@Trento

SVchoxko


@Lila

Ja, ich bin auch Einzelkind. Ich habe früher immer meine Tante um ihre Familie beneidet: zwei Mädels, ein Junge. Wenn wir sie getroffen haben, was ca. alle 14 Tage der Fall war, fand ich das immer soo schön... da war immer so viel los, nie war ein Kind allein usw..

Wenn sie weg waren bzw. wir wieder nach Hause fuhren, hab´ ich mich irgendwie einsam gefühlt. Ich hätte soo gern einen Bruder oder eine Schwester gehabt. :-(

Auch jetzt wünsche ich mir das immernoch... :-(

Ich habe mir immer gesagt, wenn ich mal Kinder haben sollte (womit ich jetzt durch bin), sollen es mindestens zwei sein. Naja. %-|

Kyäthe


Ich war Einzelkind und habe mir immer Geschwister gewünscht

Ich auch :-)

Und ich wollte damals immer 6 Kinder haben :-o Na ja - nun hab ich 3, Charmin hat 2 und das Enkelkind... sind auch 6 :-D

Kmäthxe


und wenn ich Grasi noch adoptiere, dann sind es 7 !!!

:)D

Gnras-SHalm


oh ja, adoptieren! :-D

Lotta ist nämlich sooo lieb! x:)

hmmm hab schon wieder von meinen Eltern geträumt. %-| Bzw. von meiner Mutter. Langsam nervt das.

Der ganze Himmel ist einfach nur schwarz. :-o

Apokalyptisch sieht das aus. :-

Gwras*-Halm


so, meine Nägel sind gemacht.

Die Therapeutin hab ich auch angerufen.

und ein Vogel hat mir aus der Hand gefressen! :-D

also ich hab einfach ein Stückchen Brot zwischen die Finger genommen und er ist dann hochgeflogen und hats mir aus der Hand genommen. x:)

natürlich keine dicke Taube, sondern ein zartes Spätzchen. x:)

hab Angst vor heute Nachmittag. Wie soll ich da reingehen? Soll ich unten warten, bis sie kommen, oder einfach bei denen an die Tür klopfen?? :- :-/

*zitter*

:-(

LUil8ab/lassxblau


Gräschen *:)

Da hab ich was verpaast :- Was ist heute Nachmittag ???

G9ras-HWalxm


na, das Gespräch mit meinem Chef und meiner Lehrlingsbetreuerin, wegen dem Ausbildungsabbruch, und danach um 15 Uhr - wie bin ich nur auf die blöde Idee gekommen, will gar nicht :-( - treffe ich meine ehemalige Mitazubi.

L3ilabulasxsblau


Ach so. Unten warten - in der Eingangshalle (oder was es da gibt)? Ich glaube, ich würde zum Büro gehen und klopfen. Du bist ja keine Außenstehende, die man abholen muss. Mit der Mitazubine, könnte ja auch nett werden, oder? Sonst verdrückst du dich eben bald wieder.

GVra;s-HHalxm


ich glaub nicht, dass das gut wird.

und hoffentlich seh ich in der Firma keine Leute...die Firma ist nicht gross und mich kennen da fast alle, und es gab ein Riesengetratsche als rauskam dass ich in der "Klapse" bin.. :-|

zum Glück muss ich da nicht mehr hin...

vermutlich stimmt das mit dem Jungen, der mit mir spielen kam, gar nicht - wahrscheinlich hab ich mir das nur eingebildet.

ich hab einfach ein fehlendes Männer-Gen, daran liegts.

ich hab keinen Grund - ausser dieses Gen.

Und der Rest ist halt Adoleszentenkrise, wie man so schön sagt. %-|

ich glaubg ich geh nicht hin.

L@ila&bla=ssblau


Wo gehst du nicht hin? Zu dem Gespräch? :-o

Gvrais-Halxm


zum Gespräch und zu der Mitazubi.

ich leg mich eifnach hin und nehm Seroquel und schlafe.

L:iTlablasFs:blau


Du solltest dich aber vor dem Gespräch mit dem Chef nicht drücken, Gräschen. Das bringt doch nichts, einmal muss es sein. Dass du dich nicht darauf freust, ist verständlich, aber du hast doch einen Termin ausgemacht. Und den musst du entweder absagen (und verschieben; was bringt es also? - Nichts.) oder du gehst eben hin. Ein letztes Mal noch und dann finito.

Dann blas die Sache mit der Mitazubine ab, Gründe gibt es genug.

SXeRnse


*:) Grasi *:)

Augen zu und durch! Die werden dir nix tun. Nachher sagst du bestimmt "so schlimm wars doch nicht".

Jedenfalls fühlst du dich nachher besser wenn du hingehst, als wenn du dich jetzt ganz davor drückst. :-)

Ich war übrigens noch nicht bei der Post... %-|

:-D

K ä_the


Augen zu und durch! :-D Das sag ich mir auch oft... ;-)

Moin Grasi und so... *:)

Grras-*Halxm


*:)

ich hasse meinen Drucker. >:(

er hat jetzt 10 Minuten lang die seltsamsten Geräusche von sich gegeben, in allen Tonlagen, bis er dann endlich ausgedruckt hat, was ich wollte - und zwar ganz blass. %-|

nun gut. Mehr kann man von diesem blöden jahrealten Teil nicht erwarten.

ich geh jetzt raus, ich bin wütend. Sehr wütend. Ich hasse Leute, die mit dieser "dann geh mal nach Afrika" oder "Selbstmitleid" - Tour kommen - ich könnte die ***** und ***** *argh*

was sind das nur für ******** die keine Ahnung haben!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH