@Trento

G(rasP-Halxm

Meg Ryan? oh...da fällt mir nur Harry und Sally ein... ;-D das war doch Meg Ryan?

es kam heute ein Rosamunde Pilcher, aber der dürfte jetzt fertig sein, aber das ist doch so liebesfilmmässig, wir haben irre viele Bücher von der.

TDrexnto

da siehste,

und du sagst mir was ich von dir denk, dabei hast du das ganze Regal voller Liebesbücher. Na dann hol ich mir auch mal ein Buch und Musik dazu.

G'ras-[Hxalm

die bücher gehören meiner mutter, nicht mir.

ich mag sie nicht besonders, viel zu unrealistisch, immer mit happy end.

was für musik denn genau?

T(rRentxo

klick mal den link an

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9809&item=2476334367&rd=1]]

TOrentxo

Händel

das Oratorium Saul. 1a falls du Händel magst.

Txrexnto

Genau so,

sieht meine Reisschüssel aus. Hab vorhin nach einem Satz Reifen gesucht dabei fand ich die Bilder.

Gjra+s-H\alm

du willst ein neues motorrad?

was bedeutet dieser satz? : Spassbieter zahlen 20% des Verkaufspreises

was ist denn bitteschön ein spassbieter?

mmmh bis nach ablauf der bietezeit wird der preis wohl noch ziemlich in die höhe gehen...hast du schon mal bei ebay was ersteigert?

G0rasj-Hal{m

ich geh schnell runter, was essen, und schnell zu den babys...

magst du noch hierbleiben? würde mich freuen...aber da du ja wegwarst, willst du vielleicht lieber zu deiner frau oder so?

Tjrexnto

So meine Kleine,

ich muß jetzt meinen kleinen Hexen Gute NAcht sagen und dann sag ich dir auch Gute Nacht. Sei bitte lieb bis Morgen und bleib mir treu. Gut´s Nächtlé

G\rasm-Halxm

ok...dann bis morgen, und schlaf gut!

T'renxto

.............

Spaßbieter sind die die bieten und nachher nicht kaufen, eigentlich Betrüger. Bei ebay hab ich schon öfters Sachen angeboten aber auch ersteigert. Nein ich möcht kein neues Motorrad, Heike würde mir was husten. Ich hab durch Zufall das Bild entdeckt, die Maschine sieht genau wie meine aus. Ich hab nur ein Satz Reifen für meine gesucht.

Tqrentxo

Guuuuuuuuuuuuuuuuute Naaaaaaaaaaaaaaacht

meine Grasi.

GhrasJ-cHalm

Guten Morgen...

hatte grad Porridge zum Frühstück..

muss heute mein zimmer putzen, hab überhaupt keine lust dazu, das ist immer so anstrengend, und dann noch mit diesem Schrägdach,....

Tqrentxo

Schrägdach ist gemütlich!

Guten Tag Kleines. Wann hast du das letzte mal geputzt? Wenn das so oft ist wie meine kleinen Zicken dann wird´s wohl höchste Zeit.

T9renxto

Bist grad doch nicht ganz da?

ich bin noch 15min da, dann gehen wir mit Keschern zu einem Teich. Wir wollen zwei kleine Frösche für unseren Teich fangen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH