@Trento

Snuse1\202


eben, kopf und körper spielen da oft zusammen, leider...

gibt es irgend ne alternativtherapie für dich in der zeit??

G$ras-xHalm


so halb, ich hab dann einfach mit meiner sehr netten Ärztin ne Stunde Gespräch.

bin neidisch.

Neidisch auf die Ärztin, weil sie so jung ist (30-35) und schon Oberärztin!! :-o und dazu sieht sie auch noch gut aus.

Neidisch auf meine Ex-Oberstufen-Mitschülerin, weil sie grad ihre Lehrabschlussprüfung bestanden hat.

Neidisch auf die "normalen" Leute.

Neidisch auf Leute, die einen Grund haben.

Neidisch auf Leute, die eine liebe Mutter haben.

S2useC120x2


darf ich dann auch mit neidisch sein, auf die, die eine intakte familie haben, all die, die mehr erfolg haben als ich und gesund sind?

ich glaub dieser neid ist normal, zur zeit. dir gehts beschissen... aber das wird wieder, gewiss!!

Lfilab2laKssb*luau


Du bist doch viel jünger als die Ärztin, wozu der Neid?

Und einen Grund hast du ja leider schon, sonst ginge es dir besser, Gräschen ... Auch wenn das für dich kein "richtiger" Grund ist; viele sehen das anders, und das weißt du, und du weißt auch, dass das

Neidisch auf Leute, die eine liebe Mutter haben

ein großer Teil des Grundes ist. Also nicht der Neid, aber das, worauf du neidisch bist!!

G/ras&-Haxlm


mir gehts doch gar nicht beschissen! :-

jetzt weiss ich auch warum meine Hosen plötzlich so eng sind, obwohl ich ja am abnehmen bin und nicht zugenommen hab - weil mein Bauch total aufgebläht ist! :-o :-o ???

scheisse, (oder nach jugendlicher Schreibweise "shice") ich will nicht auch noch bzw. schon wieder MD-Probleme! :-(

STuse1_202


ach süße... lila hat recht, wie kannst du dich mit ner 35 jährigen messen?

außerdem sollst du nicht immer so kritisch mit dir selbst sein, der aufgeblähte bauch geht weg..

GBras-xHalm


ja das hoff ich mal! %-|

hab einige Dinge erledigen können, Post abgeschickt, die schon seit Tagen fertiggeschrieben rumgelegen hat... %-|

Knirps gekauft.

Spanisch Brötli gekauft - Brioche hatte es nicht, wollte dann ein Weggli, aber die hat mir aus Versehen (habs nicht gemerkt) ein Speckbrötchen mitgegeben >:( naja aber es schmeckte recht gut.

Dann hab ich noch Couscous gekauft und Kräuterstreuwürze und Fruchtsalat mit frischen Früchten.

Hocke da grad so am Bahnhof, als plötzlich jemand neben mir auf den Stuhl fällt und laut "hallooooo" kräht. Nachdem ich mich von dem Schrecken erholt hatte, sah ich, dass das 2 ehem. Mitpatientinnen von mir sind! Und noch eine neue.

Natürlich hab ich mich wieder mal sehr doof angestellt und blöd war ich auch und sie sind dann schnell weggegangen. Nicht ohne zu sagen dass ich fürchterlich blass sei. >:(

ich will wieder in die Klinik.. :°( ich will nicht wieder ins RL zurück, will nicht arbeiten, will nichts machen! :-(

mein Zimmer gleicht einem Saustall, aber ich mag nicht aufräumen...der Wäscheständer mit den Sachen steht schon mehrere Tage hier rum...aber alles so anstrengend..

auf der Post hab ich mich auch so blöd angestellt.. :-(

ach mann...

die Leute haben mich auch so komisch angeguckt...sah auch blöd aus, ich laufe mit diesen blöden dünnen Dingern rum wie ein Hippie.. :-( will ich gar nicht...

naja und zudem sieht das ganz toll aus, lange Beine zu Klumpfüssen, wirklich schön, und dann noch so komische Narben am Bein...naja gut, da stört es mich nicht, wenn sie gucken, weil das könnte auch von was anderem sein.

Die blöden Narben sind rot wie eh und je, vor allem die die mehr Keloid haben, die verblassen gar nicht...

die eine hab ich jetzt 11 Monate, das ist die dickste...und die ist total rot... :-(

ach scheisse. :-|

ich möchte all die Verantwortung bzw. die Dinge, die ich tun sollte, an jemand anderen abgeben und einfach nur den ganzen Tag rumliegen, schlafen und im Internet sein... :-( :°(

GUras\-Halm


man kann übrigens in dieser Homöopathie-Apotheke Blutegel kaufen.. :-o

und da liegt immer ein Buch über "pflanzliche Urtinkturen" und ich lese immer, wirklich immer, Urin-Tinkturen. ;-D

G%ras-*Halxm


was mich total wundert und ich verstehe es nicht...

ich hab in letzter Zeit grundlos des öftern mal so ein Gefühl wie vor Vorträgen -ich glaube, es ist Angst. Auch jetzt, es ist plötzlich gekommen, dabei sitze ich nur hier am PC...krieg dann total Herzklopfen und dieses komische Beklemmungsgefühl...

zudem kann ich des öfteren nicht richtig atmen - z.B. heute, als ich durch den Bahnhof lief. Ich konnte weder komplett ausatmen noch richtig einatmen, immer nur so oberflächlich und gepresst, und ich musste den Atem irgendwie selber "steuern" wenn ihr wisst was ich meine. Dabei verkrampfe ich mich total. :-

??? :- :-/ ???

G5ras-H]alm


ich geh lieber mal raus..atmen kann ich nicht richtig, komisch.. :-

blödes Gefühl wie wenn meine Luftröhre nur noch halb so breit wäre...

:-

hmmm das med1 wird mir manchmal zuviel. Aber wo soll ich denn sonst hin.. :- :-|

SfchQokxo


DAS

hmmm das med1 wird mir manchmal zuviel. Aber wo soll ich denn sonst hin

empfinde ich die letzte Zeit auch oft so, deshalb war ich zwei Tage gar nicht hier und sonst auch nicht so lange immer.

Ich weiß auch nicht, mir wird´s hier auch gerade einfach alles zuviel.

Dann kam der Gedanke, dass ich mich auch mal wieder mehr im RL "umsehen" müsse, also sprich, mal wieder mehr auf Leute zugehen bzw. ihre Angebote annehmen... aber das ändert nichts... %-|

GRrasM-Hal9m


bei mir auch nicht. :-(

L}ilab3lassPblau


Gräschen *:)

Ich versuche jetzt mal konsequent zu sein ... und für heute Abend rauszugehen ... muss noch 50 Seiten korrigieren ... und das kann dauern :-/

Also wünsche ich dir jetzt schon eine gute Nacht, und dass du morgen wieder auf einem weißen Feld landest :-D.

Glückwunsch übrigens noch zu deinem neuen Schirm ;-).

GSras[-DHJalxm


Gute Nacht, Lila! :-) *:)

Lzilablqassbxlau


Na,

das nenn' ich mal eine schnelle Reaktion :)^ :-D

:-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH