@Trento

S cho2ko

Hallo Hälmchen! *:)

Wollte nur einen kurzen Gruß hinterlassen, bin ja z.Zt. recht selten bzw. wenig hier. :-x @:)

G;rasG-HaHlbm

danke, Schoko! :-x

Hallo, Lila! :-)

naja, bringen..das ist eine Stunde pro Woche, zudem penn ich da fast immer ein.

ich hab heute Iberogast gekauft, habs in dieser Homöopathie-Apotheke gefunden, die haben auch pflanzliche Sachen! :-D

mein Zeug ist immer noch gekommen. >:(

es hiess "spätestens Montag"

und jetzt ist es heute nicht gekommen. %-| :-(

ich war beim Frisör - war gut! :-D

und jetzt hab ich exakt 5 Wochen keine Therapie... :°(

L:ilablaBssbxlau

Ich dachte, man kann die Muskelrelaxation dann auch in entsprechenden Situationen anwenden ... liege ich da falsch?

Gbras*-Halcm

das dauert dann aber ne Stunde und sowieso hab ich nicht das Gefühl dass das was bringt, ich glaub nicht, dass ich die Übelkeit damit in den Griff kriege - sie war ja in der Klinik und nachher einiges besser, und da war ich weder ent- noch verspannter als jetzt.

bin genervt. muss gleich meine Lehrlingsbetreuerin anrufen.

und dann hab ich noch vergessen den Schirm und Coucous zu kaufen. Und in die Stadt muss ich auch nochmal.

Lrilab?lassxblau

Dann

wünsche ich dir mal viel Erfolg bei den ganzen Erledigungen!:)^

GCra@s-Haxlm

so, Telefonat erledigt. :-) :-)

G@ras"-Hazlxm

ich hab grad schreckliche Bauchschmerzen.... :°(

scheisse tut das weh...

ich muss doch aber in die Stadt! Das soll weggehen!

S/us)e12<02

hast doch noch ein bisschen, zeit oder? leg dich hin, mit wärmflasche!!

Gxr:aYs-H+axlm

hab ich nicht (Wärmeflasche).

es ist jetzt ein bisschen besser...naja muss eh wieder Riopan kaufen...

Iberogast hat rein gar nichts geholfen. :-(

Stused12s02

meine schwester nimmt ja auch riopan, bei ihr wirkt das nicht.. sie muss erstmal bis mittwoch im kh bleiben, na mal schaun.

wie gehts dir sonst so?

GarasK-Halxm

soweit gut - nur halt jetzt 5 Wochen keine Thera mehr.. :-|

bei mir hat Riopan bisher geholfen, aber jetzt nicht...hab das Gefühl ein Feuer brennt in meinem Magen...dabei hab ich gar nichts komisches gegessen..nur ein Bonbon aber das hatte ich gestern auch schon...

SIuse1>2x02

hm, vllt kommt es vom kopf her!? meinst du, du kommst gut über die runden, 5 wochen?

Girasl-Halm

weiss ich nicht..wenns so weitergeht, dann ja.

ich glaub nicht dass es vom Kopf kommt..ich hatte noch nie psychosomatisches Sodbrennen..

L#i&labl2a!ssblaxu

Das nicht

Aber wenn man angeschlagen ist, reicht ein einziges Bonbon eben doch für Sodbrennen ... hab gerade auch welches, von nur 2 Riegeln Schokolade!!

G|ras-[Halm

mmh. :-

dann kauf ich mir nachher ein Brioche und ein Spanisch Brötchen... x:)

das wird dann die Säure schon aufsaugen. Und sonst gibts halt nochmal Riopan.

ich versuch jetzt mal zu gehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH