@Trento

G6rFas-H%axlm


ja, ziemlich - es gibt da ein sogenanntes Shopville, da hat es alle möglichen Läden (natürlich sind die dann nicht riesengross), ich find das sowas von praktisch... :-)

NRelxa


Das ist wohl praktisch. Wenn ich in der woche was vergessen hab einzukaufen, muss ich bis Montag warten... Denn auch der Hbf (selbst wenn er sowas hätte) liegt 24km von hier entfernt... Und die Tankstellen haben gerade mal ein Eis oder paar Bonbons... das wars dann aber auch schon...

Du wohnst in einer größeren Stadt, oder?

Gfrasz-Hmalxm


ja, in Zürich. :-)

aber auch erst seit Mitte April, davor hab ich in nem Kaff gewohnt. :-

NdeIl>a


Ich wohne in einem Kaff... Aber ich mags :-) x:)

G3ras$-QHaxlm


schön! :-D

ich finde, es ist wichtig, den Ort, an dem man wohnt, zu mögen. :-)

L#ilab,lass?bliau


So, da bin ich.

Stell dir vor, ich habe meine Arbeit fast fertig!! Nur noch der "Feinschliff". Das dauert schätzungsweise noch 1-2 Stunden. Puh. Und Wäsche ist natürlich noch da zum Zusammenlgen, aber das ist ja fast immer so ;-D.

Hab mich doch tatsächlich über dany2 aufgeregt und mich angegriffen egfühlt, obwohl ja eigentlich sie die Arme ist, die ausgenutzt wird :- Naja.

Wie geht es dir? Hast du was von clair gehört? Und wo steckt eigentlich Kata?

G`raQs-Haxlm


Kata ist in den Ferien, in Frankreich. :-)

und Clairs Internet ist kaputt. :-

L-ilablaXssblaxu


Ah ja, danke. Aber die erste Frage?

G8ras-HKalxm


ach so! :-)

mir gehts gut, ausser dass mir schon wieder den ganzen Tag schlecht war und ich Albträume hatte.

naja und ich mich zu dick fühle.

aber ansonsten gehts mir gut. :-)

L~ilaSblassxblau


Erträglich gut, würde ich das dann nennen. Wenn man es nicht gewohnt ist, wäre es ja auch fast schon unheimlich, wenn es einem mal in jeder Hinsicht gut ginge, oder schreibe ich gerade großen Mist?

GBraOs-Hwalxm


hab ich jetzt nicht verstanden. :-

LCi~l'ablhassbhlau


Es war wohl doch ein ziemlicher Mist :-/ So muss es ja enden, wenn ich mich mal als Philosphin versuche ;-D

Ach, Gräschen, bin jetzt etwas erschöpft. :-| Erst 9 Tage am Stück arbeiten, dann noch "Stress" im Forum (weil plötzlich Schoko und Lenchen auftauchten) ... Und außerdem ist meine Schulter vom Sitzen total verspannt. *Jammer-Modus aus*

Kurzum, ich bin keine gute Chat-Partnerin mehr heute. Vielleicht kreuzt ja Lotta noch bei dir auf ;-)

Wünsche dir noch einen schönen Abend, wenn dir langweilig wird, kannst du ja mal an deinen Lebenslauf gehen ;-)

Schlaf gut, Gräschen *:)

S3ensxe


naja und ich mich zu dick fühle.

Ansonsten gehts dir gut, ja? ;-D

Wenn DU dich zu dick fühlst, dann BIN ich....dick :-/

%-|

Naja, geht so. Wird schon wieder - bei dem Stress :)D

Habe eine Benachrichtigungskarte! :-D Vergessen in der neuen Wohnung... %-|

;-D :-D Halloho! *:) Graseli und Lila! *:)

GTra}s-Haxlm


gute Nacht, Lila, schlaf gut und erhol dich gut! *:) @:)

huhu, Sense! :-D @:)

ist...ein Paket angekommen??

S2ch_oxko


:-o

dann noch "Stress" im Forum (weil plötzlich Schoko und Lenchen auftauchten) ...

Sollst Dir wegen mir doch keinen Stress machen! :-o Trotzdem freue ich mich, dass Du "bei mir" warst. :-x @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH