@Trento

GBrast-Halxm

ja, ne? :-D

das ist die Belohnung fürs Abnehmen und weil ich mich ca. 5 Wochen lang von Schokocroissants und Berlinern etc. ernährt hab.

boah ich hatte jetzt mind. 200g Couscous...bin pappsatt..

LMilabWlassbSlau

So, meine Liebe, jetzt will ich doch noch ein bisschen was tun, solange die Rasselbande außer Haus ist und der Kleinste schläft (fragt sich, wie lange noch :-). Dir noch einen schönen Nachmittag! *:)

G8rasX-Hxalm

danke, Lila, dir auch! :-D

hmmm blödes Schiffwetter.

scheisse, ich hab immer noch keinen Schirm.. :-

G@ras\-Haxlm

das Wochenende ging aber schnell vorbei :-o

ich kauf das Zeug morgen - es regnet fast ständig.

SKuse?1202

wieso ist es bei dir immer so scheiße, und bei mir scheint die pralle sonne!???

Garas-#HSalm

bei mir schien schon oft die Sonne, als es in Deutschland regnete.

:-)

ist Rügen im Norden? Und ist es eine Insel, oder eine Halbinsel?

SOuse'1f202

rügen ist ganz im norden und eine insel...

G?ra9s-H0axlm

auaaaaaa meine Beine tun so weh... :°(

grundlos..

GQras$-Haxlm

hee, bald hat der Thread die 6666! :-D

GTraes-cHalxm

oh mann.. :-(

jetzt wollte ich wieder mal Ghost-Nachricht von Sam gucken - doch ich habe keinen SAT1! :-o

ich versteh nicht warum??

L|ilabladssblaxu

Das verstehe ich auch nicht. Wird wohl irgendwie nicht eingespeist?

Wünsche dir jedenfalls eine "angenehme Nachtruhe" (das hat mein Opa immer zu mir gesagt, wenn ich bei denen übernachtet habe)!

*:)

G7ras7-Halxm

danke, Lila! :-) :-)

doch, wir sollten hier schon SAT1 haben..vielleicht liegts daran, dass ich aufm PC gucke?

mir ist was tolles aufgefallen: Zwischendurch hab ich so Anfälle, wo ich mich gar nicht so scheisse finde - vom Aussehen her zwar immer, aber manchmal komm ich mir regelrecht intelligent vor - z.B. wenn ich in der Klinik das Kreuzworträtsel löse und fast alles lösen kann, während die anderen teilweise total Mühe haben..

oder wenn wir Stadt Land Fluss spielen und ich in 95% aller Fälle gewinne!! :-D

L\ihlablSassb+lau

komm ich mir regelrecht intelligent vor

Graseli, du bist intelligent; jedenfalls, solange du solche Einsichten hast 8-) :-D

KYäthxe

hihi

mir ist was tolles aufgefallen: Zwischendurch hab ich so Anfälle, wo ich mich gar nicht so scheisse finde

das hab ich auch manchmal... ;-)

Nee, im Ernst, ich find das klasse, Grasi !!! :)^ @:) :-)

.

Was sagst du eigentlich zu meine heutigen "Kreationen" ??? (ich find die ersten 4 am schönsten :-) )

.

huhu Lila @:)

S=ense

Was für Kreationen ???

Was baust du denn, Käthe, um es wieder wegzumachen? :-/ Gibts hier nen unsichtbaren Bastelverein? :-D :)D

*:) Grasi! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH