@Trento

N7elxa


Kinder sind was Tolles :-D

Aber er wird zu dem Zeitpunkt wohl schon schlafen :-/ Also muss ich mich hauptsächlich um den Fernseher kümmern ;-)

Gewitter wären hier auch mal nicht schlecht... Es ist so heiß... Ich kann ja mal gucken wies bei uns wird...

N>exla


[[http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=27423]]

das ist unser wetter... aber zu den temperaturen musst du noch mal paar grad dazuzählen, denn die stimmen so nicht ganz...

G9rlasC-Halm


hmmm hier ist es komisch schwül. :-

hat aber grad schon gedonnert!! :-)

Nuela


hier geht heute wenigstens etwas wind :-)

gestern gabs hier mal ein kurzes kräftiges gewitter :-) m,it regen... und danach wars so eklig schwül und der kiga spielplatz so über schwemmt dass die kids gestern nachmittag drin bleiben mussten...

G/raBs-HJalxm


sag mal - hast du eigentlich jüngere Geschwister?

konntest du schon immer gut mit Kindern umgehen?

ist das nicht schwer? Finden die einen dann nicht blöd?

N}elxa


Ja, meine Schwester ist vier Jahre jünger als ich.

An Kindern habe ich schon immer einen Narren gefressen, frag mich nicht warum, ich weiß es nicht. :-)

Schwer ist es nur insofern du es dir selber machst. Ok, es gibt auch Kids die dir das Leben schwer machen... Aber auch die kann man leib haben, denn jedes Kind hat auch seine "lieben Seiten".

Umgehen konnte ich mit Kindern schon immer gut, vielleicht liegt mir das einfach im Blut ;-)

Finden die einen dann nicht blöd?

Die Frage verstehe ich nicht ganz? Warum sollten sie?

GDras-xHalm


na, z.B. wenn ich mich blöd anstelle...ich glaube nicht, dass ich mit Kindern umgehen kann.. :-(

Nxela


Kinder sins sehr geduldig und verzeihen Fehler sehr viel schneller als Erwachsene. Vor allem sind sie vorurteilsfrei, vielleicht mag ich sie deshalb so. Blöd anstellen kann man sdich gar nicht, und außerdem, aus Fehlern lernt man.

ich glaube nicht, dass ich mit Kindern umgehen kann..

Warum? Hast du es denn schon mal probiert?

G[raIs-Halxm


nein.

nur mit den Schwestern meiner Freundin (die waren 8 und 11) konnte ich nie umgehen...

NLelxa


hmm... mit dem alter... das weiß ich auch nicht, ob ich das so könnte.... ich habs mehr mit dem alter 0-6...

GFras-H0alxm


ich hab mir mal überlegt, ein Praktikum zu machen....irgendwas mit Kindern.. :- ???

muss Wäsche holen.

Ngexla


ich fänd das eine gute idee! von kindern kann man selbst sogar viel lernen... :-/

ich geh jetzt mal off... bin schon 3 1/2 stunden on :-/

G<ras-1Halm


ich bin auch schon lange on.. :-

oh mann. >:(

es gibt im Keller 2 Waschmaschinen und einen Trockner. Waschmaschine Nr. 1 ist sehr klein und schleudert falsch, zumindest ist die Wäsche immer sehr nass beim rausnehmen, und fängt deshalb, wenn die Luft draussen nicht grad heiss und trocken ist, an zu müffeln.

Waschmaschine Nr. 2 ist gross und modern und schleudert viiiel besser.

Trockner weiss ich nicht, hatte noch nie nen Trockner.

Waschmaschine 1 und Trockner sind für uns, wir müssen dafür Münzen einwerfen.

Oft ist die Maschine besetzt.

Waschmaschine Nr. 2 wird einmal pro Woche benutzt, von der Betreuerin. Wir dürfen sie nicht benutzen.

:-(

G-rasr-HGaRlm


Eminem - Like toy soldiers :°(

das hab ich in der Klinik immer gehört, als meine erste Zimmernachbarin noch da war....sehe Bilder vor mir....Schnee, Kälte...Haartönung...Wohlfühlen... :°(

scheisse, jetzt muss ich heulen..ich will die Zeit zurückdrehen und ewig dort bleiben... :°(

S1cLhoko


*maltaschentuchreich*

Hälmchen, mich erinnert besonders das Lied "Behind blue eyes" an die Klinik.

Obwohl das letzte Mal, dass ich das dort gehört hatte, die Weihnachtsfeier war. Als ca. 50% der Patienten bei Weihnachtsliedern geheult haben, haben wir "normale" Lieder gehört bzw. gesungen. Unser Stationsleiter hat Gitarre dazu gespielt. x:)

Jedenfalls hab´ ich Rotz und Wasser geheult dabei. Ein paar andere auch noch immer. Und die Psychologin sitzt neben mir, tut so, als sei nichts, steht nachher auf und geht - ohne auch nur einem einzigen Patienten schöne Weihnachten gewünscht zu haben. >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH