@Trento

G:r1as-8Halxm


meine Therapeutin hat ganz recht: Was ich u.a. lernen muss, ist DISZIPLIN!

das erinnert mich an etwas, aber es fällt mir nicht ein...Die Welle? Ging es da auch um Disziplin?

G6rasW-H5alm


Defragmentieren macht den PC laaaaaaaaaangsam...

D und E gingen ganz schnell...C geht ganz langsam.. :-

mir ist schlecht. >:(

naja kein Wunder. %-|

Rammstein sind so geil...jetzt läuft grad Spieluhr...

G>rasZ-Haxlm


die Defragmentierung ist erst bei 10 % .. :-o :-o

ich geh in Zukunft in kurzen Hosen und T-Shirt ins Fitness..ist sonst viel zu heiss...sollen die halt meine Arme sehen...

wieso verblasst der Scheiss nicht?

ich nehm jetzt mal das Surmontil und hoffe, dass ich trotz des PCs später schlafen kann, sieht nämlich nicht so aus, als wäre der bald fertig. :- :-/

Lnil'abzlassOblau


sollen die halt meine Arme sehen

Gräschen, das fände ich sehr mutig. Und falls eine/r guckt: zurückgucken :-D

Viel Erfolg beim Defragmentieren und schlaf gut *:)

G-ras-lHalm


ich geh mal raus - sonst lässt man mich ja nicht in Ruhe %-|

und dann ist morgen Tag 1 und das will ich nicht.

ich mach jetzt meine Analyse...

mein Blatt...

pgeacefxull


gute nacht grasi.. wer lässt dichnicht in ruhe ??? ..

wo gehst du eigentlich ins fitness ?? kannnst auch pn schicken ;-)

pJeacefxull


[[http://www.vereinjob.ch/]]

grasi schau mal noch auf diese seite.. die sind echt gut die leute dort :-D

S^elnsxe


wer lässt dichnicht in ruhe

wollt ich auch schon fragen :-/

Ich denke, es sind die Leute, die immer sagen " Geh doch mal an die frische Luft, Kind..." ;-D

.

|-o

..

:-D

Warst eigntlich sehr gut drauf gestern, Graseli! Hoffe das ist heute auch so. :-)

:)^ + @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) zu deinem Rekord...! :-D *:)

Kqäthxe


Moin Grasi *:)

Heut ist Mittwoch, da wird die Woche geteilt !!! :-D

Einen schönen Tag wünsch ich dir !!!

*:)

:-) *:) :- @:) :)^ ;-) :-D ;-D :-| %-| :-/ :-( :°( >:( :-o |-o :-x x:) ??? :-p 8-) :)D

8-) !!!!

Kiäthe


ach HIER ist die Sense :-D !!!

@:)

S?use12b0x2


huhu,

wollte grasi nur ne blume dalassen, da sie echt top ist mit ihrem rekord... wenn man bedenkt wie es vor einiger zeit noch aussah...

top!! @:)

Cyhe


Defragmentieren...

und dabei surfst Du ???

Da fängt er doch beim C immer wieder von vorn an, der braucht dazu doch "ungestörte Arbeitszeit"...

Man kann ja auch nicht seine Schränke aufräumen, wenn andauernd jemand dazukommt und was hinlegt oder wegnimmt...

C6hfe


ach HIER ist die Sense

ja, beim Gras... :-o

S%use1x202


;-D

und die suse ist auch im gras, bei der sense....

K`ätchxe


*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH