@Trento

GIraxs-HSalm


an der Cola liegts nicht, hab die heute das erste Mal seit Wochen getrunken. :-

ich ruf morgen früh gleich meinen Gastroenterologen an wegen Magenspiegelung...und wenn der keine Zeit hat, telefonier ich halt rum.. :-

hoffentlich bin ich dann überhaupt im Stande, da hinzugehen... :-

SUensxe


Ruf da an :)^

Korrigiere: Auch bei Gastritis darfst du Pfefferminztee trinken ( hab´ich verwechselt, weiß nur nicht mehr womit %-|), außerdem Kamille und schwarzen Tee. :-)

G5rasW-H)alm


ich hab aber auch mal gehört, dass zuviel Pfefferminztee den Magen reizt. :-

naja, ich lass den Magen jetzt erstmal leer, in der Hoffnung, dass ich dann durchschlafen kann. Und wenn ich morgen wirklich eine Spiegelung haben sollte, darf ich eh kaum was essen. :-

danke, Sense!! @:) @:)

C razsyBlexni


dann schon mal alles gute, falls du morgen wirklich ne spiegelung hast

NCelxa


Cola, weil die gut bei Übelkeit ist.

Echt ??? :-o

@Sense

Meintest du vielleicht grünen Tee?

NDelxa


ach so, ja

grasi, hast pn ;-)

Srense


@Nela

Nein, ich meinte, dass ätherische Wirkstoffe bei bestimmten Magengeschichten nicht gut sind - Pfefferminz bei Magengeschwür glaub ich. Aber so schnell hat niemand ein solches ;-).

Grüner Tee ist auch gut...wenn er nicht zu lange gezogen hat. :-p

*:) Schlaft gut, Grasi und Nela! *:)

Garas-Hxalm


ja, wenn man eine MDG hat und einem schlecht ist, kann man eiskalte Cola in Mini-Schlucken und Salzstangen essen, das bleibt so gut wie immer drin - warum auch immer.

Grad festgestellt: Sobald irgendwas in meinen Magen gelangt, wird mir schlecht. :-( Egal obs nur 2 Schlucke Wasser sind. :- :-|

Cprazy4lexni


*:)

kacke das klingt nicht gut :-|

GIrahs-Halxm


hallo, Lenchen! :-D @:)

hab jetzt den Gastroenterologen versucht zu erreichen, der schon vor 2 Jahren die Spiegelung gemacht hat - er ist in den Ferien. :-(

dann hab ich ausm Telefonbuch einfach jemanden gewählt - ist auch in den Ferien. :-(

G8ras-oHaxlm


Termin heute nachmittag um 15 Uhr! :-D

aber es kommt eh nix bei raus. :-(

Cjleeonxi


Alles Gute für dich liebe Grasi @:)

GZras-BHaxlm


danke, Cleeni! :-D :-x

ich hab deinen Namen übrigens auch immer wie cleani ausgesprochen... |-o |-o :-D

GBras<-,Ha#lxm


ich hab Angst rauszugehen.. :-(

ich darf ab jetzt nichts mehr essen und trinken, d.h. ich kann auch keine Tabletten mehr nehmen... :-(

KRaBta


Wieso ??? ??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH