wenn man aufwacht, wie gebadet, alles klebt...furchtbar..

Gmrabs-Halxm


ja, allerdings... :-(

und wenn ich draussen bin ist innert Sekunden mein ganzer Rücken tropfnass, mein ganzes Gesicht, selbst meine Ellbogen :-o :-o

C@r'azdyleni


ja, deswegen hass ich es, wenns so warm ist...komm ich nur schwer damit klar..hast mein volles mitgefühl und verständnis :-)

G?rasZ-Halm


du meins auch... ;-)

@:)

LbilaQblaJssblxau


Gute Nacht

ihr zwei Lieben *:)

Muss noch was bestellen ... und so ...

@:)

GDras-GHalm


Nacht, Lila! *:)

G]ras-CHalxm


ich bin müüüüde so müde..

hab zwar geschlafen aber total intensiv geträumt, hab stark geschwitzt und wenn ich die Decke weggetan hab, hab ich gefroren. %-|

hatte auch nen Wadenkrampf *autsch*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH