@Trento

Goras-)Halxm

ich finde ich seh überall scheisse aus.. :-(

GMroas-Hcalm

verdammte scheisse, ich hab doch gar keinen Schirm! :-(

seit Tagen nehm ich mir vor, einen zu kaufen! :-(

Ggras-qHalm

oh... :-D

6666! :-D

GUrasC-JHamlm

@Trento (6666) Gras-Halm ... Gras-Halm 07:26

8-)

S{atixne

Guten Morgen Grasi! *:)

Gut geschlafen?

(Übrigens war George Clooney Geschichte-Lehrer in meinem Traum... ;-D )

L^ila/blassbxlau

Gräschen *:)

Na, hast du an den Schirm gedacht? Ich habe mir neulich einen Taschenschrim gekauft (mag die eigentlich gar nicht, aber sie sind halt praktisch), in sonnengelb :-D. Leider hat meine Tochter ihn sich ausgeliehen (ohne zu fragen >:() und ihn in der Schuke vergessen ... hoffentlich ist er noch da :- Hab ihn nämlich noch kein einziges Mal benutzt :°(

Ach, es gibt doch soo schöne Schirme ...

*:)

LOila/blas\sblaxu

Und

noch herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!@:)

GLras-tHalxm

nee, habs vergessen.. |-o

Ich will einen in schwarz, natürlich. :-)

Hallo Lila! :-) @:)

Satine @:) :-) was träumst du denn für Sachen? :-o :-o

ich hab heute Erkenntnisse gewonnen.

1. NIE Paroxetin 2 Tage hintereinander vergessen - das gibt Nebenwirkungen. :-( habs jetzt nachgenommen.

2. Ich werde später beruflich folgendes machen: Stadt-Land-Fluss-Spielerin. Bei diesem Spiel gewinne ich in 99% aller Fälle und zwar mit Abstand. Weiss nicht warum ich da so gut bin. :-D

Zudem kann ich nebenberuflich noch Kreuzworträtsel lösen. :-)

Ich hab heute vor der gesamten Gruppe was gespielt! :-D naja, ich war sooo aufgeregt und es war so mittel. :-

Ansonsten war mir heute sehr sehr übel - wenn mir so schlecht ist, kann ich irgendwie nicht richtig in die Lunge atmen. :- ???

naja.

hoffentlich wirkt das Paroxetin bald.. :-(

L.ilab:lassbxlau

Ich werde später beruflich folgendes machen: Stadt-Land-Fluss-Spielerin. Bei diesem Spiel gewinne ich in 99% aller Fälle und zwar mit Abstand. Weiss nicht warum ich da so gut bin.

Zudem kann ich nebenberuflich noch Kreuzworträtsel lösen.

Hehe, gute Idee!! Gräschen, du scheinst richtig gute Laune zu haben :-D.

Ich kaufe mir fast immer knallige Schirme, Regenwetter ist ja schon trist genug ;-)

G#ras1-uHalm

ich mag Regen. :-)

Zudem finde ich Schwarz am schönsten. :-)

ja, mir gehts gut, bis auf den Körper...ich vergesse das Paroxetin NIE mehr! :-(

L!ilablpassxblau

ich mag Regen

Dann komm mal schnell rüber, hier fängt es nämlich gerade wieder an ...

G|ras-[H)axlm

hier ist es sonnig - dafür hatten wir am Wochenende Regen.

Unsere Bahnhofsapotheke feiert 10jähriges Jubiläum. Wenn man was kauft, kann man einen Fragebogen ausfüllen (5 Fragen zur Apotheke, ob man zufrieden ist und so) und einen Talon ausfüllen, nimmt erstens gratis am Gewinnspiel teil und kriegt zweitens ein Geschenk! :-D ich hab mir am Samstag eine Vichy-Bodylotion mitgenommen (ne kleine natürlich) und heute einen schönen dicken Make-Up-Pinsel von La Roche-Posay (den brauch ich für das Puder). :-D

mein homöopathisches Zeug ist immer noch nicht da... >:(

wie heisst das eigentlich, Homöopathikum?

hab mir dann noch nen Iced Caramel Macchiato gekauft im Starbucks - und diesmal mit wenig Eis und doppelt Caramel. :-)

war gut! :-D

nur dass das Caramel nachher in meinen Haaren war |-o (das meiste klebt am Deckel, deshalb musste ich ihn ablecken). :-D

Ogpi

Hallo Grasi,

ich wollte mal schnell einen Gruß für Dich hier lassen. @:) *:)

Mir Regen kann ich leider auch nicht dienen *schwitz*

LG

G8rasQ-HCalxm

danke, Opi! :-D @:)

O_pei

Gern geschehen.

Aber auch mit Regen kann ich nicht dienen. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH