@Trento

C~rkazylecni


wieso daef man keinen liedertext mehr posten ???

G'ras_-Halm


weil das gegen irgendein Recht verstösst - such mal nach dem Song-erraten-Faden, dort musste der Admin alles löschen, weil man da erst irgendeine Berechtigung oder so einholen muss, keine Ahnung. ??

Ich fühle mich momentan überhaupt nicht wohl hier.

Diese "Leute-werden-vertrieben" - Geschichten fangen wieder an.

Ich werde angegriffen, weil ich sage, was ich für Medikamente nehme, obwohl es überhaupt nicht schwer ist, an solche Infos ranzukommen.

und anderes.

ich hoffe das ändert sich bald - sonst werde ich mich aus sämtlichen anderen Fäden fernhalten. Damit geht zwar ein grosser Teil meiner Freizeitbeschäftigung und meinem Kontakt mit anderen Leuten zugrunde - aber was solls.

ich hab jetzt 250mg Seroquel genommen, das sollte dann wohl reichen, hoffentlich wirkts bald.

Wie gut, dass ich ausserhalb des Forums noch so viele andere Freunde habe.

Wie gut, dass ich auch noch den letzten Freund fast vertrieben habe.

Wie gut, dass meine Eltern mich unterstützen.

Wie gut, dass ich momentan nicht alleine bin!!

:°(

und die ganze Zeit kämpfe ich gegen den scheiss Drang an...ich will es so sehr....ich will das_Blut_fliessen_sehen..........

ich hoffe, das Seroquel wirkt schnell genug.

es ist ein riesiger Berg, und ich kann ihn nicht aufteilen in kleine Berge, weil ich keine Zeit habe! Das mit der Praktikum-Suche muss schnell gehen. Das mit den Bewerbungen auch. Das mit der Wohnungssuche auch. Das mit dem Schnuppern auch.

Fühle mich masslos überfordert.

und heute habe ich das erste Mal seit langem wieder Gedanken, diese Welt zu verlassen.

was für ein toller Tag.

C(raznylenxi


hey, diesen gedanken solltest du aber nicht zuviel raum lassen, ja?! kenn die nur zu gut :-|

G&ras-xHalm


ich versuchs...

was ist das eigentlich für ein blöder Trend mit diesem Monstersgame?? :-o

was bringt es, wenn man die Leute "beisst"? Wooow... %-|

wie das mit dem Geld klauen..

sorry, aber da kann ich einfach nur den Kopf schütteln...

cwlaiEr dex lune


Gräschen

magst Du Blumen? Wenn ja welche? Magst Du Tiere? Wenn ja welche? Oder allgemein, schreib mal auf was gerne hast, bitte. Danke. :-)

L5ilab"lass8blau


Gräschen *:) Clair *:)

Hallo ihr zwei!

Gräschen, schön, dass du mit deinem Vater mal in Ruhe reden konntest. Die Gedanken ... sind bedenklich. Hast du mal gelesen, was sorceress in Schokos Faden geschrieben hat? Ich finde es sehr schön.

Lieben Gruß :-x

Lila

pWeacesfuslxl


hi grasi besprich doch mit deinem vater all deine anstehenden probleme.. evt.. weiss er rat.. auch wenn nicht ist er einbezogen und dann kann er nachher nicht sagen es sei alles dein problem :-/

LEilab+lassbxlau


War gerade

im Motivations-Thread gucken ...

Gräschen :)^ :)^ Bin stolz auf dich! (Wenn ich denke, was ich gestern so gelesen habe ...)

GjraWs-H,alm


heute wars so lala.

ich war ja eh allein zuhause.

hab meine Katze geknuddelt und die eine von den anderen Katzen auch. Die Katze meiner Mutter mag ich nicht soooo die ist komisch. :-

aber die anderen sind süss. :)^

mein Vater hat mir dann noch gezeigt, welche Kekse ich essen darf und welche nicht (3/4 des Vorrats darf man auf keinen Fall anrühren, da er meiner Mutter gehört).

Meine Mutter wollte nicht, dass ich heute komme und aufpasse, sondern mein Bruder, da ich "sowieso überall rumschnüffeln und in den Schränken wühlen würde". Zum Glück hat mein Vater das nicht geglaubt! Ich hab geglaubt ich hör nicht recht. Ich hab 18 Jahre in dem Haus gewohnt, wieso sollte ich rumschnüffelt? Interessiert mich doch einen Scheiss, was in den Schränken ist, und das Schlafzimmer meiner Eltern war und ist schon immer tabu für mich, ich will ja auch nicht, dass sie mein Zimmer durchwühlen.

Zudem würde ich "sicher ins Internet gehen". Klar, da ich ja hier kein Internet hab...

Ich bin einfach nur sprachlos.

Ich sass dann auf dem Sofa, als meine Mutter reinkam (mein Vater war noch in der Garage und hat die Sachen von der Ausstellung verräumt). Meine Mutter warf mir nen kurzen Blick zu, ohne zu lächeln, und kümmerte sich dann um die Katzen.

ich hab mich dann nicht von ihr verabschiedet.

Gestern waren mein Bruder und ich da, und mein Bruder hat mich netterweise an den Bahnhof gefahren. Ich hab dann"tschüss" ins Wohnzimmer gerufen und mein Vater hat tschüss gesagt, dann hat mein Bruder, nennen wir ihn Hans, auch tschüss gerufen, und meine Mutter hat gesagt "tschüss Hans". Von mir hat sie sich nicht verabschiedet. Mein Bruder kommt jedes Wochenende nach Hause. Sie wäscht ihm immer alle Kleider.

nun ja.

Dann halt nicht.

Meine Mutter geht ja nun schon recht lange immer für ein Wochenende an Ausstellungen. Manchmal geht mein Vater mit, und dann muss jemand dasein und auf die Katzen aufpassen. Ich habe das früher sehr oft gemacht.

Meine Mutter hat immer behauptet, ich würde nicht gut auf die Katzen aufpassen. Das stimmt hinten und vorne nicht!! >:(

Wenn ich das nächste Mal nach Hause gehe, mache ich es so, dass ich sie gar nicht sehe, nicht mal für ne Sekunde.

Sie treibt es einfach immer mehr auf die Spitze. Irgendwann ist das Fass voll. Was dann passiert weiss ich nicht.

Sie gibt sich ja nicht mal Mühe, ist überzeugt davon, dass SIE alles richtig macht und ICH Schuld an unserem schlechten Verhältnis bin.

Wer von uns beiden sollte erwachsener sein?

L^il|ablaGssblxau


Ach Gräschen ... Aber du hast dich nicht provoziern lassen, das ist sehr gut! Und sehr erwachsen ...

L5ilaIblassxblau


Dass dich das Verhalten deiner Mutter verletzt, kann ich gut nachvollziehen ... kann es mir auch nicht erklären ...

Sei gedrückt, Gräschen :-x x:)

Lieben Gruß und gute Nacht *:)

Lila

Sze^nsxe


Und sehr erwachsen ...

Das kann ich nur bestätigen!

Das Benehmen deiner Mutter ist...unbegreiflich daneben! Und du hast dich beherrscht - :)^! Könnte jetzt viel dazu schreiben, aber ich bin momentan selbst so geschafft.

Gräschen, ich leide da mit dir und andere, wie Lila, auch. Vielleicht nimmt dir das jetzt etwas Wut und Frust :-/. Du fängst an richtig durchzublicken, dein Vater hilft dir wenigstens etwas dabei! :-)

Lass dich nicht unterkriegen und fühl dich mal ganz doll gedrückt, mein liebes und tapferes Gräschen!!! :-x @:)

Bis später! *:)

p-ea2cefuxll


ja grasi du bischt super gewesen heute :-D .. und du bist erwachsener als deine mutti :-/ .. dies ist schade aber es ist fakt :-/

schlaf gut

peace

GZras-GHalxm


hmm komisch, der Knochen unter meinem linken Auge tut bei Berührung sehr weh - wie soll das passiert sein? Am Nachttischchen kann ich mich nicht gestossen haben. :- ???

G=ras-YHalm


boah mir ist sowas von schlecht...in letzter Zeit wieder viel häufiger... :-(

Mein Vater hat ein geniales Werbegeschenk gekriegt, und jetzt ist es mir: so ein kleines Gerät, wo man die SIM-Card reinstecken kann, und dann werden die Telefonnummern auf das Gerät übertragen, d.h. wenn man mal aus welchen Gründen auch immer die SIM-Card verliert, hat man die Nummern immer noch. :-D

er kriegt eh dauernd so coole Werbegeschenke - z.B. ein kleines Taschenmesser, wo ein USB-Stick drin ist, ein Kugelschreiber, eine Schere und ein Messer. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH