@Trento

Gdras-rHalm

oh - ich glaub, da kommt ein Gewitter.. :-

G=ras-8Halm

meine Mutter hat vor einer gewissen Zeit mal erklärt, dass als ich klein war, immer so ein Junge mit mir spielen gekommen ist.

jetzt hab ich mal meinem Vater gesagt, er soll meine Mutter fragen (er selber weiss es nicht) wie alt dieser Junge war und wie alt ich war.

L`ilaZblaKssblau

Du meinst, um zu sehen, wann deine Probleme mit Jungs angefangen haben? Oder wie groß der Altersunterschied war? Ich verstehe im Moment nicht so ganz ...

GTras-oHaxlm

nee, mir schwebt da nur was im Kopf rum, und ich will sehen, ob das überhaupt mögich ist.

es hätte mit der Emetophobie zu tun und mit meinem Ekel vor gewissen Dingen.

das ist aber nur eine Hypothese ohne Belege.

Heute Abend weiss ich mehr.

es pisst. mal wieder. wenigstens ist es jetzt kühl.

Lfilab}lass1blaxu

Oh :-o

Na, dann hoffe ich mal, dass du Erkenntnisse gewinnst :-.

GOr9as-H)alm

ja, wie gesagt, es ist nur eine schwammige Hypothese (auf die nicht nur ich kam) und da ich keine Vermutungen anstellen will, will ich mal die Fakten klären.

LCilabl=assb}laxu

Möglich ist vieles ... aber ob es wirklich so war ... Du würdest es dann im Falle des Falles mit Hypnose versuchen rauszukriegen, richtig?

G7ras8-Halm

ja.

ich bin ja momentan recht stabil, hab Tag 48, und mir gehts auch gut, bis auf die ständige Übelkeit.

und das wars ja, was meine Thera wollte.

GWras-HHalxm

aaaaaaaaah ich bin bööööööööööööööööööööse bööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööse bööööööööööööööööööööööse

ich böse böse böse böse Kuh...

*hah* ich bin fiiiiiiiiiiiiies und gemeeeeeeeeeeeeeeein und überhaupt und sowieso....

LTilabl4assbl>a u

hab Tag 48

Wow :)^ Warum bist du böse? Doch nicht etwa wegen fieser Bemerkungen in einem anderen Faden? ;-D

Gzras-xHalm

doch, das auch! :-D

G4ra*s-Hadlm

hmm es ist stockdunkel...ich muss das Licht anmachen...

GNrPas-Haxlm

ich geh raus.

ich hab mich weder unter Kontrolle noch bin ich normal.

ich dreh durch. keine ahnung warum.

zudem hats grad ein gewitter.

bis irgendwann.

ich werf jetzt mal was ein.

Lwilab1las"sblau

Wollte mich auch gerade abmelden; hab noch KG und später Elternabend. *:)

N<elxa

ich sag mal schnell hallo *:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH