@Trento

S~usie12x02


ja grasi, das ist normal und ich bin ehrlich gesagt froh, dass das ritzen im moment nicht mehr hilft, so kommst du wenigstens nicht auf den gedanken..

ablenken tut dich sicherlich auch nichts, oder?

nimmst du keine medis gegen diese gefühlskälte??

GRrlasN- Halxm


was für Medis denn? kenne keins, das da wirken soll?

ich hab meine 40 mg Paroxetin, die helfen, zwischen 50 und 100mg Trimipramin (also insgesamt 2 ADs) und Lamotrigin und Seroquel.

SUuse1x202


also mir gings ja auch so, keine gefühlsregungen, deprimiert, sm gedanken... da hab ich trevilor bekommen, das lief ganz gut!

Cxhe


für Dich :-D

[[http://www.tierheim-siegen.de/images/tiere/igel/bild1.jpg]]

K9äjthe


Grasi :-)

Ich wünsch dir, daß es dir nach dem Baden besser

geht. :-) Ich bade auch oft, wenns mir nicht so gut ist... gestern hab ich Lavendel- Badeschaum gekauft, aber noch nicht getestet. :- ist eigentlich ne gute Idee, den Nachmittag rumzukriegen. :-)

*:)

Kdäthe


huhu Che *:)

süß sind die :-) !!!

Spus7e1202


och, die sind ja putzig :-)

G(rTas-sHalm


ja, sind süss! :-)

ich hab heute morgen auf einem Parkplatz einen toten Vogel gesehen, der irgendwie keinen Kopf mehr hatte...ne Meise wars glaub ich.

und am Bahnhof gibts ein Vögelchen, das setzt sich einem fast auf die Hände, wenn man ein Brötchen o.ä. isst - das fliegt dann zu der Hand hinauf und will klauen, total süss! :-D

ich füttere die dann immer, sind ja keine Tauben..dann sitzen sie scharenweise zu meinen Füssen... :-)

und da hat sone blöde Kuh nach dem Vögelchen getreten und ein riesen Geschiss gemacht, weil das Vögelchen was klauen wollte. Also bitte! %-|

ich hoffe, mein Magen rebelliert nicht wieder...immer wenn ich bade, fängt der mit so blöden Kontraktionen an, keine Ahnung warum....

Rammstein - Sonne

S4use"120x2


ja, menschen die nach vögeln treten... oder früher haben kinder mit steinen nach meiner mieze geworfen oder mit silvesterknallern.

wie blöd muss man sein?

entspann dich etwas!

Gbras-Hxalm


ich hab letztens in der Zeitung gelesen, dass jemand eine Katze mit Benzin übergossen hat und dann angezündet...

andere haben einer Kuh den Schwanz halt abgeschnitten und in die Zitze geschnitten...

oder ihr einen Pfahl in den Hintern gerammt...

:°( :°(

ich will nicht auf so einer Welt leben!

und was war das mit London wieder? :°(

ich will nicht! ich will auf einer schönen Welt leben, und nicht hier!

Rammstein - Spieluhr

SmuseL12x02


ja, die welt in der wir leben ist scheiße!! menschen und tiere werden misshandelt und niemand scheint was dran zu ändern!!! das regt mich so auf.... die armen hilflosen tiere... :°(

G\rasl-Halm


und ich hab grad erfahren, dass jemand, der akut suizidal ist, sich jetzt aus dem Forum entfernt hat...

ich geh jetzt baden.

S>used1202


???

Sdensxe


Hallo Gräschen *:)

Einfach ganz x:) Grüße an dich!!! :-)

Krieg gleich Besuch von einer gleichaltrigen Freundin mit ganz viel Kummer und fast ähnlichen Gedanken, wie deine vorhin... :-/ :-|

Das wird aber wieder, sagt sie selbst auch... :-) *:)

Sfuse1j202


ich hoffe es geht dir besser!! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH