@Trento

GArasj-Haxlm

oh :-o

stimmt! :-D

mmh ich kann nicht schlafen..aber ich kann nicht mehr Surmontil nehmen, dann bin ich morgen total müde...

G>ras7-Hxalm

ich kann immer noch nicht richtig atmen, was soll denn das? :-(

pRe9acefuxll

guten morgen grasi :-D .. ich bin schon wach :-/

G[rGa's-HEalxm

ich sehs! :-D

:-) :-)

bin müüüüüüüüde... :- %-|

s&orcerfexss

*:)

Dann bist du heute wohl eine Eule, Gräschen ;-)

Habt alle einen schönen Tag :-D

*:)

p ea{cefxull

grasi

du warscht aber auch schon frueh wach.. ich hingegen habe beschissen :-/ . .bei mir war es schon 10 uhr ;-D

Gkras-H,axlm

d zzz @peace :-D

ich steh immer um halb 7 auf. :-)

voll spät, eigentlich. :-)

war ein guter Tag heute - davon abgesehen, dass ich das Jacobson verschlafen hab. %-| war wieder so müde und bin dann eingeschlafen und nicht rechtzeitig aufgewacht.

am Nachmittag sind wir auf den Zürichsee, ne Schifffahrt machen. :-) hab mich gut unterhalten mit dem, der mich am Anfang immer so ignoriert hat. :- :-)

ja und jetzt tut mein Magen grad verdammt weh...k.A. warum...hab Riopan genommen doch es scheint nicht zu wirken...

das tut extrem weh..wusste nicht dass ein Magen so weh tun kann.. :-(

Noela

grasi

*dichmaldrück*

ja, so ein magen kann verdammt weh tun... ich könnt manchmal echt schreien...

Guras-Hsal~m

aber ich weiss gar nicht warum! :-(

ich hab nix besonderes gegessen. Heute gings und gehts mir gut.

ich hab keine Angst.

???

ach ja...ne Mitpatientin hat gesagt, dass ihre Angststörung so angefangen hat wie bei mir jetzt, mit Atemproblemen und so komischen Angstgefühlen, entweder grundlos oder mit Grund.. :-

naja, werde das mal beobachten..

NSela

ja, so ist das bei mir auch... nur dass ich die schmerzen dann meistens im unterleib hab... und dann kommt noch die übelkeit dazu, vermiscght mit der angst ist das natürlicvh ganz toll... %-|

N4eolxa

Aber vielleicht bekommst du auch einfach eine Magaen-Darm-Grippe?

G:ra?s-Ha4lm

sag doch sowas nicht!!!!! :-(

:°(

es ist schon besser.

aber bitte sag das nie wieder, hörst du??

das macht mich fertig!

Nselxa

scheiße

sorry, grasi, das wollt ich nicht :-(

G,ras-HZalm

ist schon gut, du wusstest das ja nicht...

aber ich hab schreckliche Angst vorm Erbrechen und das ist meiner Meinung nach bei einer MDG der Fall.. :-|

Nuewla

da gehts dir wie mir! wenn jemand das in meinem umfeld hat, oder ich kriege das am telefon mit, habe diese person aber schon lange nicht merh gesehen, dann bin ich trotzdem sofort der meinung, dass ich mich auf jeden fall angesteckt habe... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH