@Trento

G.rass-Haxlm


ja, geht so - nehme jetzt mein Surmontil.

ist so kalt..a.ber wenn ich das Fenster zumache, ist hier drin nachher 100 % Luftfeuchtigkeit..

S9use1{2o02


mensch, du tust mir echt leid, weils hier so schön ist..

schlaf nachher gut und hoffentlich gehts dir morgen besser! @:)

LailSabl!assbl]axu


Ja, Gräschen, schlaf schön ... und lass es dir bald besser gehen ...

@:) *:)

G$r5acs-Haxlm


mmmh ich hab mir grad einen Milka Schoko Cappuccino gemacht. x:)

ich träume praktisch jede Nacht von meiner Mutter. :-(

und jedesmal ist es so, dass ich überhaupt nichts selber entscheiden kann, und sie sagt, was ich darf und was nicht.

naja und dann kamen noch ein paar andere, komische Sachen vor, die ich jedoch vergessen hab.

S_atinxe


Guten Morgen, Grasi! *:)

Ist vielleicht einfach nötig zur Zeit, dass du das mit deiner Mutter in den Träumen aufarbeitest. Schön ist es nicht, aber es wird auch irgendwann wieder aufhören. :-)

Ich hab gestern nacht von George Clooney geträumt... x:) Er war mein Lehrer... ;-D

Ich geh jetzt gleich in die Bibliothek, Lernzeugs kopieren... %-|

Wünsch dir nen schönen Tag! @:)

GEras-H4axlm


was hat er dich denn gelehrt? :-p ;-)

aber ich verstehe nicht so genau, was es da aufzuarbeiten gibt.. :- wieso belastet mich das so sehr? Die einzige Erklärung, die mir einfällt ist die, dass wir halt früher so eine extrem enge Beziehung hatten...ich hatte schon Heimweh, wenn sie mal einen halben Tag weg war... :-

und dann war das halt ziemlich aprupt (abrupt?) vorbei.. :-

G}ras-yHxalm


ich werd nachher das erste Mal seit ca. 2 Monaten TV gucken. :-)

Talk talk talk, um was zum Lachen zu haben, und Fabrixx, das hab ich nämlich früher immer total begeistert geguckt - gibts ja auch schon länger. :-)

G-ras-yHaxlm


eine Therapiestunde kostet 90 Euro! :-o

auch nicht gerade billig.. :-

Garas-CHalxm


boah da ist ein Mann, der hat sich komplett zur Katze machen lassen...Ohren, Zähne...Schnauzhaare..Tattoos... :-o

G0r*asm-4Halxm


;-D wie geeeeeeeeeeil ;-D

vor allem die Ami-Talkshows sind geil...

da lacht man sich tot.. ;-D

K&äthe


der hat sich komplett zur Katze machen lassen... Ohren, ...

hihi - den hab ich auch schon mal gesehen !!! ;-D Und dann

gibts auch noch einen, der hat sich zum Reptil

machen lassen... %-|

Moin Grasi *:) @:)

G(rask-H1alm


ja, der hat sich doch die Zunge spalten lassen! :-D

huhu Lotta! :-D @:) ich riech jetzt immer nach dir. Ist mein neuer Lieblingsduft. x:)

cLlairt dem lunxe


ja, der hat sich doch die Zunge spalten lassen!

Den kenn ich auch. Alle verrückt... %-| Mein Gott, wie man nur so nen Mist machen kann... :-/ Mir unverständlich.

Aber schön das Du ein wenig fern siehst. Lenkt vielleicht etwas ab... :-)

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag, kleene. :-x

G<ras-HCalxm


guck doch auch ein bisschen! :-)

wäre vielleicht gut! :-)

KUäthye


Ist mein neuer Lieblingsduft.

:-D Das freut mich jetzt aber !!! x:) @:) :-)

:)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH