@Trento

T<rentxo


Hey Grasi,

ich muß jetzt los. Putz schön alles sauber, daß wenn du mal Herrenbesuch kriegst alles ok ist. Bis später

G1rasT-Haxlxm


vielleicht war ich schon draussen, ich logg mich nie aus sondern schliess nur den IE.

und dann bleibt man noch 10min in der liste der anwesenden registrierten personen, erst dann verschwindet man.

ist ein blutdruck von 85 auf 59 niedrig? schon oder?

ääähh ich will da nicht draufeingehen wann ich das letzte mal geputzt hab, s ist lange her, weil ich ja auch 4 wochen krank war... :-/

meine mutter stresst tierisch. ich will hier weg.

sie ist am morgen aufgestanden, ich hab sie was gefragt und noch was gesagt. da motzte sie mich an, ich solle nicht ständig und dauernd nur reden! das problem ist nur dass ich weder ständig noch dauernd rede! echt nicht. das waren 2 oder 3 sätze. und auch sonst bin ich am morgen eher still.

dann hab ich meinen vater was gefragt. ich war mit ihm in der küche und sie war ihm wohnzimmer. hab also gefragt da schrie sie schon in motzendem ton "jetzt red nicht immer so laut!" aaah ja, ih rede also laut. dass mir im geschäft und in der schule immer gesagt wird dass ich viel zu leise rede und man mich kaum versteht ist dann wohl erlogen...*ironie* SIE hat natürlich wieder mal recht, wie immer, sie ist ja so klkug und weiss alles und ist besser als alle anderen...da hat sie natürlich das recht an allen rumzumotzen...du solltest sie mal hören. sie ist den ganzen tag am motzen. und als ich einmal gemotzt hab sagte sie nur, ich sei wie meine grossmutter, immer am motzen.

hab sie wegen dem blutdruck gefragt ob er niedrig ist. sie reagierte einfach nicth. hat nur kurz hochgesehen mit ihrem "du nervst" blick und sich dann wieder auf die zeitung konzentriert.

ach du meine güte, es macht mich so fertig, ich halt das nicht mehr aus. und nicht mal wehren kann ich mich.

hätte jett lust ne runde zu fluchen aber ich lass es mal.

neee also ich werd garantiert nicht männliche besucher zu mir nehmen, solang ich hier wohne. meine mutter findet ja alle leute blöd/laut/rücksichtslos/doof usw. sie hat noch an keiner meiner freundinnen ein gutes haar gelassen.

wie gern würde ich ausziehen. aber das geld reicht nicht. habs schon ausgerechnet. nicht mal im billigsten quartier von zürich.

*heul*

frösche...die werden dann die ganze nacht oder den ganzen abend ihre geräusche machen, ich hör das manchmal auch, das geräusch hat für mich ne verbindung mit sommer und idylle...

bis später und viel spass!

T}rentxo


Oh Grasi,

immer wieder dasgleiche mit Töchtern und Mütter. Bei uns ist das ähnlich. Manchmal geifen sich diese Weiber an...unmöglich. Vor allen Dingen wegen nichts und wieder nichts. Wenn sich ihre PMS-Phasen überschneiden würde ich auch gern ein Zimmer in Zürich haben. Es ist aber nicht kontinuierlich, so das es die Harmonie wieder aufwiegt. Carina quasselt auch sehr viel, vor allen Dingen Morgens, mir macht es nicht so viel aus aber Heike ist ein Morgenmuffel und so kann die Situation schnell kritisch werden. Frösche haben wir nicht bekommen, dafür Wasserläufer, Schnecken, ein Molch und ein paar Käfer. Die Frösche haben sich alle versteckt, war zu wenig Sonne. Bis später oder Morgen, kann sein das wir noch zu unseren Nachbarn zum Grillen gehn. Schau noch mal in deine Mailbox bei gmx nach. Der Postbote ist übrigens unterwegs zu dir hoffentlich findet er euer Haus, er kann nur deutsch.

G>raos-H,alxm


bei yahoo, nicth bei gmx ;-)

danke für die fotos, auf welchem war heike, auf dem oberen oder auf dem unteren? sah auf jeden fall irre gemütlich aus, so mit ner ganzen gruppe...

hatte heute abend noch ziemlich schlechte laune, die krieg ich immer wenn ich mein zimmer putzen muss, dann hat mich meine familie noch genervt...hab vorhin gebadet, jetzt ist die laune wieder oben, und mein blutdruck auch. war ziemlih arg am nachmittag, hoffe es ist morgen nicht so schlimm, bin mehrmals fast umgekippt. aber ich denke mit der zeit wird das auch besser.

wars heute bei euch eigentlich auch so schön? bei uns riechts nach sommer. diese woche wirds ja glaub ich kühler :-(

mmmh vielleicht sehen wir uns später noch?

AIschhenapuettexl


Frösche

Hi, Trento,

Frösche kann man nicht versetzen: die versuchen immer wieder, nach Hause zu kommen. Du musst dir Kaulquappen holen und in deinem Teich aussetzen. Dort wachsen sie zu Fröschen heran, die dann auch bleiben.

Gruß

TYrenxto


Guten Morgen Grasi,

ja das mit den Fröschen weiß ich, bei unserem alten Teich in Westfahlen hat es trotzdem geklappt, alle Frösche blieben da. Bei den Kaulquappen hat man natürlich die Garantie das die Frösche nachher dort auch laichen, na mal sehn. Auf den beiden Fotos ist Heike zu sehen. Hoffentlich geht´s deinem Kreislauf besser. Alles Gute bis nachher.

G{ras-Hyalm


du hast ja schon gesehen dass nicht ich das mit den Fröschen geschrieben hab? ich hab keine ahnung von fröschen :-)

ja meinem kreislauf gehts im moment ziemlich gut. kann nicht klagen.

muss gleich meiner chefin die 5 zeigen *zitter* die wird sich freuen... :-(

bin allein im büro, meine chefin ist 2 wochen in den ferien. dabei ist das erst mein 4. tag in der abteilung, ich hab noch keine ahnungn wie das läuft hier.... :-/

naja dafür ists gemütlich

soo muss jetzt weiter arbeiten...bis später!

ps: ist bei euch auch so mittleres wetter? sonne, aber bewölkt, und recht kühl?

T\rexnto


Hey Grasi

ja unser Wetter ist auch so, kühl und bewölkt. Hast du das mit den Bilder mitbekommen, Heike is there and everywhere? In welcher Abteilung bist du jetzt, Abrechnung, Einkauf, Buchhaltung, Technik, Materialwirtschaft oder? Ich möcht schließlich wissen was du machst damit ich schnell eingreifen kann um dir zu helfen. Schafft ihr eigentlich auch mit SAP? Heut Abend muß ich mit der Geschäftsleitung in die Stadtratssitzung wegen einiger neuer Baumaßnahmen im Stadtgebiet, wird vermutlich spät. Ciao

GDra=s-~Halxm


nein das mit den bildern, sind das nicht 2 verschiedene frauen?

ich bin in der Werbeabteilung und hab grad so grosse Kartons mit Prospekten stapeln dürfen, die waren irre schwer und promt ist mir einer auf den Mittelfingernager gefallen *autsch*

was ist SAP ??? ??

Tnrenxto


Nein,

das ist jedesmal Heike. SAP ist eine Sofware für Firmen mit der du alles verwalten kannst, hat fast jede Firma hier in Deutschland. Ist aber nicht für jeden Bereich gleich effizient. In der Werbeabteilung, da hast du ja bald dein ganzes Zimmer voller Werbegeschenke.

G ra&s-Halxm


nö, hier wird einem nichts geschenkt. und an deinem geburtstag musst du was zu essen bringen für die ganze abteilung.

ich sollte das was machen, von wegen inseratekontrolle, raffs aber grad nicht...hilfe

äh...möchtest du ein isolierelement, oder nen schlauch? oder ne dichtung, oder nen kleber? ;-D

TTrenxto


Ne Dichtung

wär nicht schlecht, manchmal bin ich nicht ganz dicht. Gleich geht´s zum Mittag. Spaghetti Pomodore mit Parmeselo ist ok oder? Frühergab´s bei uns Werbegeschenke genug, mittlerweile habe ich eine Kostenstelle mit einem Werbeetat. Wenn du mit Kunden Essen gehst schreibst du 1 DIN A4 Seite als Begründung, also läßt man das sein. Wenn du bei einem Kunden etwas "Gut Zu Machen" hast, weil man ihm z.B. in den Garten gegraben hat ohne Benachrichtigung,dann nimmt man ein paar Flaschen Wein mit und legt die Rechnung an der Kasse vor oder holt Freikarten von den Bädern oder für die Sauna. Guten Appetit

G3ra&s-Halxm


......

hatte nen grossen teller salat.

schreibe später, hab irre viel zu tun

T`re>nxto


Ja ok

hat´s wenigstens geschmeckt? Bei uns kommt die Sonne langsam durch und es wird wärmer. Bis later

G{rass-Halm


es geht, es hatte viel zu viel sauce, aber der salat war schön knackig.

immer noch ein stapel arbeit...*genervt*

muss meiner berufsbildnerin noch was bringen, aber sie ist nie im büro! grml. wo ist die dauernd?

nein bei uns ists immer noch bewölkt, die sonne ist fast weg.

wir haben draussen gegessen. ich hab nur nen salat genommen weil das ein sauteures restaurant ist, der salat hat über 4 € gekostet.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH