@Trento

Squse12x02


so also ne art krankenschwester, heute auch assistentin genannt :-)

ich hab mir schon überlegt, falls ich nicht an psycho rankomme oder an die gebärdensprachdolmetscherei ;-), dann werde ich vielleicht nen ökoligisches jahr machen, in nem heim, praxis, klinik...

Cprazyl*eni


grashalm

hey, klingt doch alles gut, oder *:) @:)

Gfrhas'-Halxm


keine Krankenschwester.

Bei uns machen das die Arzthelferinnen, das Röntgen - muss man ja nur auf den Schalter drücken und fertig.

p:eacexfull


hi grasi das mit der berufswahl hört sich interessant an :-D .. du bist ja voller energie.. und tagesklinik 3 monate ist auch gut dann musst du nicht gleich wech.. und wenn dann noch deine kollegin kommt dort wohnen sogar noch schöner :-D

G5ras-+Halxm


stimmt! :-)

und wegen der Berufsberatung, ich sag dem unwissenden Trottel ab, schon alleine wegen den 180 Franken, und gehe ins BIZ Meilen, von dem hab ich in der Hohenegg viel Gutes gehört. :-)

pIeacefFu9ll


:)^

G<ras&-Haxlm


das waren 100g Traubenzucker.. :-o

hat das Nebenwirkungen? :- ???

wenn mein mp3 endlich aufgeladen ist, geh ich dann ins Fitness.

höre Rammstein. :)^

bin nicht zufrieden mit der Laufzeit des mp3 - kommt nicht mal annähernd auf die 12 Stunden, max. die Hälfte - dabei hab ichs richtig gemacht, ganz entladen, ganz aufladen, ganz entladen, ganz aufladen...wird nicht besser. :-

Gprasa-Halxm


mein Knochen unter dem Auge tut bei Berührung immer noch sehr weh... :- ??? ???

komisch. :-

K_äth"e


das waren 100g Traubenzucker.. hat das Nebenwirkungen?

Ja - das hat ca. 400 Kalorien !!! :-o

*:)

Gute Pläne, Grasi !!! :)^

@:)

pkeacefxull


400 Kalorien !!! dies verbrennt man in 40 minuten :-D

GLras~-Haxlm


nee, in 60 Minuten = 35 km, wenn ich so gut bin wie am Freitag.

dann geh ich halt noch ne halbe Stunde auf den Stepper.

die Sozialtusse aus meinem Kanton war grad da - und wie letztes Mal schon hat sie mich soooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt sie behandelt mich wie ein kleines Kind!! *aaargh*

sie wollte dass meine Eltern dabei sind wegen dem Geld, falls ich eine Schule mache. Wie wenn ich das nicht selber könnte.

*nerv*

hab sie dann ziemlich angeschnauzt.

gehe jetzt dann gleich ins Fitness.

K]ätjhxe


gehe jetzt dann gleich ins Fitness.

Dann viel Spaß, beim Kalorien-Verbrennen !!! :-D

*:)

L-ilabZlassbxlau


hat das Nebenwirkungen

Traubenzucker stopft ...

Viel Spaß im Fitness!

Sxchxoko


Hälmchen,

möchte mal eben einen Gruß für Dich hinterlassen... bin momentan nicht so viel hier... wie Du ja gemerkt hast ;-D , aber jetzt schaue ich doch wieder rein.

Hoffe, Dir geht´s einigermaßen?! Hab´ jetzt nicht nachlesen können.

:-x *:)

G]ras<-Haxlm


Schoko, lies besser nicht nach, ich hab vor kurzem scheisse geträumt...

Traubenzucker stopft? :-o oooh nee.. :-( das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.. :-| ich glaub ich kauf mal Leinsamen.. :-

Fitness war blöd. nach 30 Minuten Rad war ich k.o. und der Stepper ist ganz anders als in der Klinik, viel strenger, obwohl ich auf niedrigster Stufe war - hab nur 15 Minuten geschafft - und nachher ein Magnum Taste gegessen!! :°( Das sind knapp 300 kcal und 18 g Fett!!!! :-o :-o :°(

so nehm ich ja nie ab.. :-(

was mich nervt im Fitness ist, dass die Damenduschen seit Mitte Mai im Umbau sind - hat sich wegen defekten Wasserleitungen verzögert - jetzt müssen wir in so komischen Behelfsduschen duschen, die stinken so komisch.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH