@Trento

SAuse1x202


also meine freundin hat ihre lehre mit 22 angetreten... siehste also, gibt schlimmeres!!!

die beratung kostet doch nichts!?

Gdras-IHaVlm


weil ich nicht im Zürich Steuerzahlerin bin.

Die Beratung, die für mich zuständig wäre, ist dermassen scheisse - ich war schonmal da.

Suse: ICH kann NICHT ohne Internet, im Moment. Ich KANN nicht mit anderen Leuten zu tun haben - ich habe Angst vor ihnen, verstehst du?? Ich weiss, dass es ohne gehen muss, aber im Moment ist das unmöglich!

Mag sein dass du das nicht verstehst - ist aber so.

Ich habe Angst vor den Menschen und Angst davor, dass sie mich fertigmachen und verletzen.

und selbst wenns mit dem Praktikum klappt, nebenbei muss ich noch Schnuppern, und ich hab dazwischen ja sicher Zeiten wo ich kein Praktikum habe und folglich den Vertrag breche.

Wieso bin ich nur jemals hier eingezogen ??? ?

Kata: ich muss Titelbild machen, Lebenslauf, Brief, Zeugnisse (u.a. ein Arbeitszeugnis - ich hab jedoch keins, muss das anfordern - davor hab ich so Angst, ich hab nicht gut gearbeitet da, viele Fehler gemacht und war unzuverlässig, weils mir schlecht ging).

ich möchte einfach nur, dass mir das jemand abnimmt - zumindest einen Teil.

Aber von meinem Vater ist da keine Unterstützung zu erwarten - der sagt, dass ich das allein machen muss - verstehe ich ja auch, aber ich schaff das nicht!! Es ist mir zuviel!! haltet die Zeit an!

und da er sich so sehr für mich interessiert %-| wird er sich auch nicht melden um zu fragen, wie es läuft, und ob er mich unterstützen kann.

Der Typ hat vorgeschlagen, dass mein Vater mal mitkommt an ein Gespräch. Klar - ich höre meinen Vater schon: "wieso? du bist doch alt genug - es geht ja um dich, nicht um mich!"

Genau wie früher schon - Elternabende: Nie sind meine Eltern gegangen. Abschlussfeier am Ende des 9. Schuljahrs, eine riesige Halle mit Eltern von ca. 100 Schülern - sind meine gekommen? Nein.

Tage der offenen Tür 2x im Jahr von der 6. bis zur 9. Klasse - alle, wirklich alle Eltern meiner Klasse sind gekommen. Meine? Nee. "was soll ich da?"

BEVOR IHR EIN KIND IN DIE WELT SETZT, SOLLTET IHR EUCH ÜBERLEGEN, OB IHR ES WOLLT, UND EUCH FÜR ES INTERESSIEREN!!!!!

wäre doch die Fehlgeburt vor mir keine Fehlgeburt gewesen - dann wäre ich jetzt nicht hier...

müsste den ganzen Scheiss nicht machen...

wozu hab ich Eltern? Sie könnten genauso gut nicht da sein.

Scheisse.... :°(

Ghr^asM-Hxalm


ne Freundin hat gefragt, ob ich morgen mit ihr essen gehe - mag nicht. will sie nie mehr sehen - sie soll mich so in Erinnerung behalten, wie ich früher war.

G.rays-Haxlm


hab auch noch total scheisse geträumt, weiss nichts mehr nur noch eine Sequenz, da hat jemand meine Narben angeguckt und die waren plötzlich noch viiiiel grösser und wulstiger, mein ganzer Arm bestand nur aus Narben! und die sagten dann "oh wie schlimm" und waren geschockt, und ich sagte "nein, normalerweise sieht das nicht so aus! wirklich!"

und eine andere Sequenz handelte davon, dass jemand mit Drogen dealte, jemand jemanden umbringen wollte und ich in die Geschlossene gesteckt wurde. %-|

SguseH120x2


graaaaaaaaaaaasi: klar versteh ich dich, aber wie möchtest du denn jemals ne ausbildung machen, wenn du ne sozialphobie hast?das wird doch niemals was...

und therapie scheint im moment auch nicht viel zu bringen oder? du scheinst eher noch schlechter drauf zu sein :-(

Gbras-6Halm


aber wie möchtest du denn jemals ne ausbildung machen, wenn du ne sozialphobie hast?

WEISS ICH DAS??

ich werde auch nie Kinder haben können, weil ich eine Emetophobie hab und mich erstens vor dem Schwangerschaftserbrechen fürchte, und 2.wie ist das denn für Kinder, wenn sie erbrechen müssen und die Mutter würgend und heulend davonrennt und das Kind allein putzen muss?

nee, das tu ich denen nicht an, dann bleib ich halt kinderlos.

Dann mach ich halt keine Ausbildung und melde mich bei der IV an.

Hat eine in der Klinik die war 20 auch gemacht, weil sie keine Lust hatte zu arbeiten.

SDunsie17202


das mit dem kind, schwangerschaftserbrechen hat nicht jeder! außerdem gäbe es vllt auch nen vater dazu, der saubermachen kann :-)

aber du hast noch bisschen zeit!

was ist denn IV?

ich mein du musst für dich den besten weg finden und ich glaube jetzt ne ausbildung zu machen, in deinem zustand, wer nen schuss in den ofen!

G3ras-Hxalm


ja klar, der Vater ist dann auch nicht bei der Arbeit.

und IV ist Invalidenversicherung oder sowas. Meine Mutter könnte die z.B. beantragen, weil sie 100%ig arbeitsunfähig ist, aber aus mir unbekannten Gründen tut sie es nicht.

SGuse{1Y202


ja klar, der Vater ist dann auch nicht bei der Arbeit.

ich mache hier nur vorschläge ok? und nein, der vater kann ja auch mal am we da sein oder net arbeiten gehen, was weiß ich! du sollst das bloß nicht immer so schwarz malen!

dann beantrage das, ist doch wirklich die beste lösung.

was anderes kriegst du in deinem zustand nicht hin, weißt du doch selber!!

SIu6s6e12x02


mensch süße, ich will dich doch nur aufbauen, aber anscheinend gehts nach hinten los :-(

Lyilablaqssbxlau


Graseli ... da stürzt ja gerade sehr viel auf dich ein ... Ich bin gerade keine große Hilfe, mein Sohn hat sich die Nase derart an der Tür gestoßen (meine Schuld auch noch!), dass er ziemlich lange blutete ... jetzt schläft er. Ich mache mir schreckliche Vorwürfe, bin gerade ziemlich unglücklich ...

Nachher kommt bestimmt noch peace, der hat doch immer so gute Ideen; und vielleicht kann ich morgen auch klarer denken. Zusammen fällt uns da schon eine Lösung ein :)^

*:)

S9u se120:2


@ lila:

mach dir keine vorwürfe, so was kann passieren!!!!! *dich drück*

GurasN-Ha lm


lila, das kann doch passieren, früher hat ne Klassenkameradin einem Mitschüler einen Zahn ausgeschlagen...

suse, ich weiss, sorry, bin echt nervlich am Ende...

hör grad Illuminate - das zieht mich irgendwie auch noch runter...

und jetzt guck ich mir meine Selbstmord- und Abtreibungsbilder und meine Triggerbildersammlung an... :°(

SxusveS12x02


ja schön, grasi. menno, hör doch bitte auf damit! wo soll das ganze enden?

ich bin ratlos, egal was ich dir rate, es ist am ende eh nicht umzusetzen :-(

jedenfalls solltest du wirklich überlegen, wies weitergeht...

L3ilaNblDassdblxau


Danke

euch beiden *:) Aber ich bin momentan untröstlich :°( Es kann passieren, aber es d a r f nicht passieren!

Graseli, bitte geh von den blöden Bildern weg! Schau dir lieber die Seite an, die Kleener für Schoko gemnacht hat!:-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH