@Trento

G^racs-Halxm


verdammt, ich weiss doch auch nicht!

ich weiss doch selber nicht wie es weitergehen soll! :°(

ich bin ratlos, egal was ich dir rate, es ist am ende eh nicht umzusetzen

ja tut mir ja leid, ich weiss dass ich zu blöd bin dafür.

normalerweise sondert die Natur diejenigen aus, die nicht lebensfähig sind - z.B. bei kleinen Katzen, die in der Wildnis leben, die sterben dann.

wieso lebe ich dann noch?

Svuse12L0x2


du bist nicht zu blöd dafür! sondern einfach verzweifelt und das ist wohl klar, dass tipps via internet, nichts ausrichten können oder nur wenig.

ich kann dir nur anbieten, ein offenes ohr zu haben!

bei den menschen gibt es diese selektion nicht und bitte hör auf, dich tot zu wünschen!!!!!!!

GIrKas-Hxalm


es wäre dann ja immerhin besser, dann würden mich so kleine Dinge nicht grad umwerfen...

ich will Thera haben.. :°(

morgen hab ich noch Themengruppe *kotz* und dann gibts gemeinsames Mittagessen, mit Kochgruppe - wäre an sich gut, letztes Mal wars lecker, doch dieses Mal gibts kalte Crevettenplatte und ich mag Crevetten nicht - doch leider bin ich die einzige.

Ich glaub ich geh gleich nach der Themengruppe, mir wird schon vom Anblick von Crevetten schlecht...

am Nachmittag hab ich eh nix...

hoffentlich ists morgen so wie heute, von der Temperatur her, war nämlich richtig kalt...

was mach ich dann den ganzen Nachmittag?? :-(

ich glaub wenns mir am Wochenende auch so geht, übernachte ich nicht zuhause, dann geh ich einfach am Samstag Mittag nach Hause und um 16:30 oder so geh ich wieder, sonst seh ich meine Mutter. :-

ich kann ja dann am Sonntag nochmal gehen, falls es mir besser geht.

wollte zwar übernachten wegen meinem Mausi, aber naja, ist auch blöd, da ich eh nicht schlafen kann...

jetzt ist es auch schon zu spät fürs Seroquel..hoffentlich krieg ich bald das Trittico und hoffentlich hilfts...

S\use]12x02


hm, meinst du net, dass deine mausi dir ganz gut tun würde??

G)ra@s-Htal[m


nicht unbedingt, je nach dem schläft er nicht bei mir im Bett weil er es sich nicht mehr gewohnt ist, und dann werd ich eh nur traurig..ich seh ihn ja am Samstag und evtl. ja noch am Sonntag...

und v.a. hab ich einfach Angst wegen meiner Mutter..ich hab zwar vor mich in meinem Zimmer einzuschliessen, aber trotzdem...vielleicht rastet sie dann aus.. :-

S}use1B20x2


hm, wenn es zu hause nur stress gibt, dann meide es. dadurch wird ja nichts besser, im gegenteil.

dann schlaf eben net daheim, sondern verbringe nur den tag dort!!! dann kuschel mit mausi und versuch deine mutter zu ignorieren!

Gbras-H-alm


nee also ignorieren werd ich sie nicht, da ich sie ja nicht sehen werde (habe beschlossen, nach Hause zu gehen bevor sie kommt)

ich weiss eh nicht was ich mit der Zeit anfangen soll, sagen wir mal ich bin um 12 dort, was mach ich dann bis ca. 17 Uhr??

und was mach ich heute Abend noch?

und was mach ich morgen nachmittag?

und was am Sonntag??

ach mann...

eigentlich wollte ich The war of the Worlds gucken der scheint echt gut zu sein, die Vorschau hat mich auch gefesselt, aber allein ins Kino zu gehen ist immer so frustrierend, bei all den Pärchen, Freundinnen und Familien...

SYuse1Q2x02


alleine ins kino ist echt kacke...

was machste bis dahin, ja keine ahnung...

ohne den pc, würd ich auch nur abgammeln.. :-(

musst du heut abend denn noch unbedingt was unternehmen??

Gwras-gHalxm


nein, muss ich nicht, aber irgendwie dauerts noch so lange bis es Schlafenszeit ist - sofern ich schlafen kann..

S\usie120x2


ja ok... ich lieg auch immer ewig noch wach. lese dann aber viel!!

ich werd langsam ins bett... war irgendwie nen anstrengender tag, auch wenn nichts besonderes war...

wünsche dir nachher eine gute nacht und schick dir schöne träume und ne menge schlaf!! @:)

GSr#as-(Halm


danke, suse, schlaf gut! *:)

auf lesen hab ich auch keine Lust mehr.. %-|

hab anfangs hier so viel gelesen..jetzt liegen hier noch so viele Bücher...

scheisse mein Nacken tut schon wieder so weh, sollte wohl mal was machen...

S(use1e202


mir schmerzt die schulter auch immer, vom ganzen gesitze am pc, aber ich kann net ohne euch :-)

lesen ist momentan so ziemlich das einzige, was ich mache, was einigermaßen sinnvoll ist.

bis samstag dann oder morgen vllt,

liebe grüße

K;at-a


ch muss Titelbild machen, Lebenslauf, Brief,

Hätte ich sonst alles.

Gute Nacht allen

LdilpablassZblaxu


Gräschen *:)

Wünsche dir mal eine gute Nacht. Wenn du das Essen nicht magst, dann geh wirklich einfach vorher. Dann hast du auch mehr Zeit für deine Unterlagen. Ich lese dir gern was Korrektur (ich weiß, dass du selbst gut bist, aber eine zweite Person sieht evtl. noch was Übersehenes ;-)), wenn du möchtest. Würde dir dann meine E-Mail-Adresse per PN geben, damit du mir ein Word-Dokument schicken kannst.

Schlaf gut :-x *:)

GSras-UHxalm


Gute Nacht, Lila und Kata!*:)

ach was, Lila, ein grosser Teil meines Deutsch(es?) ist verloren gegangen. :-(

ich war früher viel besser - vor allem mit Gross- und Kleinschreibung hab ich extrem Mühe...

ich wollte eigentlich schlafen. Doch meine Gedanken kreisen und kreisen, und ich stelle mir mal wieder die dümmsten Situationen vor..und müde bin ich auch nicht. Wird wohl wieder eine 2-Stunden-Nacht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH