@Trento

S=ensxe


Nichts, was ich jetzt lieber tät..

im Gras liegen x:)

aber nicht mit der Suse ;-) ;-D

Spuse~120x2


:°(

S@enxse


:-|

Och, nicht traurig sein, Suselein :-o.

*zurSuseinsGrasschmeißundPicknickkorbauspack* :-D

S7use%120x2


ohja :-D *picknickliebe*

Gxras-Hxalm


ich bin ja nachher raus, aus den Netz.

vom Surmontil krieg ich immer schreckliche Kopfschmerzen, die auch nach 1000 mg Mefenaminsäure (Ponstan) nicht weggehen, aber was stärkeres krieg ich nicht...Ponstan ist stärker als ASS und Co...

naja ansonsten wars heute schon kühl :)^

am Morgen hab ich geschlafen und hatte nen Termin beim Sozialdienst der Klinik - 1000mal besser als die dumme Tante von meinem Kanton!! Er guckt jetzt mal wegen Alternativ-Wohnmöglichkeiten, ich will nämlich ein Hintertürchen haben, also ein "falls ich es doch nicht schaffe" - Türchen.

ich hab schon wieder 250 g Willisauer Ringli gegessen = 700 Kilokalorien.. :-o :-o

ich Fresssack... %-|

naja wir haben dann noch Bruce allmächtig geguckt, war echt lustig! :-D

L_ila?blasTsblIaxu


Du hörst dich gut gelaunt an, Gräschen :)^

Hab noch einen schönen Nachmittag/Abend!*:)

G"rasS-Hxalm


naja, ich weiss einfach nicht, was ich den Rest des Nachmittags machen soll - werde dann wohl Surmontil nehmen.

L.ilablzas^sblxau


weiss einfach nicht, was ich den Rest des Nachmittags machen soll

Vielleicht mal wieder ein paar Karten schreiben ;-)

Zrimt


Ich bin neidisch. Ich würde gerne nix tun. Und Abhängen, schlafen......

Man :-( Tauschen wir? Du darfst zur KG, reiten und Bewerbungen ausfüllen und ich schlaf für dich?

GhraKs-H\alm


ja - dann hätt ich wenigstens Abi - ich hab nur meinen blöden Schulabschluss und das Abi noch vor mir...

obwohl ich mich frage, ob das Abi leichter ist als die Matur? Ich glaube, in der Matur schliessen sehr viele Leute mit 2 und schlechter ab...

pAeac_efuxll


grasi hast du meinen link angeschaut.. ist wischtich

GSrabs-Haxlm


Lila: ich hab mehrere geschriebene Karten hier - war bisher nur zu faul um auf die Post zu gehen - die liegen schon ne Weile rum!

GSras-Hxalm


hmmm das ist aber glaub ich nichts für mich?

ich geh dann ja sowieso ins BIZ Meilen...

ich trau mir einfach nichts zu, wo ich 5 Tage die Woche beschäftigt bin, mit Schule und Ausbildung! Das ist mir noch zuviel! Da kann ich ja genauso gut meine Ausbildung weitermachen!

p eace'full


hmm also ich sehe die morgen.. und weiss dann nachher hoffentlich viel mehr.. :-/ .. klar wenn du nicht 5 tage die woche was machen kannst wird es evt. schwierich :-/ .. aber so wie ich dies verstanden habe helfen sie dir was geeignetes zu finden und du kannst praktikas machen.. also ich werde dir dann nachher berichten :-D

GXrasD-Haxlm


irgendwie wäre es besser, wenn es mir wieder schlechter ginge.

Ja, ich geb es zu - ich will wohl mehr Aufmerksamkeit.

Schande über mich.

Mag daran liegen, dass ich die kaum gekriegt hab.

Wenn ich krank war, hiess es, ich simuliere. Nur wenn es Anzeichen gab wie z.B. Fieber (aber über 38 Grad!), dann gabs mal Tee und meine Mutter kam so 3mal am Tag ins Zimmer, und das wars auch schon.

Aber sonst...nee, wenn ich keine erkennbaren Symptome wie Erbrechen und Fieber hatte, dann war ich nicht krank, fand meine Mutter.

Als ich damals so schwach war, dass ich nicht mal mehr 10 Minuten laufen konnte weil mir die Beine wegsackten, und wenn ich die Treppe runterlief, mir schwarz vor Augen wurde und ich würgen musste und hyperventilierte - da war auch nix, da simulierte ich auch nur.

Ich musste mir die Cola und das Essen selber aus der Küche holen...am Schluss hab ichs dann geschafft, indem ich mich dauernd wieder hingesetzt hab... %-|

Damals, als ich die Pseudo-Stirnhöhlenentzündung hatte und es mir richtig schlecht ging, hiess es "du kannst den Arzt selber anrufen, bist alt genug, kannst auch selber gehen" - da hatte ich dann sogar einen Termin - aber habs nicht geschafft weil ich so schwach war...

Danach hat mich trotzdem mein Vater hingefahren..im Auto musste ich mich hinlegen..und wie immer hatte ich meine Plastiktüte dabei (heute nicht mehr, übrigens) und als ich aus dem Auto stieg (wir mussten noch ca. 200 m zur Praxis laufen) wurde mir schwarz vor Augen und ich merkte, dass ich die Strecke nicht schaffen würde. Ich setzte mich mitten im Parkhaus auf den Boden, mein Vater wurde wütend und zerrte mich einfach am Arm hoch und sagte "jetzt tu nicht so blöd" - ich klammerte mich an seine Hand, weil ich nichts mehr sah ausser Schwärze...dann musste ich die ganze Zeit würgen in meinen Sack hinein und kriegte deshalb natürlich Panik...weinte...dann fing ich an das erste Mal in meinem Leben zu hyperventilieren..mein Vater schimpfte und wenn ich würgte sagte er immer "hör auf damit! Die Leute denken du bist drogenabhängig!" Wie wenn ich es absichtlich gemacht hätte!!! und dann sagte er noch "jetzt atme normal und nicht so blöd schnell!" Ich hatte das Gefühl, normal zu atmen, war mir nicht bewusst, dass das viel zu schnell war...

in der Praxis durfte ich mich dann auf ein Bett legen.

Das war schrecklich - aber am allerschlimmsten war, dass mein Vater dermassen rumgeschrien hat - als ob man absichtlich hyperventiliert, würgt und nicht laufen kann!! :-(

Es kam auch vor, dass ich krank war und den ganzen Tag allein im Zimmer war und niemand kam...

wieso auch. Bin ja nur ich.

Naja und nachher in der Schule, weiss ich nicht. Hab ja an die Unterstufe so gut wie keine Erinnerungen.

Aber in der Oberstufe wars ja dann immer meine Freundin, die die Aufmerksamkeit gekriegt hat - von der alle ach so begeistert waren...die eine liebe Mutter hatte und einen lieben Vater...einfach eine NORMALE Familie hatte! Der dann später alle Jungs nachliefen, was einen Keil zwischen unsere Freundschaft trieb...die später in Genf bei allen beliebt war während mich niemand kannte und alle sich wunderten, wieso sie ausgerechnet mit MIR zusammen war...

ja...

Ja, ich will Aufmerksamkeit!!

Ich will, dass man mich endlich mal beachtet!

Dass sich endlich mal jemand um mich sorgt!

Meinen Eltern war es egal, wenn ich immer um halb 5 nach Hause kam, und dann plötzlich an einem Abend erst gegen 8...

sie haben das nicht mal gemerkt.

Ich will, dass es mir schlecht geht - ich verdiene es nicht anders! Ich setz das Paroxetin ab. Das geht so nicht.

ich will die blöden Ursachen haben!

Mir geht es doch so gut und ich bin einfach nur undankbar, und, wie ich grad genannt wurde, gefühlskalt und hart...

ja..ich bin gefroren...

Geht doch alle weg und lasst mich in Ruhe...alle, alle!

Lasst mich allein in meinem Bett!

Wenn ich an die Zukunft denke, freue ich mich riesig...*ironisch* %-| %-|

werde das eh alles nicht schaffen...

ich könnte hier natürlich schreiben dass es mir wer weiss wie schlecht geht, um Aufmerksamkeit zu kriegen, aber da ich eine sehr schlechte Lügnerin und sofort auch noch ein schlechtes Gewissen krieg, werd ich das lassen...

ich "freue" mich aufs Wochenende und den Freitag Nachmittag... :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH