@Trento

G&raPs-;Halm


das ist aber viel zu viel..und so viel Verantwortung..und was, wenn mal ein Patient kotzt ?

ich geh auf keinen Fall zu nem Gastroenterologen.

eher zu einem, der in einem Bereich arbeitet, wo man sich nicht anstecken kann.

Lkilabllassbxlau


Na ja, einige "fallen um" beim Blutabnehmen (mein Mann regelmäßig); Allgemeinmediziner käme auch nicht in Frage, aber vielleicht Zahnarzt oder Augenarzt, HNO, Radiologe, Orthopäde, Venerologe ... irgendein Spezialist, zu dem man nicht mit akuten Krankheiten geht.

GCras-xHalm


Die blöde Salbe, die so teuer ist...

da steht drauf, die Tube reicht für eine 8wöchige Behandlung einer 4 Zentimeter - Narbe...

und wie lange reicht sie für 2 Arme voll? :-(

GErTas-Hxalm


sie hiessen Kinesphären und nicht das, was ich geschrieben habe.

die nahe, die mittlere und periphere (periphäre?) (was heisst das überhaupt?).

nicht Diskinesie, das ist wohl was anderes. :-

Geras-FHalxm


die anderen sitzen im Garten (nicht alle natürlich) und ich höre immer wieder Gespräch- und Lachsalven.

G\ra8s-Hxalm


was ich damit sagen will, weiss ich nicht.

es ist brütend heiss im Zimmer. :-(

ist irgendwie gar nichts los im med...

ich dachte, bei so schönem Wetter und am Freitag Abend wäre mehr los...*ironisch* %-|

G@r@as-Halxm


ich hab nen leckeren Milka Schoko-Cappuccino hier stehen. :-)

mein Zimmer sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen. Alles liegt rum. Dreckige Wäsche, saubere Wäsche, schmutziges Geschirr (naja nur wenig), Einkäufe, Bücher, Haarföhn, Taschen, Kabel.... %-|

mal sehen, ob ich dieses Wochenende mal aufräume und putze. :-

ich scheine zu dumm zu sein, um zu lernen ordentlich zu sein. (4 mal "zu" - mal wieder eine meiner genialen Satzkonstruktionen)

wieso sind die einen ordentlich und die anderen nicht? :-

G'ras@-Halm


ach verdammte Scheisse! >:(

hatte Lust, ein bisschen TV zu gucken. Da käme jetzt Trash Top 100 auf Viva, das find ich recht lustig.

schalte also auf VIVA - tja, da ist aber Schweizer Fenster, d.h. es laufen so blöde Clips.

Was soll dieses blöde Fenster?? :-(

G!rasU-Halm


mir ist grad eingefallen was ich vergessen hab:

dem Berufsberater absagen...

dummerweise hat er am Montag eigentlich frei.

D.h. ich werd ihn am Morgen nicht erreichen.

wenn ich jetzt krank werden würde, am Sonntag, müsste ich dann ja auch am Montag absagen.

hmmm... :- ???

Gvra]s-QHalxm


ich glaub, ich bin wieder am zunehmen. :°(

selber schuld... :-(

muss mich wieder mehr beherrschen.

und endlich ins Fitness gehen. Hoffentlich wirds wieder kühler.

Fakt: Diät seit Anfangs Mai. Startgewicht: 69.

2 Monate rum - Gewicht: 66 komma irgendwas.

das heisst nicht mal 3 kg in 8 Wochen.

andere nehmen in einer Woche 5 kg ab.

Mein Vater zum Beispiel, bei seiner Früchtekur.

:-(

irgendwie demotiviert und frustriert mich das.

L]ilab;lassFblxau


Gräschen

dir sag ich jetzt auch mal gute Nacht und schlaf gut!

Bin immer noch (oder schon wieder :-) schlecht gelaunt und bringe nichts Gescheites mehr zustande.

*:)

K<ät4he


bist du noch da, Grasi ???

Ich hab dir noch gar nicht meinen Albtraum von

letzter Nacht erzählt: Es ging um einen Test-Ausflug

auf die Burg Blomberg... ;-D Das kommt davon, wenn man

vor dem Einschlafen im Psycho-Forum rumhängt...

*:)

GPras-HAalm


ja, bin noch da, bin am Skills abschreiben!! :-)

hallo Lotta! :-D

ich kenn die Burg gar nicht.. :-

du könntest Jens mal besuchen! :-D

Gute Nacht, Lila!*:) @:)

K~äjthe


ich kenn die Burg gar nicht..

ich auch nicht :-D

@:) Warum mußt du die Skills abschreiben ???

K}äthxe


hab es mir schon selbst beantwortet :-)

-Teletubbies anschauen hihi ;-D ;-D ;-D wenn ich die sehe, dann könnte das bei mir ... Impulse auslösen... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH