@Trento

CErazylexni


*:) @:)

freut mich, daß du nix(im magen) hast..das bekommst du schon irgendwie in den griff, ich wünsch es dir..so blöde viren gehen ja leider immerzu herum

cMlair =dJe lunxe


Mein Gräschen :-D

Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Pass auf dich auf, ja?

:-x

LKilahbl2assblxau


Graseli *:)

Ich habe an dich gedacht, heute Nachmittag. Dann will ich mal hoffen, dass das Pasperin hilft und dass es nicht an den hilfreichen Medikamenten liegt! Weiter gute Besserung!@:)

Lvilabla*ssblAaxu


Paspertin *grmpf* Du kennst ja mein Problem ... und die Tastatur vom Notebook verschluckt wirklich ständig Buchstaben :-

K|atxa


Gute Nacht

G%ra^s-H#axlm


danke euch! @:)

@sanji:

ich hoffe ich darf dir hier reinschreiben... stört vllt.

Natürlich darfst du das, du darfst ALLES hier reinschreiben und soviel wie du willst! es stört NICHT! Du hast mal wieder komische Ideen... %-| >:(

*************

hab geschlafen, das Dormicum hat mich müder gemacht als ich gedacht hab...hab viel Scheisse geträumt, konkret weiss ich aber nicht mehr. :-

Ghras-IHalxm


ich hab Halsschmerzen! :-o :-o

hoffentlich geht das wieder weg.. :-(

G[ras-oHalm


hatte schlimme Albträume... :°( :°(

einer davon war wieder mit meiner Mutter...sie rannte auf mich zu und wollte mich schlagen, und ich konnte nicht wegrennen...dann bin ich aufgewacht.

ein anderer Traum war mit Gleichaltrigen, die mich fertigmachten. :-

CYrIazylxeni


*:) @:) hallo

das waren aber krasse träume..ich bin immer total fertig nach solchen träumen

GOras-6Halxm


hallo Lenchen! :-D @:)

ja, bin auch ganz fertig.. :-(

fühle mich kaputt, so als hätte ich nur eine Stunde geschlafen...dabei bin ich doch gestern früh ins Bett.. :-

CFrakz5yleni


hm, ja, das gefühl kenn ich@:| kann mich an meine träume diese nacht zum glück nicht mehr erinnern, abrr manchmal verfolgen sie mich noch tage

G|ras"-Halxm


was war das:

@:|

denn? ;-D :-p :-p

ich glaub, ich geh jetzt dann mal gleich raus, kurz einkaufen und was essen, und später gehe ich dann nach Hause. :-

was machst du heute, Lenchen?

Cfra.zyleUni


oh, der smiley ging daneben, bin wohl noch nicht ausgeschlafen %-|

CTrazy^leni


nicht viel, werd wieder schlafen gehen und etwas musik hören, vielleicht mit ner pflaume spielen ;-D..ich hoffe, du hast nen angenehmen tag

G[ras-Hialm


vielleicht mit ner pflaume spielen

;-D ;-D

aber nicht übertreiben, sonst wirst du noch gesperrt.. ;-) :-) :-p

dir auch einen schönen Tag, Lenchen!! :-) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH