@Trento

N}aPchtLwesexn


5 Joghurts

zum Frühstück, und noch einen Cappuccino dazu? :-o

Ich kriege grad mal ein bis zwei Brötchen runter ...

Gcras-Htalm


natürlich nicht! :-D

die anderen 5 hab ich ein anderes Mal gegessen.

Aber ich bringe zum Frühstück sehr viel runter...3 Brote mit Butter und 2 Schälchen Joghurt mit Müsli, und dann vielleicht noch 1 Stück Kuchen.. :-)

mann, mir ist wieder so übel... :-(

ich hasse das! Ich verstehe nicht warum!! Es war doch schon soviel besser.. :-( :°(

und mein Magen brennt wie Feuer. :-|

N3exla


*:)

Guten Morgen!*:)

Das ist vielleicht jetzt eine blöde Frage, aber was sind denn Skills?

NPacht+wesxen


@Nela

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/160388/1/]]

:-)

NJelxa


Nachtwesen

Danke @:)

Ok, jetzt kann ich mitreden ;-)

Was die Joghurts angeht, ich mag Grapefruit und BLutorange :-D Hmmm... lecker! *bauchreib*

GVr8as-"Halxm


*:) @:)

wieder da.

ich hab die Temperatur überschätzt und bin mit Pulli raus...dabei ist es viel zu warm..

naja. Einkauf hat 6 Euro gekostet - reicht jetzt für längere Zeit. 8-)

ich mach nachher die blöde Wäsche (wird wohl mal wieder 3 Maschinen geben..hoffentlich hab ich die richtigen Münzen...) und dann räume ich mein Zimmer auf, staubsauge und staube ab. :-/ :-

keine Lust.. :-(

NPela


und dann räume ich mein Zimmer auf, staubsauge und staube ab.

das müsste ich auch mal wieder machen... und mein bett abziehen... aber irgendwie gehts nicht... und lust hab ich auch keine... aber wer hat die schon?

GFraQs-\Hxalm


ratet mal was auf meinem T-Shirt steht. :-D

es ist schon...5 Jahre alt und viel zu kurz, aber wenn ich nichts anderes mehr habe und sowieso nen Pulli drüber hab, zieh ich das noch an.

Damals war Jackass grad neu auf MTV. Ich und meine Freundin fanden das so klasse, und Steve-O und Johnny Knocksville (wie schreibt man den?) sowas von cool... :-D

also hab ich mir ein Shirt beschriften lassen mit "Jackass - Watch this piece of shit!" ;-D

jaja, das sind so Jugendsünden, die man am besten verdrängt. |-o |-o

Glraso-H|axlm


ja, ich hab auch rein gar keine Lust...

aber langsam wirds eklig.. :-(

und es nervt mich ja selber, ständig überall drübersteigen zu müssen...

hallo Nela! @:) *:)

gehts dir etwas besser? :- ???

Nqela


grasi :-x

naja... irgendwie gehts weiter... man muss vorwärts schauen... am montag wollen wir uns meerschweinchen angucken... es ist so leer, so tot hier in der wohnung... nein, im ganezn haus... jetzt muss ich auch noch ständig an meine oma denken...

G%ras-xHalm


oh mann :-( *drück*

wir hatten nach dem Tod unserer Katze (sie lebte 17 Jahre bei uns, ich war aber damals erst so ca. 11 - sie war zudem unsere einzige Katze) auch ne Weile kein Tier mehr gehabt. Wir dachten immer, dass wir eine neue Katze dann ständig mit unserer früheren Katze vergleichen.

Als wir dann doch wieder eine gekauft haben, hat das aber echt gut getan und getröstet.

Klar, ersetzt werden kann kein Tier.

Wir haben jedoch noch das Grab im Garten und Fotos im ganzen Haus, von dem her vergessen wir sie natürlich nicht - der Schmerz wird lange oder sogar immer bleiben, aber immer mehr in den Hintergrund treten und nicht mehr so stark sein.

Später ist der Gedanke an das geliebte Tier dann eher tröstend und dankend - weil man so ein liebes Tier haben durfte und die Zeit mit ihm so schön war.

N*elxa


Als unsere anderen Tiere gestorben sind, hatten wir quasi imer einen "übergang" (so hat es meine Mutter genannt)... Als der Sonny (unseer Katze) starb, hatten wir schon Dino... Und als unsere Meerschweinchen starben, ahtten wir auch unseren Dino... Aber er hat kein Tier neben sich leben lassen... Er war immer total eifersüchtig :-D Die einzige, die er hat leben lassen, war mein Patenhund... Sie war seine beste Freundin... Und er ihr bester Freund...

GIrasQ-Hxalm


:°(

N]ela


Eben war ich gerade unten in der Wohnung, weil das Telefon geklingelt hat... Und dann hab ich ihn auf seinem Lieblingsplatz liegen sehen und wollte drüber steigen... :°( Er war mein allerbester Freund... Ich gehe ihn gleich mal besuchen...

Für heute abend habe ich Ablenkung und trage Verantwortung... Ich muss auf das Nachbarskind aufpassen, das jetzt 1 1/2 ist... Für 2 Stunden...

G^rasx-Haxlm


wie süss! :-)

ich möchte auch mit Kindern umgehen können.. :-|

heute nachmittag solls Gewitter geben, hab ich grad im Radio gehört. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH