@Trento

cNuYrrl


ja wahnsinn

chattet Ihr hier über´s Café?! unglaublich :-)

TIren'to


Heute Abend,

schau ich so kurz nach 21:00 zu dir, bin vorher in der Singstunde.

T$rentxo


Hey currl,

wer bist du? Darf man das eigentlich nicht? Bin nicht so fit was das Chatten betrifft.

ceuqr~rYl


ähm

keine Ahnung, ob man das darf oder nicht :-) glaub nicht, dass sich da irgendjemand daran stört. es ist nur ungewöhnlich, weil die meisten das über PN´s machen, sprich diesen Mailboxen hier drin. Finde es nur witzig, weil Ihr schon soviel geschrieben habt

G)r9as-Haxlm


ja currl, hast du das denn erst jetzt gemerkt? :-) ja das machen wir, nachdem wir aus dem Reflux-Thread verjagt wurden... :-)

Nein, Trento, du bist nicht oberflächlich, hör auf damit.

Ich mag dich auch, Trento, mein Lieber.

Es gibt neue Teppiche im ganzen Gebäude, aber vorerst nicht überall. der Leim riecht einerseits lecker, andererseits hauts dich fast um...wer schnüffelt ist hier gut beraten :-)

so ich muss jetzt noch 2 Klebeetiketten machen und nen Gesamtkatalog verschicken, dann werd ich gehen.

Ich weiss noch nicht ob ich um 21 Uhr noch auf bin. Hab die letzten beiden Nächte knapp 6 Stunden geschlafen und ich hab Angst dass diese blöde Müdigkeit wieder kommt die ich im Winter so schlimm hatte. Wo ich im Bus und in der Schule einschlief obwohl ich 10 Stunden geschlafen hatte.

Bis heute abend!

c7u7rrxl


stört es Euch denn nicht, dass jeder mitlesen kann ???

???

cNurHrxl


@Gras-Halm

ja, jetz erst gemerkt, hab vorher noch nie nachgekuckt irgendwie ;-D

T3reDnto


ok,

hatte schon gedacht das du dich persönlich gestört fühlst.

chur1rfl


*lach*

ich mich persönlich gestört?! da musst Du schon zu anderen Mitteln greifen ;-)

na, dann lass ich Euch Beide mal wieder :-) is ja ein "unter-sich"-Thread :-)

TPren_txo


RE:currl Mich stört es eigentlich nicht.

Wir sind uns einerseits ja sehr vertraut, andererseits doch fern und anonym. Und einen Bezug herstellen kann doch niemand andererseits, wir schreiben ja nichts illegales.

G)rQas\-Hal~m


so unter sich, wie man in nem café sein kann... :-)

soo ich geh dann bald.

mir ist übel, von dem kuchen, das war zwar lecker aber total mastig mit ganz viel creme und sahne und so :-)

Trren$to


currl

ok, muß jetzt zu einem Termin. Ciao

GMrais-HalDm


fern und anonym...wie wahr :-(

weit weg.

und trotzdem hätte ich Angst irgendwen, nicht nur dich, den ich aus dem Internet kenne, zu treffen.

Eben weil ich mir die Personen vielleicht total anders vorstelle...oder alles total anders ist wenn man sich dann wirklich gegenüber steht...*seufz*

Wie wird Internet in ein paar jahren sein? mit kamera, so dass man sich immer sofort sieht? :-o

das wäre nicht gut...man wäre nicht mehr anonym...

bis später

T_ren1txo


Grasi ??? ??? ??? ??? ???

bin kurz da, du auch?

Tjrenxto


Auf SWR im TV,

kommt ein Film über Spinnen, kann ihn nicht live sehen, werde ihn aber auf Video bannen. Kannst du auch SWR empfangen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH