@Trento

GGrasF-Ha~lm


hmmm, wir hatten auch ne Weihnachtsfeier - da sass die Psychologin auch neben mir.

Bei uns hat der Oberarzt Querflöte gespielt. :-)

aber es war nicht traurig, sondern schön. :-)

:°( :°(

S;chokxo


Ich fand´s traurig, weil Weihnachten normalerweise ein Familienfest ist, ich nur noch meine Mutter habe soweit, mit ihr damals verkracht war, ich sowieso um die Weihnachtszeit sentimental werde und das soo schön war, die Gitarre, das Singen, die Kerzen, der Tannenbaum, die geschmückte Station sowieso... es war so schön und gleichzeitig war ich soo traurig, dass ich Weihnachten dort verbringen musste usw..

Aber das Lied... erinnert mich am meisten an die acht Wochen, ja.

G0rCas-[Halxm


bin bald fertig. Abgestaubt ist alles. 2 Maschinen gemacht, fehlt noch die 3., aber die Maschine ist grad besetzt.

Muss noch ein paar Sachen aufräumen, dann kann ich staubsaugen.

es sieht ziemlich nach Unwetter aus.. :- ganz komisch...ist immer noch sehr drückend...*schwitz*

ich freue mich auf eine schöne Dusche, nachdem das Zimmer fertig ist!! (ich schwitze immer beim Staubsaugen)

danach gibts Erbsen. :-)

ich geh jetzt off - auch so von wegen Gewitter. :-)

GAras-Hxalm


;-D

[[http://www.directupload.net/show/d/395/UpWfDv8F.jpg]]

das hatte ich ne Weile lang im Büro hängen.... 8-) :-p

L|ila*blaYssbxlau


Liebes Gräschen

bin hintendran mit meiner Arbeit (große Hitze -> geringe Konzentration %-|), viel Erfolg beim Wäsche aufhängen ... Wenn's so heiß ist, müsste sie ja schnell trocknen ;-)

Ich lasse nachher aufräumen ;-D Die Frage ist nur, ob mich das Ergebnis zufrieden stellt %-|. Ich hab' da glaub' ich etwas andere Vorstellungen von "Ordnung" als meine liebe Familie :-|.

Mach's gut, Gräaschen-Groß!*:)

Lqilablarssbxlau


Streiche bitte das "a" in Gräschen-Groß!

Ist wirklich seeehr heiß hier ...

G%ras-dHalxm


hier ist es auch noch ganz drückend...laut Radio sind die "heftigen Gewitter" schon vorbei.

ah - das bisschen Regen und die paar Donner = heftiges Gewitter? :- ???

nun gut.

die letzte Wäsche ist in der Maschine.

der Rest hängt auf dem Ständer.

das Zimmer ist gesaugt.

*phu*

wieder mal geschafft für eine Weile. :-)

N=ela


Da bist du schon weiter als ich ;-)

G$ras-MHalm


so, alles fertig. :-)

habe grad Erbsen aus der Büchse gegessen...praktischer gehts nicht:

1. Büchse öffnen, Inhalt in Bratpfanne kippen

2. Pfanne auf Herd, Hitze aufdrehen

3. Während die Platte heizt, die Büchse ausspülen und entsorgen

4. Die Erbsen kurz mischen, damit alle warm werden

5. Erbsen in Schüssel, Bratpfanne abwaschen

6. Erbsen essen! :-D

Ein Vorgang von 5 Minuten (Essen ausgeschlossen)! :-) :)^

ich mag Erbsen aus der Büchse. :-) :-)

bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich jetzt alles geschafft hab. Normalerweise würd ich das jetzt runterspielen und sagen "andere hätten das schon viel eher gemacht" etc.

Doch hier bin ICH mein Massstab, d.h.: Für mich ist Aufräumen und Putzen eine Überwindung, vor allem alles am Stück. Ich habe es jedoch geschafft. Es gibt immer andere, die etwas schneller, besser oder was weiss ich können.

:-) :-)

Nmac0htwesexn


Erbsen :-o

Für mich ist Aufräumen und Putzen eine Überwindung, vor allem alles am Stück. Ich habe es jedoch geschafft.

... aber gratuliere! @:)

G5rasM-(Haxlm


magst du Erbsen nicht??

danke! :-) @:)

warst du einkaufen?

NJachNt4wesen


magst du Erbsen nicht??

Sind so irgendwie ... mehlig. Mag auch keine Kartoffeln :-)

warst du einkaufen?

Ja ... aber ziemlich mässiger Erfolg. Mag vorallem diesen bunte Mist nicht, die momentan in Mode ist :-/

G%ra7s-Halzm


ich mag auch keinen bunten Mist. %-| :-|

Mehlig.. :-

naja, es geht! :-)

ich mag nur Salzkartoffeln nicht. Bratkartoffeln sind wenigstens ein bisschen knusprig, Salzkartoffeln sind einfach nur mehlig-pampig.

Es gibt noch so ein Gemüse, das ist so orange-gelb-farben und fasrig-mehlig - das hatten wir früher manchmal und ich habe es gehasst!!! *bäh*

NbachtJwesxen


Mmh und mir ist irgendwie so flau im Magen ... ka obs mit dem Eintritt am Montag zu tun hat ...

G]ras-vHalxm


das könnte gut sein. :-

aber wenigstens kennst du das Gelände bereits, du weisst, dass du dort ins Netz kannst.. :-)

auf welche Station kommst du überhaupt? :- ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH