@Trento

CBrazHylen>i

*:) @:)

freut mich, daß du nix(im magen) hast..das bekommst du schon irgendwie in den griff, ich wünsch es dir..so blöde viren gehen ja leider immerzu herum

c5lai7r d#e lunxe

Mein Gräschen :-D

Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Pass auf dich auf, ja?

:-x

L:ilab.las"sblaxu

Graseli *:)

Ich habe an dich gedacht, heute Nachmittag. Dann will ich mal hoffen, dass das Pasperin hilft und dass es nicht an den hilfreichen Medikamenten liegt! Weiter gute Besserung!@:)

Lzila5bolassblaxu

Paspertin *grmpf* Du kennst ja mein Problem ... und die Tastatur vom Notebook verschluckt wirklich ständig Buchstaben :-

Ktata

Gute Nacht

G:ras-H$alm

danke euch! @:)

@sanji:

ich hoffe ich darf dir hier reinschreiben... stört vllt.

Natürlich darfst du das, du darfst ALLES hier reinschreiben und soviel wie du willst! es stört NICHT! Du hast mal wieder komische Ideen... %-| >:(

hab geschlafen, das Dormicum hat mich müder gemacht als ich gedacht hab...hab viel Scheisse geträumt, konkret weiss ich aber nicht mehr. :-

G|raws-Hxalm

ich hab Halsschmerzen! :-o :-o

hoffentlich geht das wieder weg.. :-(

G.ras8-xHalm

hatte schlimme Albträume... :°( :°(

einer davon war wieder mit meiner Mutter...sie rannte auf mich zu und wollte mich schlagen, und ich konnte nicht wegrennen...dann bin ich aufgewacht.

ein anderer Traum war mit Gleichaltrigen, die mich fertigmachten. :-

C5razylueni

*:) @:) hallo

das waren aber krasse träume..ich bin immer total fertig nach solchen träumen

GEras.-Haxlm

hallo Lenchen! :-D @:)

ja, bin auch ganz fertig.. :-(

fühle mich kaputt, so als hätte ich nur eine Stunde geschlafen...dabei bin ich doch gestern früh ins Bett.. :-

CUrazyl&eni

hm, ja, das gefühl kenn ich@:| kann mich an meine träume diese nacht zum glück nicht mehr erinnern, abrr manchmal verfolgen sie mich noch tage

G#ras-xHalm

was war das:

@:|

denn? ;-D :-p :-p

ich glaub, ich geh jetzt dann mal gleich raus, kurz einkaufen und was essen, und später gehe ich dann nach Hause. :-

was machst du heute, Lenchen?

C#ra:zylxeni

oh, der smiley ging daneben, bin wohl noch nicht ausgeschlafen %-|

CPrKazyNleni

nicht viel, werd wieder schlafen gehen und etwas musik hören, vielleicht mit ner pflaume spielen ;-D..ich hoffe, du hast nen angenehmen tag

G#rasx-Halm

vielleicht mit ner pflaume spielen

;-D ;-D

aber nicht übertreiben, sonst wirst du noch gesperrt.. ;-) :-) :-p

dir auch einen schönen Tag, Lenchen!! :-) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH