@Trento

ToreHnto


Du Kleines,

eigentlich bist du für mich nicht anonym. Und, das weiss ich............wir werden uns einmal sehen, auch wenn du ein Schock bekommst. Ich denke ich schick dir vorher mal ein Foto, dann kannst du immer noch sagen: nein Danke. Bis später

Gqras?-Halxm


oh scheisse ich hab dich nicht gesehen... :-(

hab grad Zickenterror gelesen: [[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/73862/]]

am Anfang noch harmlos, aber am Schluss...es sind immer diesselben die sich in die Haare kriegen, in verschiedenen Threads... :-o

Spinnen brrr

ja SWR sollten wir empfangen können, wann kommt es denn? aber ich bin mir nicht sicher ob ich das gucken kann ohne hysterisch zu werden... :-o

weisst du was mir auffällt? du machst nie smileys. gibts dafür einen grund? also mit smileys mein ich nicht nur die lachenden sondern auch diesen :-p und diesen 8-) und so.

TNrenxto


oh Scheiße,

sagt meine Kleine, ist doch echt süß. Ich kann mir das so richtig vorstellen wie du mit deinem Unschuldsgesicht ein "Scheiße" hervorbringst. Ja ich benutze diese Smilies eigentlich ungern, das ist typisch Techniker glaub ich. Man läßt gerne unnützes Beiwerk weg, manchmal macht sich das auch auf meiner Gefühlsebene bemerkbar. Ich mußte mal eine Ausarbeitung über Energiesparmaßnahmen in unserem Versorgungsgebiet erstellen, dauerte 2 mon, mit Wochenendstunden zu Haus. Ich glaube Heike war in diesem Zeitraum einer Scheidung nah.

GEraEs-!HValm


hab vorhin das spinnendings geguckt, war interessant und teilweise ein kleines bisschen eklig. aber mehrheitlich interessant.

war noch bei den babys.

T{rSento


Sind alle Babys noch am leben?

Was für eine Farbe haben sie jetzt?

G)ras.-xHalm


natürlich leben sie noch. falls sie zu wenig zunehmen würden würden sie per hand gefüttert, das einzige das bisher gestorben ist war im letzten wurf, das hatte nen gespaltenen gaumen, war also lebensunfähig :-(

sie sind immer noch und werden es auch immer bleiben, blau (grau) da es russisch blau sind!

Tcrexnto


Aber,

am Anfang sind sie doch nackig oder?

GTras-xHalm


nein trento sind sie nicht :-)

du verwechselst das. katzen kommen immer mit fell zur welt, ausser sphinx katzen die ihr ganzes leben haarlos bzw. von einem ganz feinem flaum bedeckt bleiben.

T'ren1to


komisch,

hab ich anders gedacht. Meine Kaninchen und Hamster waren alle nackig. Aber ist ja egal, ich werd es mir nun merken. Katzen sind halt keine Nager. Was machst du am Wochenende. Mein Bruder hat Samstag Geburtstag.

GKras-H0alm


ich werd wie immer nichts machen...d.h. mich entspannen. hab grad nen test gemacht, mein geistiges alter ist 32 Jahre :-o

ach du schreck :-)

Torentxo


wieso Schreck,

das müßtest du doch positiv sehen, ist doch nicht dein Aussehalter. Außerdem bist du mir ja dann nicht mehr so weit entfernt.

GWras-xHalm


nein nein...nicht mal mehr doppelt so lang wie ich lebe :-)

oh, 2. test: ich bin zu 74 % ein guter mensch *froi*

TxrCento


Wie, nein, nein , nein,

was soll das heißen? Erklär dich mal.

G ras-1Halm


oh ups. falsch gelesen.

hab gelesen du bist gar nicht mehr so weit davon entfernt.

von DIR bin ich natürlich nicht weit weg...

ah scheisse ich gehör ins bett ;-D

Oh. Ich werde am 7 . 5 . 2058 sterben. an ner krankheit.

naja sowas nehm ich nicht ernst :-)

hab das schonmal gemacht, da starb ich viel früher :-o

TRre6nZtxo


Was machst du denn da,

und jetzt muß ich, glaub ich deutlich werden für ein Scheiß?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH