@Trento

Chrazylxeni


*:)

wadenkrampf tut furchtbar weh, kenn ich

GZraJs-HaElm


oh ja.. :-(

naja wenns öfter vorkommt nehm ich halt dann Magnesium, das hilft gut. :-)

ich Idiot - ich hatte grad voll den Stress, dachte, ich käme zu spät - doch dabei hab ich noch ne Stunde Zeit! %-|

LTilaWblAassbjlau


Graseli *:)

Jetzt bist du sicher angekommen :-).

Wegen Decke und schwitzen: Deck dich doch nur mit einem Bezug zu. Dann hast du zwar was über dir, aber nur ganz leicht.

Bis später *:)

KZatxa


tja ich hab leider niemanden der mir die Haare machen könnte...

oder halt, ich frag mein Lämmchen...

Ach nimm mich doch nicht so hoch.Tut mir leid ich wollte dich nicht ärgern oder so.

Lass dich drücken und das du heute schön anständig bist ;-D

Liebe Grüsse

S.useB12x02


guten morgen grasi!

*dir sonnenstrahlen schick*

KVata


Ach ja entschuldigung.

Guten Morgen allseits *:)

S&use3120x2


guten morgen kata!! :-)

K/at=a


Hallo Suse :-D

pyeac*efuxll


hi grasi .. wie geht es dir ??? .. du warst den ganzen tach weg ???

K,ata


Hallo Graseli wie geits dir ??? Mache mr gwüss sorge um di.

Seus.e12e02


ja grasi, wo bistn du!???

Gcras-SHalm


ich hatte doch DBT-Gruppe!

naja, mir gehts nicht so gut, bin total verzweifelt..

also, der Reihe nach. War beim Berufsberater.

Fakt ist: Es wird sehr sehr schwer sein, bis August ein Praktikum zu finden, die Chance ist gleich 0. Denn die meisten Praktika sind in Berufen, die ich nicht magen will, nämlich im Pflegebereich und bei Kindern.

Zweitens: Ich kann ja nicht das ganze Jahr Praktika machen. Das heisst, ich hab vielleicht eins bis sagen wir Dezember, und dann ist es sehr unwahrscheinlich dass ich grad für den Januar was finde ---> erfülle die Vorschriften der Villa nicht.

Zudem: Es wird schwer für mich werden, eine Lehrstelle zu finden, da ich dann bei deren Antritt schon 20 bin.

joah, so siehts aus.

Ich hab mich damit abgefunden, aus der Villa ausziehen zu müssen. :°(

ich weiss zwar nicht, wie ich dazu die Kraft nehmen soll.

es ist alles so schön eingerichtet - das Internet, der PC, alles.

Ich hab mir überlegt, in teilzeitbetreutes Wohnen zu gehen. Doch da gibts ein Problem: Wer bezahlt das??

Und: Es muss in Zürich sein! ich will nicht am Arsch der Welt wohnen, sondern in der Stadt!

Und selbst wenn ich dann dort wohnen würde - finde ich Praktika? Und was, wenn nicht? Wie macht sich das, wenn ich ein Jahr ein bisschen rumgehängt bin, wie finden das die neuen Chefs?

Ein paramedizinisches Zusatzjahr (welches natürlich auch wieder ne Menge kostet), wie mir der Typ vorgeschlagen hat, trau ich mir nicht zu. Das sind 5 Tage die Woche Schule. 1. Schule = ich habe Angst, Angst, Angst! ich kann das nicht! 2. : ich bin mir nicht sicher, ob ich dazu schon bereit und gesund genug bin.

Und der Typ konnte mir nicht sagen, ob ich die Klinik deklarieren soll oder nicht.

dann hat er noch gefragt, ob meine Verletzungen frisch sind.

Das geht dich nen Dreck an.

Die Sitzung hat ~65 Euro gekostet.

am 18. hab ich die nächste, die kostet dann 120 Euro.

ich hoffe mal, mein Vater bezahlt das, sonst hab ich ein Problem.

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll - ich werde ausziehen müssen, es gibt keinen anderen Weg!

Doch ich habe nicht die Kraft dazu! :°(

alles neu einzuräumen, alles zu zügeln, und was, wenn ich da kein Internet hab? Ich kann mir das vorstellen, dann würde mein Vater sagen "das ist nicht schlimm das brauchst du nicht" ABER: DAS IST SCHLIMM! ICH BRAUCHE DAS MED1! ES IST MEINE EINZIGE KOMMUNIKATIONSQUELLE! Das klingt jetzt lächerlich, aber wenn ich das Internet nicht hab - dann...

ich weine schon bei dem Gedanken. Ich habe doch sonst niemanden! :°(

Was mach ich denn jetzt nur?? :°(

Zudem hab ich jetzt die Aufgabe, bis zum 18. ein komplettes Bewerbungsdossier zu erstellen. Fühle mich damit masslos überfordert - aber was hab ich für eine Wahl?? Ich habe keine Zeit!! :°(

Cjrazylxeni


das tut mir voll leid grashalm..kanns dir nachfühlen, steck auch grad in der krise...du mußt das internet unbedingt behalten irgendwie,,ich würds auch nicht ohne schaffen*tröst*

S1u`se1I2x02


ach grasi...

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

internet ist mir auch wichtig, aber es muss eben auch ein leben ohne geben!

ich denk feste an dich, und vllt klappt es doch nocht mit nem praktikum?

wieso magst du nichts mit kindern machen??

K$ata


Hallo Graseli

ich hatte doch DBT-Gruppe!

Ach ja genau.

Für eine lehre spielt doch das alter keine Rolle.Es machen Leute mit 40.Jahren noch ein Lehre.

Zudem hab ich jetzt die Aufgabe, bis zum 18. ein komplettes Bewerbungsdossier zu erstellen.

Los Graseli ich kann dir nur wenn du willst eine Bewernung mailen und das ganze Zeugs.

Dann kannst du die Daten ändern und anpassen.

Ich will dir nichts aufdrängen.

Wieso kostet den der Berufsberater was ??? Und vorallem so viel!!

Ich wünsche dir viel Kraft

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH