@Trento

Gvrkasj-Hal0m


ich hab mir grad Couscous gemacht - und mich mit der Menge verschätzt. :-

naja, ich ess das schon.

hab Herbamare drüber getan. x:) das ist Streuwürze mit Kräutern und Meersalz. :-)

G-ra4s-H&alxm


voll blöd...im Fabrixx sind da grad so Leute mit Gothic-Style, und die werden als voll böse, aggressive Leute dargestellt... %-|

Gsra"s-xHalm


na toll, jetzt wird behauptet, Gothics würden nie lachen und so... :-o

sorry, was soll die Scheisse??

S4use_120x2


dann schalt weg!!

G0ras$-Haxlm


nee, ist schon vorbei.

ich nerv mich nur, dass da so Lügen verbreitet werden.

SOus?e1520x2


hm, so was gibt es immer wieder... auch die dämlichen reportagen, wo oft behauptet wird, borderline wäre svv oder umgekehrt...

Gbr3as-Ha5lxm


das hab ich auch schon oft gehört..."du verletzt dich selber? ach so, Borderline"...

weiss man bei dir eigentlich die Ursachen?

wenn ich Borderline tatsächlich haben sollte (ist Verdachtsdiagnose, aber man kann es ja erst diagnostizieren, wenn man über 20 ist), wüsste ich nicht warum.

S|use1x202


also bei mir wurde 4 wochen diagnostiziert...ursache, keine ahnung. müsste dann nochmal in behandlung und da komm ich gerad net ran.

aber ich glaub mitunter emotionale vernachlässigung in wichtigen lebensjahren...

also keine vergewaltigung oder so, aber ich wurde ab und an mal "geschöagen", backpfeifen etc.

komisch ist, dass mir erst auffiel wie kacke meine familie ist, als ich 2003 meinen ex kennen gelernt hab und somit seine familie... das es eben ganz anders laufen muss...

da wurd mir klar, bei uns läuft was schief... drie mädels zu hause, konkurrenz..

GRra]s-Hxalm


ja, vorher kanntest du es halt nicht anders...

was auch voll lächerlich ist: Power Girls.

das sind 4 so Praktikantinnen, die irgendwas organisieren müssen. Bei denen dreht sich alles um das Vorbild Paris Hilton und Partys, auf denen man NUR weisse Klamotten tragen darf. Und wehe, irgendwas ist nicht weiss - dann gibts ein grosses Theater.. %-|

SYusQe12M02


oh man, kacke gibt es...

mir kommt gerad alles so sinnlos vor...

GDras-8Hyaxlm


da bist du nicht allein.. :-(

S]use1x202


ich mein gestern war alles supi, nur seit heute nacht, ist alles anders.. ich geh fix mal was essen, essen beruhigt..

G|raNs-#Halm


so, mein Bedarf an Achselschweissgeruch, Bummlern und Hitze ist für die nächsten paar Wochen gedeckt.

Ständig musste ich den Leuten ausweichen, die mich abwechselnd von links und rechts und vorne kreuzten. :-

ich mag die Stadt nicht, bzw. die vollen Strassen. :-

ich habe es lieber, wenn etwas mehr Platz ist.

SUuse13202


hm, stimmt, zu viele menschen machen mir auch angst, wie die gucken... ständig das gefühl man wird angestarrt oder es wird über mich geredet..

GZraXs-Halxm


genau... :-|

oh mann, jetzt hab ich Lassie verpasst! :-(

das habe ich als kleines Kind immer geguckt!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH