@Trento

G8ras-qHalxm

ich muss morgen UNBEDINGT meine Lehrlingsbetreuerin anrufen. Ihr Chef hat heute versucht, meinen Vater zu erreichen.. |-o |-o

*schm*

G ras-VHaClm

oh :-o

da kam grad:

Warning: rename(/homepages/0/d72468266/htdocs/_statisch/Forum/Cafe/Plauderecke/66959.txt_tmp,/homepages/0/d72468266/htdocs/_statisch/Forum/Cafe/Plauderecke/66959.txt): No such file or directory in /homepages/0/d72468266/htdocs/_forum/incx/functions.inc.php on line 1307

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/0/d72468266/htdocs/_forum/incx/functions.inc.php:1307) in /homepages/0/d72468266/htdocs/_forum/incx/functions.inc.php on line 1359

xWMs6WlX(ˉjl>8%%L6$H$ S}IIIt2 ۷0E 2k^{Q*.?VѼE[뻭gBmo<>x_2Z鶱"ݎ\+ҜG~y1[2͋ !UnGW)"O3bZV6: &UF'UaDABh"'q-AO~ƌo %%Vڜ—pԣ— zo&w˷ kh;$d/G8Te}( rY%%u G"8|gn}Ŏ0&:DƕTfPf^3 zhtexn/ g⚍Пš""DU3n"C\q<'D''8—L2TzAIr1|yRl4Lu{ecie ~%ɔI$r%xe"q'V,!cҖ $=PRRh@3i[ ̺M)c X8ښy&&?{eb .%%Ry} './CmyIM΂bUm—s- VGz"OCIЋ^p }Pf+dރ4E<.Ew<=op HWIsUQn^o')%%J~t%%膺4Wrd"}$hU J"#Bv {|']:6{~apr݇ !}"ƃ&"MfpYҺ9-WmN7owx|"nKE]5go/p^s!R3cqk\BBzEE \A2\MZAگWaeM5B ܭZɟţMA1@J ",7֭@.F.[lр[|s(K2lu7 %%[s*/r'*AQmʼnmN(Eqk1WV6w YE9RyX=| z??j>

L!ila%blassZblau

Graseli

Was machst du denn da :-o ? Musste grad mal telefonieren ... und jetzt noch bisschen was tun ... Ich hoffe, dein Thread kommt wieder in Ordnung :- :-/

*:)

G#rCas-Hal&m

ich hab auch grad telefoniert, mit meinem Vater. :-)

GErasF-H,alxm

*mmmm

GOras`-Halxm

:- :-/

Gsras-0Halm

*:) @:) %-| :-|

Gyra+s-HWalm

???.

???.

???.

Gjrasz-Halxm

und da fragt man, wieso ich so viele Beitrge habe? ;-) :-p

GEraGs-Haxlm

jetzt aber.. :- >:(

GDras-CHalm

ich mag breite Seiten nicht... :-(

Fehler:

Sie knnen nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

G/raus-Haxlm

agnegwrugshur

>:(

GUra8s-Haxlm

h? :-o

so lange??

L`ilahblaYssblau

agnegwrugshur

Wie meinen ???

;-D

Lnilabl\a!ssxblau

so lange??

Falls sich das auf mein Telefonat bezieht: Ja. War mit einer Freundin, wir telefonieren nicht oft, aber dann sehr ausgiebig. Man muss sich ja alles erzhlen, was in der Zwischenzeit passiert ist ;-D Und mit der entsprechenden Vorwahl (hier gibt es ja verschiedene Anbieter) ist das auch gar nicht so teuer :-D.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH