@Trento

GVras)-Halxm


sie hat ja auch Anführungszeichen geschrieben. :-)

@:)

S[e|nsxe


ein Paket angekommen??

Ja :-/ Ich war nicht da :-| Und habe die Benachrlichtigungskarte liegenlassen >:(

Ich hol sie die Tage! Bin gespannt! :-D DANKE schon mal! x:)

Hab mich echt gefreut, schon im Voraus! :-)

SFcJhokxo


Anführungszeichen

Weiß ich doch! Was anderes hatte ich auch nicht verstanden, kenn´ doch unsere Lila! x:)

GYra6s-Hxalm


:-D

ich hoffe, der Inhalt ist unbeschädigt. :-

die sind am Zoll sogar in der Lage, Tomatensaft, der in nem Tetra-Pack war, derart zu beschädigen, dass das ganze Paket voll Saft ist und deshalb verschimmelt bei mir ankommt... %-|

sSorc^ere\ss


naja und ich mich zu dick fühle.

Darf ich auch mal ein wenig darüber grinsen ;-D

Mag sein, dass du dich so fühlst, aber du bist es auf keinen Fall :-)

S'enRse


Tomatensaft... :-o

schickt man dir ??? :-D

Bin so gespannt! :-)

Glrast-H;axlm


ja, schickt man mir. :-

aber den konnte ich dann nicht mehr trinken, da er ja ausgelaufen und verschimmelt war. :- :-|

Sfen"se


du bist es auf keinen Fall

Sorcs Satz wollte ich mit meinem genauso gehofft verstanden zu haben! ;-)

G1ras-nHalxm


ich bin aber auch jünger. :-

G,rDas-Hxalm


ich geh dann jetzt mal ins Bett...*gähn*

in der Hoffnung, diesmal keine Albträume zu haben...

scheisse, was mach ich nur wegen dem Berufsberater...was, wenn ich den nicht erreiche? :-(

ich glaub, ich geh trotzdem hin.

ah nee, das geht ja nicht, ich hab dann nen Arzttermin.. :-|

was mach ich jetzt? :-(

S(enxse


ich bin aber auch jünger.

Ja :-D - und nu? :-/

:-) Bist kein Stück dick! Aber das kommt mir bekannt vor: Ich, knapp 20 mit 172cm und 48kg, erzählte gerne mal über Problemzonen und Schwabbel... %-|

:-)

sGorcer9ess


Gute Nacht Gräschen und auch Lila

... schlaft gut und träumt schön :-)

Und das mit dem Alter und dem Gewicht :-

Ich dachte immer, es heißt: Ich bin nur "zu klein" für mein Gewicht ;-D

Das sind ja ganz neue Erkenntnisse, dass ich einfach nur "zu alt" bin und deshalb mehr wiege ;-D ;-)

S2e>nsxe


Nicht ganz im Bilde...

Beides am besten, Arzt UND Berufsberater, oder jeweils neuer Termin :-/

Schlaf gut, Graseli, besonders schöne Träume!!! :-) *:)

Guralsc-Haxlm


weder Arzt noch Berufsberater haben Zeit, und zum Berufsberater will ich ja nicht, das kostet mich nochmal 100 Euro, und der Typ hat keine Ahnung von nichts!! :-(

ich glaub, ich sag einfach, dass ich krank bin und mich wieder melde. Dummerweise hab ich glaub ich eine Art Vertrag unterschrieben... :- :-( $

mir ist sooo schlecht..hab solche Angst, eine MDG zu haben...im Prinzip weiss ich, dass das lächerlich und nervig ist, dass ich immer mit dem Gejammer komme...aber ich hab nunmal Angst davor! :-(

nein, ich habe keine MDG und ich muss mich auch nicht übergeben.. :-

G{ras-H[alxm


geht schon besser, Iberogast sei dank.. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH