@Trento

poeacef%ulxl


*:) hi grasi :-D

STuske1d202


he grasi,

wie geht es dir? vllt ne kurze zusammenfassung, da ich paar tage net on war!??

L)ilaKblassFblaPu


Gräschen, was macht der Schmerz am Knochen? Kann das was mit den Nebenhöhlen zu tun haben?

G/r=as-yHalxm


der Schmerz ist immer noch da. Nee, es ist nur links und zudem hab ich keinerlei Druck auf den Nebenhöhlen. Ich war heute beim unfähigsten Arzt, den ich je getroffen hab.

von vorne.

Also am Morgen hatten wir wie immer soziale Kompetenz - ich habe mich geweigert, was vorzuspielen, hab mich nicht getraut.

Danach habe ich mit ein paar anderen Stadt Land Fluss gespielt, das war soooooo lustig die anderen haben teilweise Wörter hingeschrieben...z.B. einer schrieb bei Früchte/Gemüse Jalousien! ;-D der andere schrieb bei "Tier" Uraffe! ;-D und bei Beruf "Ulmenzüchter" ;-D ;-D wir haben uns sooo totgelacht, ich hatte nachher nen roten Kopf... ;-D

mir war den ganzen Tag sehr sehr schlecht, Medis halfen nix, und die Ärztin wusste sonst nichts - sie war etwas wütend, weil ich das Itinerol mal wieder überdosiert hab und das Motilium ausgeschöpft hab...

am Nachmittag kam ein heftiges Gewitter, echt heftig!! naja das Problem dass ich nur mit dünnem Oberteil, Rock und Flipflops rumlief, aber ich konnte dann wo einen Schirm ausleihen.

Meine Leukozyten sind jetzt auf 4.1 (u.Gw. 4.0) :)^ vorher waren sie auf 3.7, was auf Edronax zurückzuführen sein könnte.

Dann war ich wegen der Dornwarzen beim Arzt. Der guckte schnell und sagte von zweien, die flach in der Haut sind "ah, die sind ja schon weg, die werden dann abfallen". Erstens: Wie sollen die abfallen? Dann hab ich ja ein Loch in der Haut, die sind ja nicht erhöht?? Zweitens: Nein, sie sind nicht weg, ich mach sie komplett weg und sie kommen ständig wieder! hab ich ihm auch gesagt, aber er hat drauf beharrt dass die jetzt dann weg seien. >:( sonst müsse ich halt vereisen lassen. >:(

und dann hab ich ihn wegen Thuja gefragt, was ja hier drini einigen genützt haben soll. Er sagte, sowas kenne er nicht, ich solle es halt mal ausprobieren. Dann verschrieb er mir eine fettende Salbe zum aufweichen :-o :-o

als ob das was helfen würde!! :-o

blöder inkompenterter Trottel. >:(

ich hab jetzt Surmontil (Trimipramin) zum schlafen, das ist ein Trizyklikum, hatte ich schonmal kurz, war ganz gut. Bei Trittico ist die Gefahr einer Leukozytenverringerung und somit einer Leukopenie grösser.

p(eacefuxll


hi grasi.. da hast du abe viel erlebt heute :-/ .. mein tag war ja dann richtig langweilig :-/ ..

G1rasY->Halxm


gabs bei euch auch so ein heftiges Unwetter? Es war so grau, dass ich nicht mal mehr ans andere Ufer gesehen hab...

ich wusste nicht, dass es Abschleppschiffe gibt.

Gtr4as-DHaxlm


die Tabletten nützen rein gar nix...

weder die Säurebinder die auch gegen Schmerzen helfen sollen, noch die Antiemetika...mir ist einfach nur elend..

ich nehm jetzt mein Surmontil, fang mal mit 50 mg an, in der Klinik hatte ich glaub ich 75, weil 25 und 50 nicht genug waren...

pzeacUefulxl


sind die tabletten wegen deiner phobie .. ???

L[ilabglassiblaxu


Gräschen scheint zu schlafen ... gute Nacht, nachträglich *:)

KdäNtxhe


gute Nacht, nachträglich

Von mir auch !!! *:)

TZac1itxus


Soweit ich das

weiß, werden Dornwarzen mit gepulstem Licht gemeuchelt. Dauert seine Zeit, dabei muß man/frau eine Salbe (oder Ätznatron) auf die befallene Stelle auftragen um die Dornwarzen aus der Haut zu holen.

Vielleicht solltest Du zu einem Arzt gehen, der sich mit so was auskennt

;-D

G8ras-RHalxm


peace: es sind einfach Tabletten gegen Übelkeit. Kennst du Motilium? Das ist eigentlich das, was man kriegt, wenn man in die Apotheke geht und fragt. Und ich hab einfach noch Itinerol B6 dazu, das wird auch bei Reiseübelkeit und so verwendet.

Lila, Käthe: Danke! :-x

Tacitus: Das kann ich nicht, während ich in der Klinik bin, das würde die Krankenkasse nicht bezahlen.

naja ich kaum mir heute mal Thuja, mal sehen obs was bringt.. :-

hab tatsächlich geschlafen. zwar etwas besser mit dem Surmontil, bin aber trotzdem ständig aufgewacht und fühle mich jetzt total benommen. :-

KDät*he


Moin Grasi !!! *:)

Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag !!! *:)

Ein Stehaufmännchen ist ein feines Ding - steht immer wieder

auf, wenn es umgestoßen wird... ;-)

Giras-HSalm


ja, das kenn ich, danke Lotta! :-D @:)

heute ist bis jetzt ein guter Tag - hat kräftig gehagelt! Die Therapie ist halt draufgegangen, weil ich so viel erzählen musste...

dann kam ich in die Villa zurück - und wer steht da? Meine ehemalige Mitpatientin! :-D sie zieht jetzt hier ein, Ende Monat! :-D wir hatten zwar kein enges Verhältnis, aber sie ist sehr nett! :)^ :-D

dann hab ich noch lange mit der Betreuerin geredet - sie gibt mir jetzt mehr Zeit, bis die Tagesklinik fertig ist muss ich was haben! :-D

G9ras-:H axlm


ich liiiiiiiiebe Powerade Mountain Blast... x:)

schmeckt guuuuuut... :-x

gehe später ins Fitness. Kalt genug ist es ja.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH