@Trento

K2a txa

Ich meine natürlich *:)

Ich hab mal ne frage wo kann man so Bilder anschauen ???

Grasi ich will wirklich nicht aufdringlich sein,Könntest du mir noch sagen wegen den Bewerbungsunterlagen ???

Hast du gut geschlafen und dich ein bisschen erholt ???

SPuse1Y202

guten morgen *:)

GJras'-H*alm

Kata: Gerne, würde mich freuen, wenn du mir die Unterlagen schickst! ich schick dir gleich noch meine Mail-Adresse.

Wieso sollte ich dir sagen, wo du solche Bilder kriegst?? :-o

Suse: *:)

mir gehts heute besser. Ich war allerdings totkaputt. Wir hatten ja Themengruppe. Nach 10 Minuten konnte ich die Augen nicht mehr offen halten, und sah immer nur verschwommen und doppelt. Dann machte ich halt die Augen zu und nickte immer wieder ein und wachte dann auf, weil mein Kopf nach unten fiel. Als die Gruppe nach 1 1/4 Stunden fertig war, bin ich in den Ruheraum und hab ne Stunden geschlafen - jetzt bin ich fast nicht mehr müde. :)^

Trittico krieg ich nächste Woche.

pkea}cefuxll

*:)

G~ras$-HalQm

werde bald ein Vorgespräch haben in der Soziale-Phobie-Gruppe...hoffe, da reinzukommen...

bei der DBT-Gruppe...ich hab mich dieses und letztes Mal gewundert, dass sich die ca. 7 Leute GAR NICHT an der Gruppe beteilligen. ich bin die einzige. Dann hatten wir Pause und ich sagte am Ende der Pause "wollen wir wieder reingehen?" und die anderen sagten "lieber nicht" "würde gern schwänzen"... :-o

dann hab ich sie nach der Stunde gefragt, wieso sie dann überhaupt kommen...

da haben sie erzählt, dass sie schon länger in der Gruppe sind, und vor kurzem waren es noch 2 andere Leiter, und die seien klasse gewesen, und die jetztigen seien nicht so toll (da schliesse ich mich an).. :-

das kann ich schon verstehen..ich finde die Maltherapie hier auch scheisse, weil ich von der Therapie in der Hohenegg so verwöhnt bin...

nur eins ist gut: ich male ja sehr gern Köpfe und Portraits. Die Therapeutin hat Kunst studiert und wird mir Tricks zeigen, wie man die Köpfe möglichst realistisch hinkriegt und schattiert! :-D *froi*

ich wünschte, ich hätte wie mein Bruder das Talent meines Onkels, der ist Grafiker, geerbt.. :-(

GJras-hHalm

Wisst ihr was ich jetzt mache?? :-D

ich geh ins Fitness! :-D

CAle-eni

:)^ toll.

Dann "Sport frei" liebe Grasi :-x

Klatxa

Wieso sollte ich dir sagen, wo du solche Bilder kriegst??

Es sprechen alle von Bilder anschauen von Cleeni,schoko ect.und ich weiss nicht wo man diese anschauen kann.Musst es mir ja nicht sagen ich dachte nur ich darf sie vielleicht auch anschauen.Dann halt nicht.

Schön Sport.

p6eac=efull

kata das sind ganz düstere bilder (die einem extrem runterziehen) .. :-( :-( .. überhaupt nix schönes :-( .. :-( .. darum fragt grasi (weil sie nicht möchte dass es dir schlecht geht!!!!) .. aber ich weiss dass grasi so engelsbilder hat oder wie die heissen und die sind schön :-D .. also kata das ischt nicht wegen dir.. sondern weil die bilder wirklich nix schönes sind :-(

Kyaltna

Ach so.Da hab ich wohl was falsch gelesen.Danke. Graseli entschuldigunng das ich geurteilt habe und nicht geschnallt habe das du es gut meinst.Vielen Dank

Ihr seid sehr gut zu mir

Euch allen eine @:)

Lmilabnlassblxau

Kata *:)

Die Bilder, die ich meinte gestern, befinden sich auf dieser Website: [[http://www.free-webspace.biz/6fc/schoko.html]] (hat KleenerDD für Schoko gemacht). :-D

LFilabjlassblxau

Graseli *:)

Gute Idee, mit dem Fitness!:)^ Und auch gut, das mit den Köpfen :)^ und

werde bald ein Vorgespräch haben in der Soziale-Phobie-Gruppe

:)^ Das würde dir sicher helfen!!

KIaxta

Hallo Lila

Danke für den Hinweis.

GCras-HEalm

ich war 60 min = 35km= 420 kcal auf dem Fahrrad! :-D :-D :-D

jetzt gehts mir klasse! bin stolz!

am Anfang wars sooo anstrengend hatte knapp 55 Umdrehungen pro Minute, am Schluss war ich ständig zwischen 70 und 80 und ne kurze Zeit sogar auf 100! :-o

L_ilOabl5assblxau

:-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH