@Trento

TyrenXto


Ist ja *******teuer,

ist das etwa eure Kantine? Aber in der Gastronomie sind bei uns seit dem Euro die Preise explodiert. Es wurde einfach nur die Währung getauscht nicht der Betrag. Auch in anderen Bereichen wurde so verfahren. Bis later

Glrasj-H@alxm


nein, ein restaurant. wir haben keine brauchbare kantine. wir können in die Kantine der Zürich versicherung gehen, aber die anderen finden das Essen dort eklig. ich mag es aber naja...ich geh dann sicher nicht allein. manchmal gehen wir auch an die tankstelle was kaufen.

habe jetzt feierabend, bin um viertel vor 6 zu hause...

bis dann!

G>rans-H=alm


nein, ein restaurant. wir haben keine brauchbare kantine. wir können in die Kantine der Zürich versicherung gehen, aber die anderen finden das Essen dort eklig. ich mag es aber naja...ich geh dann sicher nicht allein. manchmal gehen wir auch an die tankstelle was kaufen.

habe jetzt feierabend, bin um viertel vor 6 zu hause...

bis dann!

GqrasV-Haxlm


na denn, Trento, du bist wohl immer noch in deiner Sitzung...

es riecht wieder lecker nach Gras. (Wiese. Ich muss das immer erwähnen, nicht dass das wer falsch versteht ;-D)

Hab schon nen riesigen Stapel Arbeit auf dem Pult, zum Erledigen für morgen.

Hab vorhin grad ein bisschen Millionär geguckt. Mag das österreichische lieber, aber über Satellit haben wir keinen ORF, dann bleibt halt nur RTL :-)

Ich werd jetzt zu den Babys gehen, duschen, dann mein Mausi auf Zecken untersuchen und dann schlafen.

Hoffentlich ist der Typ morgen auf dem Bus. Er muss einfach. Vielleicht geht er jetzt immer mit dem Roller. Glaub ich zwar nicht, er fährt ziemlich weit, da geht man nicht mit dem Roller hin.

Erzähl mir, falls du noch reinschauen solltest, irgendwas, damit ich morgen was zu lesen hab, ja?

Übrigens,....falls ich dir in irgendner Form mal schreiben sollte, muss ich da was spezielles beachten? Kann ich dich beim Vornamen nennen, oder gibts da Vorsichtsmassnahmen?

Oder weiss deine Familie eigentlich von mir? (vielleicht würden die das ja komisch finden. Meine würde das sicher komisch finden...die sind sowieso ziemlich konservativ. Eine Internetbekanntschaft bzw. -freundschaft ginge da gar nicht, denk ich)

sodeldö...

ich geh dann mal...

bis morgen, schlaf gut, träum was schönes!

vlg

TMrenxto


Hallo mein Grasi

guten Morgen. Hast du schön geschlafen. War lange Gestern. Hab danach keine Lust mehr auf PC gehabt, auf dich schon! Also ich hab Heike von dir nichts erzählt, sie weiss zwar das ich neuerdings Chatte, aber von Grasilein nein, daß kann ich nicht machen, sie würde stinkend eifersüchtig werden. Ich hoffe das du jetzt nicht enttäuscht bist...........Aber schreiben kannst du ruhig, daß ist ok. Bei der Gelegenheit kann ich ihr von dir erzählen, hoffentlich trau ich mich dann auch. Ich denk eine Karte wäre besser als ein Brief, daß sieht nicht so heimlich aus. Heut NAchmittag geh ich in die Bücherei, muß unbedingt Literatur für unseren Urlaub suchen, Reiseführer, Karten usw.. Muß jetzt ein paar Briefchen auf´s Band diktieren. Bis später

GkrYas-Haxlm


hi du...

nö ich bin nicht enttäuscht, da ich ja auch niemanden was gesagt hab...

die Sonne scheint ganz schwach, aber ich hab sie ausgeperrt, und in meinem Büro fliegt ne Schnake rum. Ich hasse diese Viecher. Sie sind eklig.

Muss jetzt irgendso ne Arbeit erledigen, so Namenstäfelchen machen oder irgendsowas...

bis später!

G<ras.-Hxalm


langweilig.

GRraCs-HTalm


über den wolken

muss die freiheit wohl grenzenlos sein

alle ängste, alle sorgen

sagt man

blieben darunter verborgen

und dann

würde was uns hier gross und wichtig erscheint

plötzlich nichtig und klein

Da kriegt man doch lust, über den Wolken zu sein...hoch oben...aber nicht in nem Flugzeug, sondern auf ner Wolke liegend, und es wäre auch gar nicht kalt, sondern genau richtig, und angenehm...die sonne würde wärmend auf die haut scheinen, und auf den anderen wolken ist alles was du möchtest: freunde, familie, pc, essen, tiere, usw.

*träum*

noch 40 minuten. habe heute französisch intern. das nervt mich immer tierisch, die blöde lehrerin, hat immer ganz arg mundgeruch, und ich kann meine hausaufgaben nicht mal selber machen...sie will immer alles sehen...dabei könnte ich das auch allein. grml.

TZrexnto


Mahlzeit Grasi,

hast du schon etwas gegessen. Bei uns gab es Lammrücken mit Rosmarin und Röstkartoffeln, dazu Brokolie und Quark mit Mirabelle zum Nachtisch und das alles für 2,50 E , als Nebeneffekt schmeckt es auch sehr gut. Kann das sein das deine Lehrerin dir nicht traut? Ich hatte auch mal eine "AZUBINE", die hat mich angekrückt nach Strich und Faden, bis ich ihr mit einer Abmahnung drohte, danach waren wir prima Kollegen während der Zeit in meiner Abteilung. Das Lied von R.May finde ich sehr schön, wie viele Lieder von ihm. Bis später

Gsras-H;alm


nö die lehrerin die traut mirschon, aber wir sitzen an nem runden tisch und ich dooferweise neben ihr...

habs ihr aber heute gesagt. dann kam sie nicht mehr.

hatte sonen thon-nudel-salat und nen fruchtsaft. jetzt hab ich zwar noch hunger...aber egal.

darf grad sone blöde arbeit machen....so schilder machen, namenstäfelchen.

mein abteilungsleiter hab geburtstag heute, hab aber vergessen ihm zu gratulieren und jetzt ists zu spät. ich mach mich beliebt :-)

wir kriegen nen neuen teppich.

so ich muss jetzt weitermachen. bis später!

ps: eueressen ist ja mega billig....mirabellen =Aprikosen? ahnein das sind marillen.

Tfrejnto


Hey Grasi

Schau mal unter dem Namen Wangenheimer Frühzwetschge, das ist die original Marille in dem link,

[[http://www.pflanzenboerse-online.de/pflaum-zwetsch.htm]]

Hast du keinen Kalender mit Erinnerungsfunktion im Büro oder nimm einfach Outlook, dann püassiert dir sowas wie mit deinem Chef nicht mehr. Ich wäre schon gekränkt wenn mir die eigenen Leute nicht gratulieren, sei denn sie sind knatschig auf mich, passiert auch. Bis later

GLra^s-Hxalm


jaaaah weisst du..ich habs schon gewusst...aber irgendwie ergab sich nie die Gelegenheit, weiss auch nicht.

Naja, ich hab allerdings auch keine Geburtstagsliste gekriegt, darum konnte ich das gar nicht wissen.

Du merkst nie wenn ich online bin :-)

ich geh in 25 min....denke nicht dass du vorher nochmal reinschaust, aber heute abend vielleicht?

Tzrexnto


stimmt ich schäm mich!

Hast recht bin gerade zu oberflächlich.

T=rent3o


Trotzdem,

mag ich dich ganz toll.

TVrenntxo


Schätze ich bin bis 18:00 hier,

hab um16:30 noch einen Termin mit unserem IT-Service.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH