@Trento

G7ras-1Halxm


die eine ist 20 und der Rest ist über 30 und eine ist zwischen 60 und 70.

Lila: Ja, immer Freitags wird gekocht.

sone Scheisse, ich wollte grad wie jeden Morgen Haare waschen, aber es hat kein warmes Wasser mehr! :-( keine Ahnung wer da so viel gebraucht hat! >:(

ich kann aber nicht mit ungewaschenen Haaren aus dem Haus!

GEra^s-Hxalm


brrr es ist so kalt überall... :-(

S6us~e12x02


augen zu und durch :-)

ist ja mies, dass das warme wasser alle gehen kann...

na wenn die leute so alt sind in der dbt gruppe....

morgen erstmal! ;-)

Gdrasf-Haxlm


ah so, es war was kaputt mit dem Boiler, man muss jetzt immer wenn das passiert in den Keller und nen Knopf drücken. %-|

ich muss noch Wäsche machen, kackt mich so an, immer die 4 Stöcke rauf und runter, und dann wieder kein Platz zum Aufhängen...

es gibt ja unten schon einen Trocknerraum, da kann man seine Wäsche reinhängen, aber dort unten ist es so klamm und feucht - kalt dass die Wäsche irgendwie 3 Tage braucht und nachher so muffig riecht - deshalb hab ich nen Windelständer gekauft.

Später geh ich dann noch ins Fitness - mit T-Shirt. Hab sowieso kein Langarmshirt mehr, hab ja nur 2. Sollen die halt gucken...

wieso verblassen die blöden Narben nicht? :-( Sind rot wie eh und je, und wenn ich friere, werden sie blau. :-o %-|

Das sieht ja überhaupt nicht hässlich aus...

nun gut, dann geh ich der Wäsche jetzt an die Wäsche. %-|

Cxhe


der Wäsche an die Wäsche... :-D... um Knopf und Kragen...

die Idee mit dem Wäscheständer ist gut :)^ , hast Du den einen luftigen Platz dafür?

Vielleicht müßten in dem Trockenraum auch nur die Fenster geöffnet werden, daß es durchzieht?

Hier regnet es schon wieder seit frühmorgens... brrrrr... und 15 °C

*:)

G"razs-Halxm


der Trockenraum ist im Keller, da hats kein Fenster.

und ich stell den Ständer in mein Zimmer (wo auch sonst) und hab da beide Fenster oder zumindest eines offen. Jetzt ists halt nicht so gut, wo die Luft so feucht ist, aber sonst im Sommer ist das Zeug im Nu trocken.

C!he


Na ja,

wenn der Trockenraum keine Belüftung hat, dann ist es kei Trockenraum sonderen eine muffige Höhle, schon klar... :-(

Gut, Daß Du Dir zu helfen wußtest!

G7ras-H3alm


hmmm vielleicht bin ich zu empfindlich, aber...

als ich am Sonntag zuhause war, haben wir meine Zeugnisse rausgekramt, weil ich die einscannen muss für die Bewerbungen, und hier keinen Scanner hab.

Haben die also eingescannt und dann haben wir sie an meine Mail-Adresse geschickt. Mail war ca. 5 MB gross.

Mail kam nicht an, obwohl ich mehr als genug Platz im Postfach habe.

Bat meinen Vater, es nochmal zu schicken - er schickte es einzeln - da kamen sie an.

Aber - er hat nichts dazu geschrieben. Einfach wortlos 3 Mails.

Kein "hier sind die Mails" oder sonstwas...einfach nix.

Erwarte ich zuviel? Ist es zuviel verlangt, dass es vielleicht einen Satz hinschreibt?

Am Montag ist er mit dem Auto nach Belgien gefahren, dauert 5 Stunden, zu meiner Schwester um sie abzuholen.

Ich hab dann am Montag Mittag geschrieben, dass ich voll Angst um ihn hab, weil er 5 Stunden so allein fahren muss...

dass was passiert..

aber meint ihr, er hätte geschrieben, dass alles ok ist??

Ich schrieb dann am Montag Abend, dass er sich bitte melden soll - hat ers getan??

Erst als ich voll in Panik am Dienstag nochmal schrieb, kam dann was zurück. :-(

ich bin beinahe durchgedreht vor Sorge! :-(

Er ist doch der Einzige, der noch zu mir hält! Der Einzige, den ich noch habe im RL! :-(

K<äthxe


Sind rot wie eh und je, ...

Huhu Grasi *:)

Versuch doch mal, ein bißchen braun zu werden (habt ihr kein Solarium im Fitness ???) dann fallen sie nicht so auf. ;-)

:- in ein paar Jahren allerdings, sind sie dann weiß und man sieht sie, wenn du braun bist.... %-|

:)D

p5eaccefxull


hi grasi

ich denke schon dass du dir immer sehr feste sorgen machst um deinen paps.. ich kann dies auch sehr gut verstehen.. weiss er dass er in deinem leben eigentlich die einzige wirkliche bezugsperson ist.. oder denkt er du hättest ja noch freundinen etc.. ???

G ras4-Halxm


es ist ihm egal, ob ich noch Freundinnen hab - er hat nie danach gefragt.

Lotta: nee, Solarium geh ich nicht, ich will ja nicht braun werde, blass find ich viel schöner. Zudem hab ich so viele Leberflecken..und schon tausendmal nen Sonnenbrand gehabt...

K*äthxe


blass find ich viel schöner.

:- hm... dann mußt du ca. ein Jahr warten,

bis die Narben weiß sind...

*:) huhu peace *:)

Gjras-H9axlm


ja, nur brauchen dann die neuen Narben wieder ein Jahr... :-(

hab jetzt eine Wäsche gemacht und aufgehängt. Den Rest mach ich später. Ins Fitness geh ich auch nicht.

Es zieht hier - dabei ist die Türe zu und nur ein Fenster offen, und winden tut es auch nicht. Ach nee, habs vergessen: Das Haus ist undicht - die Tür schliesst nicht richtig.

Die Rose im Wasser - Subway to Sally

ich nehm jetzt ein Bad und wenn ich Glück habe, ertrinke ich. Zudem ist mir schwindlig. Ich hasse Schwindel. Kann ich nicht ausstehen.

Dann nehm ich Seroquel (Trimipramin kann ich nicht nehmen, da man nur 100mg nehmen darf) und schlafe. Was soll ich denn sonst tun.

Das Leben kotzt mich an...ich will gar nicht leben. Es würde mich auch niemand vermissen. Meine Mutter hat mich ja eh aus ihrem Leben gestrichen und mein Vater bemerkt nach einer Woche, dass es mich auch noch gibt - aber wenn ich mich dann nicht melden würde, wäre das auch nicht schlimm.

Im med1 wäre man kurze Zeit betroffen - und dann würde das Leben wieder in normalen Bahnen laufen.

Meine Freunde würden mich nicht vermissen, da sie nicht existieren.

Meine Katze würde mich auch nicht vermissen, da sie mich auch jetzt so gut wie nie sieht. :°(

tja...

wie schön. :-)

toll...

ich hätte es im November doch versuchen sollen. Vielleicht hätte es geklappt.

ach....habs so satt, das alles.

:-( :°(

S4use]120x2


grasi, du sollst nicht so was denken? was meinst du wieviele hier mit dir fühlen, auch den drang haben aus dem leben auszubrechen, endgültig!?

fühl dich gedrückt, du weißt, nach jedem tief kommt auch ein hoch.

du bist doch solange clean, was ritzen angeht! :)^

GBras-fHPalxm


ja, schon, aber ich kann mich nicht mal freuen darüber.

Dafür ist es mir seit 2 Wochen wieder jeden Tag so elend schlecht, ich weiss gar nicht warum, dachte ich hätte mal Ruhe mit dieser blöden Psychosomatik.. :-(

Das Schneiden hat mich im Stich gelassen - es hilft nicht mehr.

Wie wenn ich im Waschbecken den Stöpsel hochhebe und das Wasser abfliessen kann..doch jetzt klemmt er und das Wasser kann nicht abfliessen...

obwohl ich eigentlich innerlich tottraurig bin (warum auch immer) kann ich nicht weinen..ich trage eine Maske..mein Gesicht ist erstarrt..keine Gefühlsregung...nichts.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH