@Trento

GsraFs-Halxm


hallo Nela! @:)

bis später, Lila! @:)

hab meinen Vater gefragt, der meine Mutter gefragt hat. Sie weiss von nichts.

ich bin mir 100%ig sicher!! ich hab nämlich damals gedacht "hä, wieso denn so ein Junge?"

ich bin mir GANZ SICHER!!

ich will wissen, wer das war.

hab mei ne Haare grad gefärbt. :-)

Nxela


grasi :-D

welche farbe?

gehts dir jetzt besser?

G&rasN-Halxm


schwarz! :-D

musste wegen dem Ansatz nachfärben.

ja, mir gehts so lala, ich mag das Wetter. :-)

NVelJa


schwarz? ohwei, da würd ich aussehen wie eine leiche :-/ das muss ja nich sein ;-)

aber dir steht es wahrscheinlich, oder?

bei uns sind auch gewitter gemeldet... mal gespannt ob die kommen... ich würd mich freuen, die blitze faszinieren mich immer so. das ist aber auch das einzigste was mir am gewitter gefällt.

Ghras-Hxalm


ne, ich bin in Wirklichkeit blond - und blass. :-)

aber ich mag Schwarz. x:)

NNe"la


ich hab sowieso schon dunkle haare, aber schwarz... :-/ ich kann auch keine schwarzen klamotten anziehen, obwohl die im moment meine stimmung am ehesten ausdrücken würden :-/

ich mag rot und blau x:)

SHchxoko


Hälmchen,

hast PN! x:) :-x *:)

CYrazylWenxi


schwarz is immer gut grashalm :-) *:) @:)

S[ens'e


Schwarz steht dir sehr gut, Graseli! x:)

Hübsches, blasses Kind mit dem feinen, sensiblen Mund. :-)

*:)

LUilabl`a&ssblaxu


Gräschen *:)

Zurück vom Elternabend ... sämtliche Kinder waren noch wach %-| aber sie wollten wohl sicher gehen, dass Mami und Papa auch wiederkommen ;-)

Szensxe


sie wollten wohl sicher gehen

..dass die Mäuse bis dahin auf den Tischen tanzen können... ;-)

LeilabGlassxblau


Naja, Oma war ja da ... Und sie machte einen zwar etwas erschöpften, aber doch unversehrten Eindruck ;-)

S[c*hokxo


sämtliche Kinder waren noch wach

;-D Das liest sich echt gut. ;-D

Eine richtige Großfamilie seid Ihr... sooo schön... x:) *:)

S7ensxe


Alles klar!

Oma ist Schuld! :-p

Lsilab la0ssb-laxu


Schoko

Das sehen nicht immer alle so ... unsere Große zum Beispiel wäre viel lieber Einzelkind. Begründung: Die Freundin, die eines ist, hat ein ganzes Stockwerk mit Bad für sich, ein eigenes Handy, TV im Zimmer, Swimming-Pool im Garten und "keinen blöden kleinen Bruder, der immer nervt";-D Ich glaube, als Kind kommt es einem bei "den anderen" immer schöner vor als zu Hause. Ich war Einzelkind und habe mir immer Geschwister gewünscht - so kriegt man anscheinend nie das, was man will, bzw. man ist nie zufrieden mit dem, was man (nicht) hat.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH