@Trento

GAra~s-CHalm


ja, ich auch.. :-(

immer wenn jemand, von dem ich weiss, dass er eine MDG hat oder hatte, bei mir in der Nähe ist, halte ich die Luft an. %-| (wie wenns helfen würde...)

Zudem stopf ich mich dann mit Vitaminen voll, desinfiziere und wasche meine Hände sehr oft, und wenn die Person auch noch am gleichen Ort lebt, wird das Bad desinfiziert.

G`ras-@Halm


ich ess grad Couscous mit Kräuterstreuwürze...

aber das Herbamare ist besser. Mal sehen wo ich das herkriege..

Gmras-xHalm


mmmh... :-(

ich hatte eigentlich ganz viel im Kopf zum aufschreiben, habs aber vergessen. %-|

wieso mach ich mir eigentlich die ganze Mühe? Wenns kaum gewürdigt wird?

Wieso wird immer angenommen, dass ich zurecht komme? (tu ich ja auch, aber hätte ja sein können)

Wieso erwartet man von mir mehr als von anderen?

Wieso habe ich so eine ***** Mutter?

und wieso interessiert sich mein Vater nur am Rande für mich? Versucht mal, mit ihm ein Telefonat zu führen..."hallo Papa" "hallo, wieso rufst du an?" "einfach so." "ah. wie gehts dir?" "gut, danke, und dir?" "auch gut. und den Katzen auch. ok? dann wünsch ich dir noch nen schönen Tag und tschüss!"

ungefähr so.

Sämtliche Versuche, mit ihm ein Telefonat zu führen, das länger als 10 Minuten dauert und für das man keinen Grund hat, sind fehlgeschlagen.

schade.

Wie gut, dass ich so viele Freunde habe. Wie gut, dass ich so offen auf die Leute zugehen kann und keine Angst vor ihnen habe. :-)

wie schön. :-)

und wie toll, dass ich mal wieder alles vor mir herschiebe.

am Freitag muss ich UNBEDINGT in die Bibliothek, sonst kostets was.. :-( morgen hab ich dummerweise keine Zeit und Freitag ist das letzte Datum.

Hab ich meinen Kieferorthopäden angerufen? Nein. Hätte ich Zeit gehabt? Ja. Hab ich in Tierheimen angerufen? Nein. Hätte ich Zeit gehabt? Ja, massig. Werde ich ein Lied für die DBT-Gruppe mitnehmen, morgen? Nein. Weil ich nicht wüsste welches. Aber freiwillig gemeldet hab ich mich trotzdem. Bei soviel Blödheit lange ich mir grad selber an den Kopf. Soll ich denen ein Rammstein-Lied von Tod und was weiss ich vorspielen? wohl eher nicht.

Hab ich meine Bewerbungsunterlagen verfasst? Nein - noch nicht mal ansatzweise.

Hab ich meine Zeugnisse ausgedruckt? Nein.

ich habe keine Disziplin. Ich lasse mich einfach nur noch gehen.

habt ihr mein Zimmer gesehen? Hoffentlich nicht..so ein Chaos..

und ich bin so bescheuert, wenn ich runtergehe in die Küche, nehm ich das Geschirr nie mit - keine Ahnung warum. Weil ich zu blöd bin wahrscheinlich.

Alles so freudlos..

habe gar keine Lust, ne neue Ausbildung anzufangen.

ich will einen Grund haben.

Und dass sich alle um mich kümmern.

ich bin krank.

hab ja heute mit dem einen Typ geredet...der hat das mit meiner Mutter gar nicht verstanden...sagte "wenn du ja weisst, dass sie krank ist, wieso nimmst du dir die Kommentare dann zu Herzen?"

na danke - du hast leicht reden.

aber macht ja nichts.

ich hab trotzdem keinen Grund, wie meine Eltern schon richtig sagen.

ich sollte zufrieden sein.

aber ich bins nicht.

wie gut, dass ich nächste Woche gleich 2mal Therapie habe. %-|

wie gut, dass das mit der Hypnose nicht klappt und ich die nächsten 3 Jahre damit verbringen darf, zu hoffen, dass mal ein Grund hochkommt. Meine Thera sagt, die Therapie würde mindestens 3 Jahre dauern. Damit bin ich ja einverstanden - aber 3 Jahre insgesamt, und nicht 3 Jahre bis ich vielleicht ansatzweise mal weiss, was war - wenn überhaupt was war.

Hab ich die Pro Mente Sana angerufen? Nein.

Wieso? Einfach. Käme mir das zugute, wenn ich anrufen würde? Oh ja!

da gehts darum, dass ich, falls was wäre, nicht mehr in diese schreckliche Klapse komme.

Wenn ich da hinkomme, dreh ich durch.

Falls es mir mal schlecht gehen sollte, gehts mir da drin nachher nochmal doppelt so schlecht.

Meine blöden Narben jucken fleissig vor sich hin, produzieren Keloid am Laufmeter - und jede Narbe, die auch nur ein kleines bisschen zuviel Keloid hat, wird ganz lange nicht verblassen, wenn überhaupt. Naja,..leider sind das schon mehrere inzwischen..die die flach geblieben sind, verblassen eher.

ich bin selber schuld, ich weiss.

und trotzdem kann ich die Sachen nicht wegschmeissen.

ich würde gleich in die nächste Apotheke rennen oder in den nächsten Baumarkt.

es gibt irgendwie Sicherheit.

Wieso wird das nicht ernst genommen, wenn ich sage, dass es triggern könnte? Wieso heisst es dann "nein, ich denke nicht, wieso auch" - von jemandem, der nicht weiss, wie es sich anfühlt, wenn man getriggert wird??

Das war mein BAUCHGEFÜHL aber hören wir nicht auf Gräschens Bauchgefühl, denn das ist sowieso falsch und überhaupt nicht wichtig. Naja gut dann löschen wirs halt, damit du aufhörst rumzuquengeln.

so in dem Stil geht es doch.

ich sollte aufhören, mich um andere zu kümmern - denn was bringt es?? Wieso tu ich das? Wieso meine ich, jeden retten zu müssen??

was gibt mir das? Nichts. es poliert weder mein Ego auf (komischerweise) noch sonstwas.

ich hab heute in den Spiegel geguckt und einfach nur ein fettes Wesen gesehen.

Die Diät lass ich immer mehr schleifen...

wieso muss ich überhaupt leben? ich dümple hier blöd vor mich hin und die Zeit vergeht so schnell, doch ich komme nirgendwo hin...ich will auch nirgendwo hin.

ich will nicht arbeiten und auch nicht in eine Schule gehen.

und ich bin auch allen egal.

wenn das Internet nicht wäre, wäre ich nicht mehr hier. Wäre wohl besser gewesen.

Und ausserhalb des Internets ist niemand. Mein Vater. Und that's it.

tja. selber schuld, ich weiss.

ich sag ja auch nicht, dass ich nicht schuld bin.

ich bekenne mich schuldig. und jetzt schmeisst mich in den Knast.

und müde bin ich trotz des Surmontils nicht.

aber ich kann kein Seroquel nehmen, dann verschlafe ich wieder den Wecker...

mmmh.

sone scheisse. :°(

G{rasm-Halm


und wieder mal fällt alles auf den Boden...

ich lass es einfach liegen...

am liebsten würd ich was kaputtmachen...

oder jemanden beleidigen und angreifen..

vielleicht sollte ich mich neu registrieren...

nein, sowas mach ich nicht. so tief bin ich noch nicht gesunken (ich meine damit nicht, dass man tief sinken muss, um sich zu registrieren, das tu ich ja auch, aber man sinkt tief wenn man sich neu registriert und mit diesem account dann einfach wahllos Leute beleidigt...)

G<rast-Haxlm


mal darf man was und mal nicht.

wieso spiel ich ersatzmoderatorin hier drin?

hat doch genug mods.

wieso kümmere ich mich nicht einfach nur um mich selber?

ganz einfach, weil mir langweilig wird wenn ich zu lange mit mir zu tun habe...kein wunder.

wegen dem blöden Wind gabs heute einige Marilyn Monroe - Szenen.

ich hol übermorgen das Zeug ab. Wehe,. es ist noch nicht angekommen.

scheiss Dornwarzen.

scheiss Ohrlöcher.

Scheiss Narben.

Scheiss Körper.

Scheiss Ich.

Scheiss alles.

Lcilabvlassxblau


Gräschen ...

*dich mal drück*

Wegen des Liedes hätte ich eine Idee: "Und wenn ein Lied" von den Söhnen Mannheims, das magst du doch gern?

Sonst hab ich nicht viele Ideen im Moment :-|.

Nimm dir doch für Freitag außer der Bibliothek noch ein konkretes Telefonat vor, z.B. das bei Pro Mente Sana, das erscheint mir besonders wichtig. Oder hast du dafür evtl. morgen Zeit?

GXras-kHaxlm


ich scheisse also bin ich - hahahahaha wie lustig! >:( %-|

ich würde ja ins Bett gehen, wenn ich müde wäre, dann würde ich hier nicht mehr so viel Scheisse schreiben...

die Scheisse klebt schon überall, in dem ganzen Thread hier, auf der Tastatur, am Monitor...

G5ras8-Halxm


das hab ich aber nicht auf CD und Brenner hab ich keinen.

nee, morgen keine Zeit, dummerweise auch für die Bibliothek nicht...den ganzen Tag Programm bis abends um halb 6....

LGilab2lasysbslau


Worum geht es denn bei dem Lied-mitbringen überhaupt?

G7ras-H[alm


am Ende jeder DBT-Stunde wird ein Lied angehört. und das darf jedesmal jemand von der Gruppe mitbringen. und letztes Mal hab ich mich blöderweise gemeldet...

LfilablaWssblau


Ah so. Dann schau halt mal deine CDs durch, irgendwas Brauchbares wird schon dabei sein, hm?

K1ä~tihe


die Scheisse klebt schon überall...

iiiiiiiih :-o :-o :-o und ich bin grad reingetreten - jetzt muß ich mir die Füße waschen... . :-| .... :- .... :-p

.

Grasi :-) ich soll dich von Charmin ganz lieb

grüßen !!! -> @:) (er bekommt ab heute

auch Lamotrigin - mal sehn, obs was bringt... )

K_ätxhe


bist du noch da ???

:)D :)D - ???

KCäthxe


:- ich überlege grad, ob ich um 22.00 Uhr auf PRo 7

eXistenZ gucken soll, oder ob mir das zu gruselig ist... guckst dus ??? Dann guck ich auch - dann könnten wir uns in der Werbung gegenseitig Mut machen... ;-)

K]ätxhe


???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH