@Trento

K;ät/hxe


Vielleicht kreuzt ja Lotta noch bei dir auf

:)D

.

(das war aber heut viel zum Nachlesen. :-) )

:)^ klasse, wie du gestern dein Zimmerm die Wäsche und die Erbsen geschafft hast :-D @:)

... und wer ist eigentlich das nette Nachtwesen ??? :-)

.

Huhu Grasi und die anderen alle *:)

Gsras-THalm


Nachtwesen war kurz mit mir auf der Geschlossenen. :-)

K&ä*txhe


oh

:-)

(in der Klinik hab ich auch oft nette Leute kennengelernt. ;-) ... die Geschlossenen bei uns - also die beiden, die ich kenne, die sind nach Männern und Frauen getrennt... wart ihr da gemischt ??? Find ich nicht so gut, irgendwie... )

GcraWs-rHaclm


also zuerst war ich in einer Frauenabteilung, dann kam aber das mit dem Alkohol und da war kein Platz auf der Frauenabteilung, deshalb kam ich da auf die gemischte Abteilung. :-

KQäthe


ach so :-)

Ich glaub, ich werd müde... der dämliche Hund >:( hat mich heut morgen um 4.30 Uhr geweckt - weil meine Mutter um diese Zeit immer aufsteht (sie geht aber auch 18.00 Uhr ins Bett) - er hat gebellt und rumgejault und ist ständig vor die Tür gesprungen, daß es gekracht hat - Weiterschlafen unmöglich... :- vielleicht wollte er auch mit in mein Bett... bei meinen Eltern schläft er ja in der Mitte, und leckt ihnen morgens Gesicht und Haare ab %-| ... aber das war mir dann doch zu eklig...

:- im Morgengrauen spazieren gehen, das hat aber was. :-)

.

Na ja - ich werd mal so langsam... (was Barbie dem Herrn Doktor noch antwortet, das kann ich ja auch morgen lesen - oder auch nicht... :-p )

*:)

G+ras2-Hralxm


gute Nacht, Lotta, schlaf gut! *:) @:)

GDrIas-lHalxm


die, die am Bahnhof immer schnorren, nehmen alle die selbe Droge. Keine Ahnung ob Heroin oder Koks.

Auf jeden Fall laufen sie alle so komisch gebogen und die Knie sacken immer ein beim Laufen.

diese wichtige Information musste ich jetzt noch loswerden. 8-)

G"ras-XHaxlm


ich versuchs jetzt nochmal mit dem Schlafen. :-

Gute Nacht! *:)

morgen wird wieder so heiss...31° Celsius...

mag das nicht. :-|

GRras-xHalm


oh mann, ich hasse das! :-(

ich hab das manchmal, dass ich sehr müde bin und kurz vorm Einschlafen bin und dann plötzlich denke "komisch, jetzt bist du gleich weg und dann gehen die Stunden so schnell vorbei". Und daran studier ich so sehr rum, dass ich nicht einschlafen kann. %-|

G{rasl-:Halxm


oh ;-D ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/168598/]]

GZras-xHalm


ich versuchs jetzt nochmal. :-

hoffentlich träum ich nicht davon, dass ich Sneakers esse oder so.. :- :-/

*:)

TdaciRtus


Nacht, Hälmchen

traumlosen Schlaf

:-)

wünscht Dir

K/ät{he


huhu Grasi *:)

hab dich gesehen :-)

GCrasC- Halm


:-| :-(

nicht gut heute...

nachdem ich dann so gegen 3 Uhr endlich eingeschlafen bin, war ich am Morgen natürlich kaputt.

Ich fahre immer mit meiner Mitpatientin in die Klinik, wir müssen in den selben Zug. Sie ist...20 glaub ich.

naja, sie hat dann halt gesagt, dass es heute Gewitter geben soll und sie immer Angst hat, dass der Blitz sie trifft. Kaum schlage ich die 20 Minuten auf, steht da, dass in Bern eine Frau beim Öffnen ihres Autokofferraums (der Blitz schlug ins Auto) einen Schlag gekriegt hat, weil sich der Blitz auf den Bügel ihres BHs übertrug :-o

sie wurde 4 Meter weggeschleudert. Die Chance dies zu überleben, sei geringer als ein 6er im Lotto. Und - sie hat überlebt!! Ich glaube, die zieht für den Rest ihres Lebens keine Bügelbhs mehr an. :-

naja und dann fings schon an...ich hatte das Gefühl, dass ich alle nerve und mich alle hassen...ich krieg nichts auf die Reihe, gar nichts...

dann hab ich auch noch ein Magnum-Eis gegessen und ganz viel Ovo-Sport...

dann hatte ich nen Termin bei dem Internisten, dem blöden...der hat dann gesagt (nachdem er auf meinen Warzen rumgedrückt hatte, was sauweh tat) ich müsse dann halt zum Dermatologen, halt immer wenn ne neue Warze kommt. Das homöopathische Zeug würde nicht helfen.

Dann hab ich ihm gesagt, ich hätte gern nen Säurebinder. Er: Sie meinen Nexium. Ich: Nein, ich will kein PPI, ich will nen Säurebinder. Da sagte er, er könne mir Pantozol geben, sonst nichts. Hab ich gedacht "naja dann halt" obwohl ich das n halbes Jahr lang hatte, und es hat NICHT gewirkt.

Hab die Packungsbeilage gelesen - und was steht da? Nicht indiziert bei nervösem Magen. Das wird jedoch bei mir der Fall sein. %-|

nun gut.

Emotionaler Flachwichser. Arschloch.

dann hat es angefangen zu gewittern. Ich schaffte es noch vor dem Regen an den Bahnhof. dann setzte sich ein heruntergekommener, vernachlässigter Alkoholiker neben mich und laberte mich zu...

kaum war ich im Zug, starrte mich die ganze Zeit so einer aus der Region Indien, denk ich mal, an. Kaum war ich draussen, fing er an, mich in dermassen gebrochenem Deutsch zu bequatschen, dass ich 1000mal nachfragen musste. Zuerst wollte er reden. Ich "nein". Er wollte dann mit mir was trinken. Ich "nein". Dann wollte er nochmal reden. Ich "nein". Dann fragte er, wohin ich gehe. ich: "nach Hause". Er: wo wohnst du? Ich: "irgendwo". Er: Ich auch. %-| dann hab ich gesagt, er soll mich in Ruhe lassen und bin schnell noch bei orange (fast rot) über die Strasse gegangen. Dann war er weg.

naja, jetzt ist mir sehr schlecht.

und ich weiss nicht warum.

und ich muss morgen um 9 meine Thera anrufen - aber um 9 hab ich auch einen Termin zur Maniküre. :-

G#ra0s-HUalxm


hallo, Lotta! *:) :-) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH