@Trento

GLra,s-Hxalm


Gute Nacht, Schoko und Lila! @:)

S=use]120U2


gute nacht lila, schoko und grasi! :-) *:)

GMras)-Hxalm


ich habe festgestellt, dass ich eigentlich schon ein Peeling vom Bodyshop hab. Das hab ich ganz vergessen.

da hätte ich meinen 10 Euro - Gutschein auch besser investieren können... :-|

G2ras-HXalm


gestern war ein schöner Tag. :-)

es war zwar recht warm, aber ich hab trotzdem kaum geschwitzt.

ich bin um ca. 9 Uhr aufgestanden und bin den ganzen Tag wachgeblieben ohne Seroquel zu nehmen.

Ich hab Wäsche gewaschen.

Morgen hab ich auch noch was zum waschen.

ich hab 2 leckere Cappuccino getrunken. :-)

K8äth8e


:)^

hab dir noch was gebastelt. :-)

Schlaf gut *:)

Gmras-jHalm


du auch, Lotta! @:)

K0äthxe


Hab dir noch was...

aber das mach ich lieber wieder weg... ;-)

*:)

G$rasj-Haxlm


scheisse, ich glaub ich bin krank...mir ist sowas von schlecht, mein Magen schmerzt, als hätte er Feuer gefangen..

schon heute Morgen bin ich so aufgewacht...

ich will nicht krank sein! :°( ich will mich nicht übergeben! :°(

KGäthxe


Das ist Mist. :-|

:- vielleicht hilft ein schöner warmer Tee ???

Hast du so was ???

.

Hab dir noch ein paar neue Bilder draufgemacht... :-)

Bin jetzt erst mal weg, mittagessen - gute Besserung, und bis denne mein Gräslein :-)

*:)

Guras-Hxalm


ja...Tee hätte ich schon... :-

ich hab mich jetzt mal mit Tabletten vollgestopft. :-

hallo Lottata! @:) @:) :-D

cflair Kde lunxe


ich hab 2 leckere Cappuccino getrunken. :-)

Danke für den tollen Tipp! Werde mir jetzt einen Cappuccino machen! :-D

Was hast Du für Tee? Fencheltee?? Der soll ja beruhigen und gut für Magen und Darm sein. Wieviele Tabletten hast Du genommen (ich nehme an MCP-beta)??

Gute Besserung!!! @:) :-x

G]raso--Halm


ich hasse Fenchel.

Blöderweise helfen folgende Dinge gut: Fenchel, Anis, Kümmel.

Doch alle 3 Dinge mag ich überhaupt nicht.

nee, MCP hab ich nicht mehr, da es verschreibungspflichtig ist. Ich hab ein paar andere Dinge genommen.

c3laiOr die luxne


Was hast Du genau genommen?

Und hast Du Pfefferminztee?? Oder Kamille? Oder Du zwingst Dir eben den Fencheltee rein... ;-)

Gehts langsam besser oder ist immer noch so schlimm?? Kannst Du vielleicht schlafen?

G-raTs-H0alm


nee, es ist besser, danke. :-x

ach verdammte scheisse, ich wollte duschen, aber es hat kein warmes Wasser mehr.. :-(

wo leb ich hier, im Mittelalter ??? ??? ???

c2lai=r de{ lunxe


aber es hat kein warmes Wasser mehr.. :-(

Das kenn ich. Wenn bei uns einer geduscht hat muss der nächste auch ewig warten bis das Wasser wieder warm ist - Boiler zu klein oder so... :- :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH