@Trento

L5ilablas8sblxau

Armes Gräschen ... Ja, das ist mir auch schon ein paarmal passiert. Ich hab mich dann ruckartig im Bett aufgesetzt, und dann wurde es zum Glück eigentlich ujedes Mal besser. Scheint, als seist du doch noch in die Klinik gegangen ... Ich glaube auch nicht, dass du krank bist. Dir hängt vielleicht das Gespräch und die anschließende Attacke von gestern noch ein bisschen nach.

Ich hab gerade einen Anruf bekommen, dass meine Freundin heute nachmittag kommt (sie wohnt etwas weiter weg, kommt nicht mehr so oft, seit sie ein Baby hat). Da freue ich mich sehr drauf!:-D

*:)

GjrZas{-Halxm

nee, bin nicht gegangen. :-|

L{ilabhlassb.lau

Ach so, ich dachte, weil du hier noch nichts geschrieben hast ... Und wie geht es dir jetzt?

Gsrasn-Halm

weiss nicht. fühle mich immer noch krank irgendwie. hab jetzt mal was gegessen... :-

C]razxyleni

hey, ich hoffe, geht dir bald besser..ich kenn dieses gefühl auch..einfach schrecklich, vor allem in der nacht..ich hab schon dadurch manche nächte im badezimmer "übernachtet"

Gyrasx-H0alxm

Hallo Lenchen! :-D @:)

oh mann, mir ist immer noch total schlecht...will gesund sein.. :°(

Gbras-H-alom

7000! :-)

KGätxhe

Berg frei, Grasi !!! :-D

und Glückwunsch zur 7000 !!! @:)

Heute (!) kam deine liebe Karte mit der Kaffeetasse endlich an :-) Danke !!! @:) (ich frag mich bloß, warum das so lange dauert... :- bei dem Päckchen hatte ich extra Luftpostzuschlag genommen - sonst wär es vermutlich jetzt noch nicht bei dir... ;-D man sollte vielleicht JETZT SCHON die Weihnachtspäckchen in die Schweiz abschicken, damit sie dann so kurz nach Weihnachten

da sind... %-| )

Ich nehm die Karte dann mit zu Charmin in die Klinik - der wird

sich auch freuen :-)

Hoffe, dir gehts jetzt ein bißchen besser ???

G\ras-xHalm

danke, Lotta! :-D @:)

ich weiss nicht so recht obs mir besser geht. Ich hab geschlafen. :-

C@raHz`yleni

auch von mir glückwunsch zum 700er*tröt*@:) *:) :-) :-D

G_ras-pHalm

*tröt* ?? ;-D

erinnert mich an Benjamin Blümchen.. :-D

Cyrazy^lexni

haste denn auch immer gesehen? ;-D

G/rasS-H|alxm

nee, gesehen nicht, aber gehört, auf Kassetten! :-D

mir ist aufgefallen, dass Karla Kolummna sowohl bei Benjamin Blümchen als auch bei Bibi Blocksberg vorkommt.

CWraszylebnxi

kassette hatte ich auch eine..aha, das is mir nicht aufgefallen, bin aber auch keine wirkliche bibi blocksberg kennerin..wrd jezz zum ersten mal einen harry potter lesen

GGraPs-Haxlm

Harry Potter ist klasse!! :-D

der 5. ist bisher der beste, fand ich!!

ich warte sehnsüchtig auf den Oktober, kann nämlich nicht genug Englisch... :- :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH