@Trento

Glras-?Halxm


es geht so... :-

mir ist schon wieder schlecht. :-(

hallo Lenchen!! @:) *:)

c)lai7r dUe luxne


Ach Gräschen...

Es wird auch wieder besser. Ich drücke Dir die Daumen! @:)

Wie gehts mit deiner Erkältung oder was Du hattest (sorry, Du schriebst nur, dass Du krank bist)??

Alles Gute Maus!!! :-x

GOraGs-HJalm


danke, clair! :-x :-x

nee, das war keine Erkältung, sondern so ein komischer Magen-Darm-Infekt - mir war die ganze Zeit extrem schlecht und einfach allgemeines Krankheitsgefühl.. :-

:-|

ich weiss nicht, wieso die Übelkeit wieder so schlimm geworden ist..versteh ich nicht.. :- :-|

c,laMir de) luxne


Achso. Sorry, ich wusste wirklich nicht was es war... :-/

Gerade Magenbeschwerden sind doch oft psychosomatisch. Ich denke das spielt in deinem Fall auch eine große Rolle... Wenn ich so an gestern denke... :-| Lass den Kopf nicht hängen, es kommt auch wieder ein schöner Tag!!! Du hast schon so viel geschafft und hinter Dir gelassen, da wird das auch was :)^

G~ras-AHalm


also ich glaube, dass das von letzter Woche schon ein Virus war, es geht da auch so eins rum.. :-

aber ich weiss nicht, woher die andere Übelkeit kommt? Ich meine, es geht mir doch einiges besser? :-/

verstehe ich nicht. :-(

ist echt hinderlich. :-(

celair dve lxune


Nein,

ich glaube schon das es letzte Woche ein Virus war. Aber die Übelkeit jetzt könnte psychosomatisch sein. Weißt Du, sobald es mir psychisch mal einigermaßen gut geht habe ich körperliche Beschwerden (meist Übelkeit). Daran hatte ich gedacht... Mein behandelnder arzt in der Klinik sagte auch gleich, dass das oft psychosomatisch ist...

GHras-,Halxm


Weißt Du, sobald es mir psychisch mal einigermaßen gut geht habe ich körperliche Beschwerden (meist Übelkeit).

Aber das ist doch unlogisch? Wenns einem gut geht, sollten diese ja weggehen?

mir gings ja in der Zeit nach der Klinik (also direkt danach) gar nicht gut - und trotzdem hab ich da über 2 Wochen ohne meine Medikamente geschafft.. :- ???

cHl6air de9 lun0e


Wenn es mir einigermaßen gut geht, verdränge ich meine Probleme vielleicht irgendwie und das wirkt sich dann auf den Körper aus. Ach, keine Ahnung... :-/

Das mit den Medikamenten wirst du auch noch in den Griff bekommen. Erwarte nicht zu viel von Dir!

GXras-CHiaxlm


:- :-/

:-x x:)

cClair 3de Glune


*Daumen drück und ganz fest ans Gräschen glaubt*

:-x

G{ras!-Haxlm


danke, clair... :-x @:)

ich glaub ich geh jetzt mal in die Stadt und kauf mir was zu essen. :-

c^lair sde 3lunxe


Gute Idee!

:)^

Ablenjung ist immer gut. Hol dir am Besten was, was gut für den Magen ist. Also leicht verdaulich. Aber das weißt Du bestimmt alles selber. :-)

*:)

c0lNair ide Dluxne


|-o

Ablenkung sollte das heißen... %-|

Stuse_120x2


graaaaaaaasi: mir gehst gut soweit.

erzähl ein wenig von dir, hab dich vermisst! :-)

K6atSa


Guten morgen zusammen.

Wie geht es euch allen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH