@Trento

G-raSs-H3alm


ich hab jetzt so einen Knopf gedrückt - offenbar ist der Boiler kaputt.

und wie lange muss ich jetzt warten? Ne Stunde?

find ich scheisse. Wofür bezahl ich Miete? Da kann ich mich genauso gut im See waschen...oder seh ich das zu eng? Sorry, es macht mich grad wütend...

ich will am Morgen weder mit ungewaschenen Haaren noch ungeduscht aus dem Haus gehen.

Geras<-Halxm


na toll. Jetzt kommt nur noch kalt. Vorhin wars immerhin lauwarm.. :-( >:(

calair 7de elunxe


Ich versteh das - mich macht das auch immer unheimlich wütend... >:( Woran es liegen kann, weiß ich nicht. Bin kein Klemptner... ;-)

Morgen früh geht es bestimmt wieder - wer weiß was er hat, vielleicht macht er auch nur Urlaub... ;-)

Machs gut kleene, melde mich heute nochmal vor meiner "Abreise". Bis heute Abend (so um fünf/um sechs) nochmal online??

x:)

G^ras-H~alm


ja, bin ich. :-)

aber morgen ist es zu spät, ich will heute noch kurz raus, und das tu ich nicht so wie ich jetzt aussehe!

cclaiEr dxe lune


Ich habe mal mit kaltem Wasser geduscht und Haare gewaschen - was muss das muss, denn mit stähnigen Haaren und ungeduscht gehe ich auch nicht raus...

*:)

G6ras-H)ahlm


wenn ich mit kalten Wasser dusche, friere ich nachher den Rest des Tages - hab ich nach der Mandel-OP gemacht.. :-

Gmras-QHalm


langsam kommt wieder warmes Wasser...aber ich warte jetzt noch kurz, sonst wird es während dem Duschen kalt.

hab schonmal Haare gewaschen, das mach ich sowieso nie mit warmem Wasser.

G@ras3-Hlalm


meine Haare werden nicht trocken :-o

ich hab sie vor ca. 2 Stunden gewaschen - und sie sind immer noch nass.. :-

hab aber keine Lust zum föhnen..

ich mach mir jetzt Couscous mit Herbamare - es ist nämlich wieder aufgetaucht... :-D

Lcilbabla=ssbclau


Dann wünsche ich dir mal guten Appetit! Ist Herbamare Kräutersalz? Hab nämlich auch noch eine Packung Couscous rumstehen, aber noch nie selbst gemacht :-/.

GFras!-Halm


ja, das ist Meersalz mit Kräutern. :-)

wieso hast du das noch nie gemacht? geht doch so schnell und einfach.. :-)

L/ilaablasxsblau


Ich hab mich nicht getraut ... Hatte einmal aus Frankreich Taboulé aus der Tüte zum Anrühren mit Wasser, und das Ergebnis war so schrecklich ... Man konnte es essen, aber ich habe es kein zweites Mal gekauft. Und hier beim Metzger hab ich al fertiges Taboulé erstanden, aber das schwamm in Essig und Öl, war nicht so das Wahre. Aber ich freue mich schon, wenn mein Mann sein Versprechen einlöst und wir mal ins Elsass zum Einkaufen fahren (ist eigentlich nicht so weit, aber er hat nie Lust :-/). Dann werde ich zuschlagen: Dany-Pudding, Taboulé, echte Baguette, Éclairs, Käse, Rillette ... mmmh, lecker!

G1ras-cHalxm


aber bei Couscous schüttest du einfach Wasser und Olivenöl in ne Pfanne, aufkochen, Couscous rein, umrühren, kurz ziehen lassen, evtl. Butter dran, würzen - fertig.

He, selbst ich hab das geschafft! :-D

nur ist die Packung jetzt leer. Hoffentlich vergess ichs nicht, ne neue zu kaufen.

mmmh morgen gibts Frühstücksbuffet! :-D

LOilaDblassbklau


Ja, werd's mal probieren. Frühstücksbuffet - wie lange hatte ich das schon nicht mehr :-/. Dabei geht es mir eigentlich gar nicht so sehr ums Büffet als darum, nichts selbst vorbereiten zu müssen ... und die Hotel-Atmosphäre ... Schon nett irgendwie. Das Hotel könnte am Lago Maggiore stehen oder in der Provence, dann aber bitte mit Pool ;-D

G}ras-DHaxlm


sonst noch Wünsche? :-D

ja, das Buffet ist echt edel hier... x:)

L1ilhablJaRssblgau


Und mittags den leckeren Obstteller ... Gräschen, dir geht es in kulinarischer Hinsicht wriklich nicht schlecht ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH