@Trento

G~r6as-aHal1m

an der Cola liegts nicht, hab die heute das erste Mal seit Wochen getrunken. :-

ich ruf morgen früh gleich meinen Gastroenterologen an wegen Magenspiegelung...und wenn der keine Zeit hat, telefonier ich halt rum.. :-

hoffentlich bin ich dann überhaupt im Stande, da hinzugehen... :-

S\ensxe

Ruf da an :)^

Korrigiere: Auch bei Gastritis darfst du Pfefferminztee trinken ( hab´ich verwechselt, weiß nur nicht mehr womit %-|), außerdem Kamille und schwarzen Tee. :-)

GLrasQ-Halm

ich hab aber auch mal gehört, dass zuviel Pfefferminztee den Magen reizt. :-

naja, ich lass den Magen jetzt erstmal leer, in der Hoffnung, dass ich dann durchschlafen kann. Und wenn ich morgen wirklich eine Spiegelung haben sollte, darf ich eh kaum was essen. :-

danke, Sense!! @:) @:)

C(razylmenxi

dann schon mal alles gute, falls du morgen wirklich ne spiegelung hast

NUela

Cola, weil die gut bei Übelkeit ist.

Echt ??? :-o

@Sense

Meintest du vielleicht grünen Tee?

N$elxa

ach so, ja

grasi, hast pn ;-)

S/ensxe

@Nela

Nein, ich meinte, dass ätherische Wirkstoffe bei bestimmten Magengeschichten nicht gut sind - Pfefferminz bei Magengeschwür glaub ich. Aber so schnell hat niemand ein solches ;-).

Grüner Tee ist auch gut...wenn er nicht zu lange gezogen hat. :-p

*:) Schlaft gut, Grasi und Nela! *:)

G%r aNs-HaElxm

ja, wenn man eine MDG hat und einem schlecht ist, kann man eiskalte Cola in Mini-Schlucken und Salzstangen essen, das bleibt so gut wie immer drin - warum auch immer.

Grad festgestellt: Sobald irgendwas in meinen Magen gelangt, wird mir schlecht. :-( Egal obs nur 2 Schlucke Wasser sind. :- :-|

CVrazykleni

*:)

kacke das klingt nicht gut :-|

Gzras-xHalm

hallo, Lenchen! :-D @:)

hab jetzt den Gastroenterologen versucht zu erreichen, der schon vor 2 Jahren die Spiegelung gemacht hat - er ist in den Ferien. :-(

dann hab ich ausm Telefonbuch einfach jemanden gewählt - ist auch in den Ferien. :-(

G2ras-HJaxlm

Termin heute nachmittag um 15 Uhr! :-D

aber es kommt eh nix bei raus. :-(

C.leenxi

Alles Gute für dich liebe Grasi @:)

GLrasp-Hxalm

danke, Cleeni! :-D :-x

ich hab deinen Namen übrigens auch immer wie cleani ausgesprochen... |-o |-o :-D

G7ras<-Hfalxm

ich hab Angst rauszugehen.. :-(

ich darf ab jetzt nichts mehr essen und trinken, d.h. ich kann auch keine Tabletten mehr nehmen... :-(

K0a;ta

Wieso ??? ??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH