@Trento

G>rask-Halxm


Hast Du in der Tagesklinik Leute kennengelernt mit denen Du Dich auch mal in der Freizeit treffen kannst?

nee, wie gesagt, das will ich ja nicht.

ins Fitness gehe ich sehr, sehr sporadisch - ich war letzten Samstag und letzten..hm Montag oder Dienstag. Davor war ich nicht, weils ständig über 30 Grad war.

Ich bin immer noch die jüngste - aber immerhin sind ein paar Anfangs und Mitte 20.

die DBT - Gruppe ist nicht so toll. :- Kann die Theorie nicht in die Praxis umsetzen, und Gruppenzusammenhalt ist keiner da.

cTl=aPir de 1lune


Hmm,

das klingt jetzt nicht so toll... :-/ Was lernt ihr da für Theorien??

S'use1x202


ich soll ja auch noch dbt machen... also nicht so hilfreich?

oder fällt es nur dir schwer, dass in die praxis umzusetzen?

G$rlas-Ha-lxm


es fällt mir einfach so schwer.

Theorien lernen wir keine bzw. halt, wie man besser mit den Gefühlen umgehen kann und so.

ach kacke, ich bin grad am tumblern, aber hab nicht die richtigen Münzen! :-(

was mach ich denn jetzt.. :-

S:use#1202


sorry, was ist tumblern?

Ggras--Haxlm


na, mit nem Tumbler! Dieses Dings zum Wäschetrocknen! oder heisst das bei euch Wäschetrockner? :-

Lhilabl-assbxlau


Tumbler kennen nur wenige, die meisten sagen "Wäschetrockner" oder nur "Trockner".

S0cGhoxko


*:)

Nur mal kurz: HALLO an alle!

Bin auch gleich wieder raus... kann das gerade hier alles nicht... weiß auch nicht. :-(

Hälmchen, wann ist Deine Therapeutin denn jetzt weg ???

S"uske12x02


wäschetrockner, ah danke!!ich werd auch gleich raus, heut ist definitiv nicht mein tag! :-(

wünsche euch nen erfolgreicheren abend!!!

GZras-NHalm


Schoko: nächste Woche ist sie noch da - danach für 4 Wochen weg... :°(

und nach diesen 4 Wochen geht schonmal eine Stunde drauf, um zu erzählen, was alles passiert ist.. :-(

schlaf gut, Suse! und du auch, Schoko!

mann, ich hab schon wieder zuviel Couscous gemacht, und zu allem Überfluss war das Herbamare verschwunden, hab dann Zwiebelpulver und Aromat und Salz drübergetan :-p hatte nichts anderes.

Dann kauf ich mir halt selber Gewürze. :-)

S+usex1202


mach das, ich liebe couscous, aber bereite es selber net zu. meine freundin aus hambrug macht das oft...

ja gute nacht, na d.h., ich werd in meinem faden noch bissel on sein, bye

G?raOs-Haxlm


das ist noch einfacher als Nudeln..so und soviel Wasser, so und soviel Couscous, Olivenöl, aufkochen, Wasser einziehen lassen, evtl. Butter dran, würzen, fertig. :-)

S#use.1202


ich versuchs mal, danke dir! gute nacht, @:)

SNchgokxo


Gute Nacht

auch von mir! Schlaft schön! @:) *:)

LyilKabl^a'ssblxau


Gute Nacht

und schlaft gut!*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH