@Trento

GRras-VHalm

da ich so ein blödes Angstgefühl (wovor??) im Bauch habe und hier mal wieder das ganze Forum zu nerven scheine, versuche ich jetzt, ins Bett zu gehen. %-|

Gute Nacht, falls das hier noch jemand liest! *:)

NnaAcht6wOesexn

Sprüche wie "du stinkst" "du bist sowas von hässlich" "geh weg" "komm uns nicht zu nahe" zu hören gekriegt

Kein Wunder wenn du mit den Typen nicht zurechtkommst ... liegt aber an denen und nicht an dir! Mmh aber eigentlich hast du recht, auf diese Art von "Normalität" kann ich wirklich verzichten ...

Die Jugendstation, auf die sie mich zwangsverlegt haben, hatte irgendwie die Atmosphäre von so einem Schullager :-/ Da ist mir der ganze Müll halt wieder hochgekommen ...

Ich habe und hatte schon immer Probleme mit Jungs - ich kann nicht mit ihnen umgehen.

Mit mir scheinst du jedenfalls nicht wirklich Probleme zu haben ??? *:)

N>ach:twesexn

da ich so ein blödes Angstgefühl (wovor??) im Bauch habe und hier mal wieder das ganze Forum zu nerven scheine, versuche ich jetzt, ins Bett zu gehen.

Wieso kommt mit das nur so bekannt vor .... ?? ;-)

Dir auch eine gute Nacht. Vielleicht geh ich noch etwas spazieren. Ich mag die Nacht ... wenn es nur etwas wärmer wäre ...

N:acZhtw{esen

wenn es nur etwas wärmer wäre ...

Was schreibe ich da für einen Quatsch. Es *ist* warm draussen :-/

So, letztes Posting ...

Nzachtwewsen

Bin ich jetzt zu weit gegangen?

Wieso hat dieses Forum keine Edit-Funktion ??? ?

LGilaQblasksblaxu

Gräschen *:)

Habe endlich mein Soll für heute erfüllt ud kann jetzt mit einigermaßen gutem Gewissen schlafen gehen (oder Forum lesen ;-D).

Ich hoffe, du schläfst gut und wachst morgen auf einem weißen Feld auf! @:)

GIras-wHalxm

gute Nacht, Lila @:) und Nachtwesen!@:)

Was schreibe ich da für einen Quatsch. Es *ist* warm draussen

ich dachte grad ;-D ich finde, in meinem Zimmer ist es viel zu warm und stickig..dabei sind beide Fenster offen... :-

ich hab Angst im Dunkeln. Hab sowieso fast immer ein Pfefferspray bei mir.

Mit mir scheinst du jedenfalls nicht wirklich Probleme zu haben ???

nein, Internet ist nicht wirklich ein Problem. :-)

RL ist da was anderes.. :- %-|

dass es hier keine Edit-Funktion gibt, finde ich gut, da sonst Zusammenhänge verloren gehen könnten.

N@achtxwesen

ich dachte grad ich finde, in meinem Zimmer ist es viel zu warm und stickig.. dabei sind beide Fenster offen...

Jo, hier eigentlich auch, wenn ich drauf achte ... mein Temperaturempfinden funktioniert nicht mehr automatisch, ka ... muss vorhin irgendwie gedacht haben, es hat abends geschüttet, also muss es draussen kalt sein ... %-|

da sonst Zusammenhänge verloren gehen könnten.

Hmm... und ich könnte mit meinen unüberlegten Postings aufräumen. Dabei steht ja auf der Startseite, dass man lieber etwas warten soll mit dem Abschicken ...

Naja werde nun auch mal versuchen zu schlafen ... *:)

G=ras-bHalxm

Dabei steht ja auf der Startseite, dass man lieber etwas warten soll mit dem Abschicken ...

das habe ich bisher nie getan und die Hälfte des Forums wohl auch nicht.

fühle mich wie erschlagen, hatte schlimme Albträume... :-(

ich versuche nachher, nochmal zu schlafen...

GtrasX-Halxm

scheiss Albträume... :°( :-(

jetzt haben eine halbe Stunde lang sämtliche Kirchenglocken geläutet. ich hab mindestens 3 verschiedene Kirchen gehört. Klang natürlich super. %-|

pdea[cefuxll

hi grasi dir einen schoenen tach wuensche..

habe dir in sanjis faden nen feinen milch capucchino reingestellt.. :-D .. und dein erbsen rezept geklaut ;-)

GRrasI-Haxlm

habs gesehen! :-D

hab nochmal geschlafen, jetzt gehts mir besser, bin auch nicht mehr so müde.

Werde gleich rausgehen und mir bei Stocker ein Brioche kaufen und ein Spanisch Brötchen. x:)

und dann kaufe ich mir glaub ich nochmal ne Konserve, so eine, die Erbsen, Pilze, Karotten und noch irgendwas drin hat. :-)

N$ela

Grasi *:)

Aber heute ist Sonntag!!! :-o Wo gehst denn du da einkaufen ??? :-o

GQrasV-Haxlm

Hauptbahnhof. :-)

hallo Nela! *:) @:)

N]ela

x:)

Achso. Aber bei unserem Hauptbahnhof kann man sowas nicht kaufen... :-/ Ist eurer denn so groß?

@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH